Gleich am Anfang sind unsere Afrika Jungs mal richtig durch die Pampa
Ich dachte schon die machen einen Wettstreit bei wem der Dreck am weitesten fliegt.
Aber seht selbst, am Ende half nur noch der Eiskratzer
Viele Grüße
Eric
April 2006: Offroad Basis Seminar
-
-
Ein paar Eindrücke vom Gelände ........ Brückenauffahrt .......- überfahrt ...........- abfahrt
-
Und wir haben nach der Theorie schön geübt und sind in Ruhe an das Thema heran !
Wobei bei dem Bild mit der Wasserdurchfahrt ohne Brücke, könnte mann sich doch fragen wer da die Milch holen geht
Viele Grüße
Eric -
Noch ein paar Bilder ...........
-
Hi,
bin gut zurück gekommen. Einfach nur toll. Mein Kompliment an Euch drei, Ihr habt es klasse gemacht, sehr professionell und mit viell Geduld.
Ich hab den Tag und meinen ersten echten Ausflug ins Gelände sehr genossen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal
Schön war auch das ganze drum herum. Gleichgesinnte zu treffen, mit den Familien vor Ort - tolle Atmosphäre.
Nun warte ich gespannt auf die Fotos...
Bis bald
Michael
-
Danke für die Fotos. Wenn ich nicht gestern meine Nano Beschichtung bekommen hätte würde ich meine Entscheidung -nicht hinzufahren- jetzt bereuen.
-
Danke
an das gesamte Organisationsteam.
War (denke nicht nur für mich) ein toller Tag.
Hätte nicht gedacht, was mein Dicker alles kann und vor allem was ich mir mit dem Ding zutraue.
Eric, du hast alles bestens erklärt und vorgemacht.
Also für mich hat alles gepasst: Wetter, Anlage (soweit ich das einschätzen kann) und vor allem die Leute (das kann ich einschätzen).
Werde mich ab heute ein paar Tage im Bayerischen Wald von dem Stress erholen
Falls jemand das ein oder andere spektakuläre Foto vom meinem Dicken geschossen hat, bitte lasst es mir zukommen.
Hab noch Platz in meiner Galerie im Eingangssaal meines Schlosses.
Werde mich im Forum jetzt noch mal auf die Suche machen... Wo war das Anmeldeformular zum Verein nochmal???
-
War wirklich ein ganz tolles Treffen!
Sowohl das Gelände, als auch die Organisation waren vom Feinsten.
Besonders gefreut hat mich, dass so viele neue Gesichter dabei waren, die allesamt ein Lächeln auf ihren Gesichtern hatten (das wurde nach den ersten Steigungen, Neigungen und Wasserdurchfahrten mit dem eigenen Touareg natürlich noch vieeeeel breiter).
Hat richtig Spaß gemacht und tolle Fotos sind auch noch dabei rausgekommen.
Ich kann mit etwas Stolz verkünden: "Kein einziges von den ca. 400 Pics ist unscharf" :p
Hoffe, die Offroadsüchtigen bald wieder zu sehen.
Bis dahin viele Grüße
Jenny -
Feines Gelände......
tolle Organisation...ich bin zwar ziemlich "frei" rumgefahren, aber was ich so von den Hügeln beobachten konnte, waren unsere Instruktoren wirklich "heftig" im Einsatz , Respekt, Respekt
Wir mussten leider etwas früher wieder weg (schliesslich wollte ich das Auto noch kärchern , bevor er für lange Tage abgestellt wird (Urlaub).Die Kamera habe ich leider auch vergessen mitzunehmen, ich hätte ja gerne eine Aufnahme von der Suzuki-Vitara Bergung gehabt , nur so zum angeben....
-
Danke Danke für den sensationellen Tag, es war das unglaublichste Erlebnis, was ich seit langem mitmachen durfte. Die Beule ist auch ein bleibendes Erinnerungsstück
Vielen Dank an die grandiose OrganisationXtra-Level
-
-
Ich werde heute noch mehr Bilder einstellen, aber jetzt geht es erst einmal nach Limburg, dort ist wieder eine Doggen-Show und eine Internationale Whisky-Messe !!!!
Wenn ihr auch super Bilder habt, (muss ja sein bei sovielen Kameras oberhalb 8 Megapixel) dann denkt bitte daran und sendet mir bitte eine CD zu, ich sammel dann die Besten und stelle sie mit in die Galerie oder machen für uns eine CD.
Viele Grüße und bis nachher
Eric -
@Oragnisation
Vielen Dank an dei Organisationstruppe(darkdiver, stuempf, mike)
Es war echt ein geiler Tag und hat ordentlich Spaß gemacht(vorallem uns Kindern, bei dem Matsch) Noch mal vielen Dank!!!!!!! Ist echt ein cooles Gelände!!
Mimihopps -
Es war eine super Veranstaltung.
Da hat sich die weite Anreise(ca. 500km) für mich gelohnt. Meine "geflicktes" Rad hat auch die Strapazen auf dem Gelände und auf der Heimfahrt gut durchgehalten.
Bei einer Wiederholung bin ich wieder mit von der Partie.
Es sind einige gelungene Fotos dabei. Eric, ich stelle eine CD zusammen und schicke sie Dir.Gruß aus Sachsen
Jens
-
Hallo zusammen,
Super TF-Veranstaltung !
Danke an die Organisation und die Leute von Camp4Fun, hat trotz des kleinen Schadens am Kühlergrill und Nummernschild wahnsinnig viel Spass gemacht. Bilder folgen später.Grüße von Stephan
-
Vielen Dank nochmal an Memphis und Doggy für die Hilfe mit dem Stein! Schicke Euch auch noch Fotos zu!
AUTSCH
-
Uhh,
aber sollte wir hier nicht fahren und schon garnicht ohne Einweiser ?
Da hast du deinem "Xtra-level" einiges zu verdanken, aber es ist ja noch einmal alles gut gegangen
Solche Baumstämme mit nassen Reifen zu befahren ist echt nicht ohne...
Viele Grüße
Eric -
Ich weiß
-
Hallo,
möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Organisatoren und Teilnehmern für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Es hat rießig Spaß gemacht, und es waren viele nette Leute da. Auf das nächste Treffen freue ich mich schon jetzt. Danke auch besonders an Stümpf/Tom für die Ruhe und Geduld mit uns von der Gruppe 6. Hast Du echt super gemacht.
Über viele Bilder freue ich mich auch besonders, denn ich Depp hatte meine Kamera vergessen.
Viele Grüße
Thomas -
Auch hier nochmal ein ganz herzliches
Dankeschön
an ALLE, die dieses Superseminar geplant, ermöglicht und durchgeführt haben; insbesondere an unsere Instruktoren.
Tolles Erlebnis und tolle Leute, sagte Volker! Toll, sagt auch
der Mac -