Ich kann heute nacht bestimmt nicht pennen, vor Aufregung, habe gerade schon Öl und Scheibenwasser nachgefüllt. Und die Akkus für mein Kamerateam sind auch voll.
April 2006: Offroad Basis Seminar
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch schon ganz heiß auf morgen! Ich bringe nun definitiv meinen "großen" mit (Gabriel, 10 J.).
Bis morgen,
Snake -
meine Offroadsüchtigen....
- Stuempf hat heute mit Hilfe vom Camp4Fun Team das Gelände zum Teil umgebaggert und für uns final aufbereitet.
- Mike und ich haben die Schulungsunterlagen für die Theorie fertig gemacht.
- Die Prüfungsfragen sind ausgedruckt
- Die Urkunden sind fertig
- Jenny hat den Photo geladen und das Objektiv gereinigt.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter
Ich freue mich auf euch :trinken
Viele Grüße
Eric -
@Alle
Dann heute mal früh in die Falle, damit morgen alle fit und rechtzeitig vor Ort sind. Wer zu spät kommt muss am Ende die Felgen der anderen Fahrer sauber machen .
-
-
So hier ist alles vorbereitet. bis morgen ....
stuempf
-
@ mike
wann fahrt ihr denn los????
Gruß
Heike -
Hallo Leute,
ich wünsche euch gaaanz viel Spaß morgen.
Kommt alle heil wieder und lasst die Autos ganz- nie mehr als mit aller Gewalt geht, ihr wisst ja
-
Und Los geht es
Ich freue mich euch zu sehen und hoffen wir haben heute einen RIESEN Spaß
Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an...
Viele Grüße
Eric -
Also gut dann will ich mich mal auf die Socken machen.
Bin unheimlich gespannt was das heute wird, mein erster Einsatz im Off Road Bereich.
Vertraue da auf euch. -
Schön, alle unterwegs. Wir fahren erst gleich los.
Endlich mal ne kurze Anfahrt
-
Bin zwar ein bischen spät, wünsche euch trotzdem viel Spass und immer eine Hand voll Luft unter dem chassis.
-
Auch von mir viel Spaß beim spielen. Wär auch gern gekommen, aber es ist einfach zu wenig Zeit für die Anfahrt da.
Seid doch so lieb und versorgt uns mit ein paar Bildern. Das wär nett. Danke -
Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß in der "Sandkiste".
Gutes Gelingen, und kommt alle heil und ohne Kratzer wieder zurück.
Chris -
Natürlich auch von mir hier alles Gute, viel Spass und
immer eine Handbreit Luft unter dem Unterboden...Und dran denken - immer schön knipsen!
Vor allem auch die Bergungen.... -
-
So wir sind gut angekommen
Es gab bei uns keine Schäden, wir sind alle wieder gut angekommen hoffe ich doch, und außer ein wenig Plastik (Holger.Ihle) dürfte von uns nichts auf der Strecke geblieben sein
Ich sehe mal die Bilder mit Fröschle durch und stelle noch das ein oder andere Online.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer für das gelingen heute bedanken. Ihr seit alle super gefahren und es war wirklich nicht einfach
Bis gleich dann mit den ersten Bilder von Jenny
Grüße
Eric -
Super, das alles so gut funktioniert hat!
Freut mich riesig für Euch!Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
-
Hallo,
es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Tolle Organisation, sehr gutes Gelände und noch gutes Wetter ............. ein schöner Tag.
LG
james -
Liebe Leute,
auch von mir ein großes Danke! Ihr habt es toll organisiert.
Meine ersten Schritte im "Offroad" waren superg... Vor allen Dingen auch Dank unserem Instructor Tom alias Stuempf! Man konnte blind nach seinen Anweisungen navigieren. Ich dachte aber nicht, dass im Gelände fahren soo anstrengend ist: Volle Konzentration und vor allen Dingen "cojones" wenn es darum geht die Bergabfahrhilfe einzusetzen! Ach, war das schööööön.
Gruß
Yon -