April 2006: Offroad Basis Seminar
-
-
Ich möchte mich gerne auch OFFROAD weiterbilden und würde gerne teilnehmen.
Gruß Jens aus Sachsen
-
-
-
Hallo Jemy,
ich habe nur die OFFROAD-Strecke in Wolfsburg befahren und war leztes Jahr in Bauschheim.
Ich würde mich als Einsteiger mit leichten Vorkenntnissen bezeichnen.Gruß Jens
-
An die Organisatoren:
Wie sieht denn der genaue Ablauf aus? Ich werde wohl meine 6 jährige Tochter mitnehmen und ich hoffe es gibt nicht all zu viel Theorie (für die Kleine wäre es dann doch etwas zu langweilig!) Wie sieht es mit Verpflegung aus?
Soweit ich mich erinnern kann, sind doch auch noch andere Kinder dabei, oder? Meint Ihr, so eine Veranstaltung ist "kindertauglich"?
Gruß
Dali22 -
Hallo Dali22,
da wirst du dich einen Moment gedulden müssen, die Orgaleute sind gerade vor Ort und besprechen die letzten Einzelheiten.
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
also für Kinder und deren Spaß ist gesorgt, ebenso für Verpflegung
War ein harter Tag heute auf dem Gelände....
Ich kann nur sagen "WOW" das wird wieder ein Highlight
Morgen stelle ich mal ein paar Bilder ein und Mike sicherlich mehr zum Ablauf und der Agenda. Wir haben heute alles unter Dach und Fach gebracht. Hier noch einmal ein RIESEN Danke an Herr Sommer vom Camp4Fun...
Anbei ein paar Eindrücke vom Testen heute nach der Winterpause.
Grüße
Eric -
und noch mehr Bilder von der Schlammschlacht heute !
Für die Einsteiger haben wir sehr schöne leichte Sektionen um sich an das Offroaden heran zutasten, und auch für unsere Erfahrenen können wir eine Steigerung zu Bauschheim bieten
Ich freue mich schon sehr und bin mir sicher wir werden viel Spaß zusammen mit dem Gelände haben.
Ein RIESEN DANKE vorab an Mike und STUEMPF für die Orga und Fröschle für die Bilder...!
Grüße
Eric -
WOW!
Das wird eine Schlammschlacht!Wir können leider nicht mitkommen, wir sind auf der Insel und werden mit dem Fahrrad den "Ellenbogen" umrunden!
Viel Spass allen Teilnehmern. Bin mir sicher, daß wird eine weiteres TF.de Highlight!
Keep rockin'!
:trinken -
Oh, wenn das nicht wieder eine gute Werbung für uns sein wird.
http://www.event-media-factory.de/
Der Pressetext kommt noch die Tage
Grüße
Eric -
Leider geht es auf "weiter" nicht weiter, da ein 'w' zuviel eingeführt worden ist!
-
Hallo zusammen,
das wir bestimmt ein riesen Spass am Samstag . Den Dicken von Sixt werde ich vorsichtshalber schon mal buchen, falls mein Dicker nicht rechtzeitig fertig wird .
Grüße von Stephan
-
Hallo,
wir haben uns für eine gemütliche Rückreise entschieden und gönnen uns noch eine Übernachtung in Koblenz. Da kommt man endlich mal ans Deutsche Eck.
Falls noch jemand interesse hat den abend mit uns in Koblenz ausklingen zu lassen einfach melden.Viele Grüße
Heike & Jens Uwe -
und ich habe noch ein besonderes Highlight für alle die sich schon einmal mit dem Gelände etwas anfreunden und einen Blick darauf werfen wollen.
Es war das erste Wochenende an dem der Boden aufgegetaut war. Diese Woche arbeiten die Jungs mit schwehrem Gerät. Am Freitag ist Stuempf noch einmal vor Ort und macht die Feinabstimmung....
Jetzt hatte es super viel Schlamm und Wasser
kleine Übersicht (ca. 3 mb)
Viele Grüße
Eric -
Wer hat noch Lust bekommen und kommt mit
Grüße
Eric -
Zitat von Thanandon
Leider geht es auf "weiter" nicht weiter, da ein 'w' zuviel eingeführt worden ist!
http://www.event-media-factory.de/wwww.touareg-freunde.de
So wurde behoben und sogar erweitert
http://www.event-media-factory.de/ -
Danke und nice strory!
-
Das habe ich noch gefunden
Eine schöne Luftaufnahme von dem gesamten Areal... Ist doch ein bischen größer als Bauschheim.
Viele Grüße
Eric -
Offroad Basis Seminar
Wir wünschen den Internationalen Touareg-Freunden viel Spaß, einen erlebnisreichen und unvergesslichen Aufenthalt im Camp4Fun am Nürburgring.
Das Camp4Fun-Team
Josef Hohnsbehn (Geschäftsführer)
Jörg M. Sommer (Vertrieb & Event) -