Hallo Mike,
na dann kann ich ja die "Liebestöter" zu Hause lassen
Grüße von Stephan
Hallo Mike,
na dann kann ich ja die "Liebestöter" zu Hause lassen
Grüße von Stephan
Ich freu mich auch schon drauf.
Wird ne Schlammschlacht in der Sonne
Hier nochmal die Koordinaten für die Anfahrt:
N 50° 20' 39.5
E 06° 59' 36.9
Alt 548m
Mein Touareg wird am Samstag ein Jahr alt und darf zum ersten mal in den Sandkasten
Hab mal ne Frage.
Wer kommt am Samstag und hat einen Stahlfeder Touareg?
Er kommt mit "stahlhartem" Dicken und er freut sich,
der Mac
Wir kommen auch mit Stahlfeder -T.
Viele Grüße
Helmut
So, dass sieht ja wieder sehr gut aus.... Kalt ( ) aber dafür ( )... Also schön warm anziehen ....
Viele Grüße
Eric
und nach der Vorhersage soll es auch noch ab 14 Uhr (freies Fahren) regnen.
Naja immerhin ist es etwas wärmer als bei unserem Treffen "in" Stuttgart.
Grüße
Heike
Zitat von Fraggelund nach der Vorhersage soll es auch noch ab 14 Uhr (freies Fahren) regnen.
Naja immerhin ist es etwas wärmer als bei unserem Treffen "in" Stuttgart.
Grüße
Heike
Am letzten Samstag haben wir beim Vorbereitungstermin noch darüber spekuliert, ob wir bei Eis und Schnee (was ja laut Wetterbericht durchaus möglich gewesen wäre) den Event nicht absagen müssen/sollen. Also können wir mit viel Sonne, mässigen Temperaturen und kaum Regen mehr als zufrieden sein. Und wenn wir am Tag vorher alle unseren Teller leer essen bleibt ja auch der Regen aus .
Bleibt trotzdem die Ermahnung, sich outdoor-tauglich, temperaturangemessen und vorbereitet für kleinere Schauer anzuziehen!
Ich werde in Begleitung meiner Nichte Britt (12) anreisen. und freue mich schon auf die erste echte Geländetour.
Matthias
auch bei mir will noch ein Interessierter unbedingt dabei sein. Werde demnach mit meinem Schwager und 2 Jungs (6 und 11) kommen .
Hoffe es ist kein Problem.
Grüsse
Hi Bernd + Matthias!
Unser "kleiner" (David) ist fast sieben und Miriam ist 11. Passt also ganz gut, wenn noch Kids in dem Alter mitkommen. Bitte warm und "geländetauglich" anziehen! Spielmöglichkeiten gibt es auf so einem Gelände genug und unsere Kids fahren auch gerne mit bzw. schauen zu - für Abwechslung ist also gesorgt!
Bis dann!
...und ich bringe noch Clara (6 Jahre) mit! Das ganze kann ja fast als Kindergeburtstag mit Erwachsenemprogram durchgehen
Bin super gespannt auf morgen!!!
Gruß
Dali22
Leute,
ich bringe mal wieder die Shopartikel mit. Nur bitte tut mir einen Gefallen:
Ich muß die Klamotten immer in die Kisten packen und nachher wieder falten und ins Regal legen.
Er wäre toll, wenn Ihr fleißig kaufen würded.
Dann hätten wir auch was Geld um neue attraktive Sachen in den Shop zu nehmen.
Wir haben extra Super-Sonder-Spitzen-Niedrig-Preise für Morgen gemacht.
Denkt mal nach und nehmt ein paar Schirme, Mousepads, Kennzeichenhalter und Parkscheiben ab. Das kostet nicht viel und ihr könnt sie ja auch anderen Freunden verschenken.
Hi mike,
ich hatte mich als Einsteiger angemeldet. da ich noch nie im Gelände war, macht alles andere keinen Sinn:
AW: April 2006: Offroad Basis Seminar
Hi,
super Idee.
Ich moechte ich fuer das Basis-Seminar anmelden.
Gruesse
Michael
Hier nochmal die wichtigsten Infos für den OffRoad Event am Samstag, 08.04.2006 im Camp4Fun direkt am Nürburgring:
Agenda
10:00 Individuelle Anreise ca. 10:00 Uhr - Kaffee und Butterbrezeln warten
10:30 Begrüssung und Einweisung für ALLE Fahrer im Veranstaltungszelt
11:00 Einführungsrunde auf dem Gelände für die FORTGESCHRITTENEN
11:00 parallel: Grundlagenseminar für die EINSTEIGER im Zelt
12:00 Einführungsrunde und praktische Übungen an den Stationen für die EINSTEIGER (aufgeteilt in drei Gruppen)
13:30 Mittagspause für ALLE
14:00 "special event" für alle Kids (ok - Mamas und Papas evtl. auch )
14:30 freies Fahren für ALLE
Verpflegung
Der Kiosk vor Ort wird den gesamten Tag geöffnet sein und jeder kann sich dort das kaufen, was er mag. Über Mittag werden wir Würstchen und Steaks vom Grill anbieten - auch hier gegen direkte Bezahlung.
Passende Schuhwerk und Kleidung
Wir empfehlen dringend gutes Schuhwerk, d.h. Schuhe mit rutschfestem Profil. Das können gute Wanderstiefel oder Gummistiefel sein. Rechnet mit Matsch, Pfützen und Schotter in verschiedenen Grössen sowie dem einen oder anderen rutschigen Felsen. Kleidung am bestem in mehreren Lagen und als oberste Schicht etwas regenfestes vorsehen. Mütze oä kann auch nicht schaden. Da die Schuhe dreckig werden, empfehle ich für die Rückfahrt ein zweites Paar im Kofferraum zu haben.
Bitte beachten: ein OffRoad ist auch ein "OutDoor" Event, d.h. neben dem Fahren wird man auch viel Zuschauen, andere Einweisen, dumme Kommentare abgeben , Fotos machen usw. - richtet Euch also darauf ein, den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein.
Das Wetter bleibt wohl trocken, es wird aber wahrscheinlich windig und kühl (siehe Diagramm).
Anreise
Am kommenden Wochenende sind am Ring zwei grosse Veranstaltungen. Das wird wahrscheinlich (?) nicht zu Staus führen, aber fahrt bitte ab der Autobahn entsprechend vorsichtig (Geschwindigkeitsbeschränkungen!). Angeblich kommen so 3000 Biker.
Hier die Anreise in Textform - wird richtungsmässig für die meisten gelten:
Fahren Sie auf der A 61 bis zur Ausfahrt Wehr und verlassen Sie hier die Autobahn auf die B 412. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.
Weitere Infos und ein Skizze findet man unter http://www.camp4fun.de/anreise.htm
Touaregs
Geht davon aus, dass Euer Dicker dreckig wird; nicht nur von aussen. Also die Perserteppiche aus dem Innenraum zu hause lassen. Am besten sind natürlich Fussmatten, die sich leicht reinigen lassen (Gummi oä). Zudem ist zu beachten:
Und noch eine Kleinigkeit: Bitte bringt pro Fahrzeug EUR 30,-- (möglichst passend) als Teilnahmegebühr mit. Darin enthalten ist dann die Nutzung des Geländes, Einweisung und Seminar, Funkgeräte usw. usw. Ganz wichtig: ihr müsst auch Euren Führerschein vorzeigen können!
Teilnehmer:
Selbstfahrer Gruppe:
01) Stuempf
02) Darkdiver
03) Sittingbull
04) Dummytest
05) Holger.Ihle
06) zytomaus1
07) Joachim + Roswita
08) Mike & Bobo und Kinder
09) jamesbond
Einsteiger Gruppe:
01) Gruene
02) Dali22
03) McTruck
04) ttom
05) Adlerwarte
06) doggy01
07) Snake
08) Pfadi69
09) MemphisStein
10) Touareg-Thies
11) Jens1610
12) schwabe67
13) Fraggel & Catweazle
14) nielemic
Zitat von JoachimLeute,
ich bringe mal wieder die Shopartikel mit. Nur bitte tut mir einen Gefallen:
Ich muß die Klamotten immer in die Kisten packen und nachher wieder falten und ins Regal legen.Er wäre toll, wenn Ihr fleißig kaufen würded.
Dann hätten wir auch was Geld um neue attraktive Sachen in den Shop zu nehmen.Wir haben extra Super-Sonder-Spitzen-Niedrig-Preise für Morgen gemacht.
Denkt mal nach und nehmt ein paar Schirme, Mousepads, Kennzeichenhalter und Parkscheiben ab. Das kostet nicht viel und ihr könnt sie ja auch anderen Freunden verschenken.
Erinnere mich mal daran, dass ich drei (3) Schirme mitnehme......
(nur, wenn ich es wieder vergessen sollte !!!)