keine neuen CD mehr im CD Wechsler abspielbar

  • Zitat von Sandokahn

    Ich habs selbst nicht ausprobiert ,aber warum sollte das nicht funktionieren das Radio bekommt doch vom Wechsler gesagt Titel 1 CD 3 ...


    Hallo Sandro,

    wenn es so einfach wäre könnte das Navi/Radio sicher auch über den iPod die Tags ausgeben. Das funzt aber engeblich nicht weil das VW-Zeugs nicht Text-fähig ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen warum es dann mit einem anderen Wechsler gehen sollte!

  • ich kann ja im April mal beim Hersteller nachboren , fakt ist aber, das bei manchen Werksradios der IPod seine Listen über den Icelink Plus ausspuckt .

  • Zitat von Sandokahn

    ich kann ja im April mal beim Hersteller nachboren , fakt ist aber, das bei manchen Werksradios der IPod seine Listen über den Icelink Plus ausspuckt .


    Hallo Sandro,

    ja der icelink bringt z.B. bei BMW-Radios die Tags mit ins Display, aber diese sind halt CD-Text-fähig.

    Ist ja eigentlich auch egal, ich denke halt nur dass der andere Wechsler sie bei den VW-Radios halt nicht mit reinzaubern kann!!

    Damit will ich diesen auch nicht abwerten, den schwarzen Peter hat hier ja VW bzw. Blaupunkt.

  • Ich würde den Schwarzen Peter ehr den Wolfsburger Rotstiftakrobaten zuschieben statt sinnvolles Zusammenstreichen von unnützen Dingen betreiben sie eben Entfeinerung bis keiner mehr ihre Kisten will . :zorn: :zorn: :zorn:

  • Hallo Sandro,

    das wird konsequent betrieben:

    Zitat von Herrn Bernhard:

    Zitat

    [...]Bernhard kündigte an, dass zum Erreichen der Sparziele teure Ausstattungsdetails aus den Autos herausgenommen werden sollen, wenn die Kunden diese Details nicht wertschätzen. Allein in China müssten die Kosten pro Auto um 30 bis 40 Prozent sinken, sagte der Manager: "Das ist machbar." Er lehnte es mit Blick auf die Konkurrenz ab, hier Beispiele für den Ausstattungsverzicht zu nennen. Nach einer Analyse einer VW-Arbeitsgruppe mit dem Codenamen "Moonraker" sind auf dem US-Markt zum Beispiel klappbare Außenspiegel überflüssig, weil die US-Kunden ein solches Detail nicht wünschen. Auch sei die Technik der Klimaanlage in den VW-Autos aufwendiger, als die US-Kunden es verlangten. Ähnliche Beispiele gebe es auch in China, sagte Bernhard.
    [...]

    HIER der ganze Text!

  • Hallo,

    mich traf gestern bei der Auslieferung des Beetle fast der Schlag:

    Das "gamma CD" kann nicht nur mp3-CDs abspielen, sondern es werden auch die Tags bzw. Dateinamen angezeigt :eek:

    Warum geht so was beim Beetle und nicht beim Touareg??

    Sehr verwunderlich, und ich hätte meiner Frau fast 'nen iPod zu Weihnachten geschenkt...

  • Unbelievable!!!

    :klopf:

    Mit dem Geschenk hats ja noch mal Glück gehabt.....

    :rolleyes:


    Zitat von agroetsch

    Hallo,

    mich traf gestern bei der Auslieferung des Beetle fast der Schlag:

    Das "gamma CD" kann nicht nur mp3-CDs abspielen, sondern es werden auch die Tags bzw. Dateinamen angezeigt :eek:

    Warum geht so was beim Beetle und nicht beim Touareg??

    Sehr verwunderlich, und ich hätte meiner Frau fast 'nen iPod zu Weihnachten geschenkt...

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    mich traf gestern bei der Auslieferung des Beetle fast der Schlag:

    Das "gamma CD" kann nicht nur mp3-CDs abspielen, sondern es werden auch die Tags bzw. Dateinamen angezeigt :eek:

    Warum geht so was beim Beetle und nicht beim Touareg??

    Sehr verwunderlich, und ich hätte meiner Frau fast 'nen iPod zu Weihnachten geschenkt...

    wann bekommen wir hier endlich ein "Kopfschüttel" Smiley ....
    wahrscheinlich steht in den Garantiebedingungen jetzt, dass die Anzeige von ID-Tags das Gerät beschädigen können und man keine MP3s reinschieben darf....
    :zorn: