August 2006 Bootsbau-Gaudi

  • Für Alle, die nicht ausschließlich mit 4 Rädern vorwärts kommen wollen:

    Ziel ist es, trockenen Fußes das andere Ufer eines Sees zu erreichen!
    Um es spannender zu machen, bauen wir das Boot für die Überfahrt selbst. :eek:

    Flugs aus ein paar Bretterchen und Seilen ein Boot oder eine Yacht gebaut und rüber gehts.

    Damit es noch spannender wird, werden wir in Teams gegeneinander antreten. Das Team, welches zuerst am anderen Ufer ankommt, erwartet eine Überraschung :D

    Das ganze soll an einem stinknormalen Wochenende passieren.

    Samstag: Anfahrt, Bootsbau, Überfahrt, Tauchfahrt (für manche!) und Seebären-Party
    Sonntag: Gemeinsames Frühstück und Heimfahrt per Auto (oder Boot :D )

    Teilnehmer müssen unbedingt Spaß verstehen und gute Laune mitbringen. :bremse: n werden sofort ohne Vorwarnung ohne Boot zum übersetzen gezwungen :zwinker:

    Übernachtet wird auf dem Campingplatz im Zelt, Touareg, Wohnwagen oder Zweistöckigen 300k€ Superluxus-Wohnmobil mit integrierter Touareg-Garage.

    Wer Lust hat, mal was ganz anderes Verrücktes zu tun, sei hiermit ganz herzlich eingeladen.

    PS. Der Veranstaltungsort ist noch offen. Wer einen tollen Campingplatz an einem tollen See kennt, her damit. Wir sind für alle Tipps dankbar !

    Stuempf

  • Ich würde gerne in dem zweistöckigen 300k€ superluxus- Wohnmobil mit intergrierter Touareg-Garage übernachten. :lach:

  • Zitat von jemy

    Ich würde gerne in dem zweistöckigen 300k€ superluxus- Wohnmobil mit intergrierter Touareg-Garage übernachten. :lach:

    Ich denke, das lässt sich einrichten ..... dann stehen die aber auch einige "Versorgerische Pflichten" bevor, um die armen Zelter mit Kühlen Getränkn zu versorgen :zwinker:

    Wir wollen nur das machen was Spaß macht. Wer keine Lust hat zu Zelten, ist trotzdem herzlich willkommen und muß dann halt im 250.000 € Luxus Camper schlafen.

    Güße
    Stuempf