April 2006: Offroad Basis Seminar

  • So ich habe es nun endlich in meiner Mittagspause geschafft die Bilder in die Galerie zu laden.

    Hier der Link dazu. und hier gleich als Diashow


    Denkt daran ihr könnt die Bilder in der Galerie als Email versenden, an Freunde oder Bekannte. Dazu einfach über dem Bild das "Brief" Symbol anklicken.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo

    Auch von uns noch einen Herzlichen Dank an die Organisatoren.
    Der Tag war ein tolles Erlebnis.
    Danke an Mike (Gruppe 5) für die Professionelle Einweisung im Gelände.
    Wir hatten viel Spass beim ausprobieren was der Touare alles kann.
    Haben auchgesehen, dass man mit Stahlfedern manche Passage nicht fahren konnte.
    Ein Aufbauseminar wäre Super.

    Viele Grüße
    Christine,Jonathan,Helmut

  • :winken: Ihr Touareg-Freunde ;)


    Ich soll euch viele Grüße ausrichten von den Jungs vom Cam4Fun. Wir sind jederzeit wieder herzlich willkommen. Ich denke wir werden das ganze auch wiederholen und vielleicht noch einen drauflegen...

    Wie ich aber erfahren habe, fehlt leider noch ein Funkgerät :eek: Also bitte alle mal in die Seitentüren reinschauen oder in der Mittelkonsole ob da noch eins herumliegt. Wenn ja bitte einfach eine PN an mich....

    Vielen Dank und bis bald....
    Eric

  • Servus,

    Zitat von Sittingbull

    [...]so, jetzt ist er wieder sauber.[...]



    Also im linken Bild sah er eindeutig besser aus :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von juma

    Servus,

    Also im linken Bild sah er eindeutig besser aus :D


    Stimmt! :D Die "Tarnung" passt einfach zum Dicken...

    Meiner sieht momentan übrigens nach einer Wildsau-Bergeaktion in der vom Hochwasser verschlammten Au auch so ähnlich aus (vielleicht nicht ganz so arg)...:rolleyes:

    LG

    Bernhard

  • Servus Bernhard,

    Zitat von AceofspadeS

    Stimmt! :D Die "Tarnung" passt einfach zum Dicken...

    Meiner sieht momentan übrigens nach einer Wildsau-Bergeaktion in der vom Hochwasser verschlammten Au auch so ähnlich aus (vielleicht nicht ganz so arg)...:rolleyes:



    ich fahr jetzt auch ins Schlammparadies...müssen Kanzeln stellen.
    Unterwegs gibts bestimmt den ein oder anderen Wegeabschnitt mit Schlechtwegeeigenschaften :D .
    Waidmannsheil!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich möchte noch einmal einen Aufruf an alle Teilnehmer starten. Es fehlt weiterhin ein Funkgerät der Firma Motorola aus dem Fundus Camp4Fun.

    Das Gerät wurde leider bisher nicht an die Instruktoren zurückgegeben. Falls es nun doch beim Aufräumen gefunden wurde, bitte sendet mir eine PN.

    Der Verein muss das Funkgerät nun ersetzen. Preis 249,40 €

    Also bitte seht alle noch einmal nach.

    Viele Grüße
    Eric