April 2006: Offroad Basis Seminar

• Zitat von darkdiver

welche bereits in Bauschheim dabei waren oder eine Tour durch Marokko oder an der Afrika Experience teilgenommen haben können direkt auf eigene Verantwortung fahren.

was für ein Vergleich :D

Marokko <-> Südafrika <-> Bauschheim :D
    :spam:

• @ LaForge_98

Nimm doch Deinen Dicken mit,
    die haben da sicher auch ein paar Pfützen in Shanghai :bremse:

Trotzdem Viel Spaß.

Ergonomie am Arbeitsplatz ist mein Beruf,
    Ergonomie auf 4 Rädern ist mein Hobby.

Gruß aus´m Hesseland
    Knorzi

• Zitat von doggy01

@ LaForge_98

Nimm doch Deinen Dicken mit,
    die haben da sicher auch ein paar Pfützen in Shanghai :bremse:

Trotzdem Viel Spaß.

Vor dem Hotel...

..."Wo dalf ich ihlen Toualeg palken?"... :D

Bernhard

• Zitat von Jens1610

Kann ich noch an dem Seminar am 8.4. teilnehmen?

Gruß aus Sachsen
    Jens

Hi Jens!
    Wäre toll, wenn Du auch kommst. Dann ist unser ravennablauer nicht ganz alleine :D .

• Zitat von mike

Hi Jens!
    Wäre toll, wenn Du auch kommst. Dann ist unser ravennablauer nicht ganz alleine :D .

Jens blauer steht aber in gelben Flammen. :D

• Zitat von mike

Hi Jens!

Hallo Mike,

wo doch wie der Name schon sagt, die richtige Farbe fürs Gelände Offroad-Grey ist :spam:

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

wo doch wie der Name schon sagt, die richtige Farbe fürs Gelände Offroad-Grey ist

Gut argumentiert... :horn:

Allerdings würde ich die Einschätzung vom Gelände abhängig machen. Auf der Fahrt nach München heute kam mir ein GL entgegen. Erst dachte ich - ist das die neue KFOR Lackierung oder schicken die das Ding als Ersatz für die Hummer in den Irak? Wahrscheinlich kam der aber aus Langenaltheim oder so (Kalksandsteinbruch) - auf alle Fälle war der trotz Regen bis oben in hellbeige "gekalkt".

Jetzt frage ich mich, was das passende Gelände für unsere allgegenwärtigen Black Magic Fans ist - ausgekühlte Lava?

• Vielen Dank für den Hinweis. :denker: Auf die T-Freunde ist doch verlass. :guru: :guru: :guru:
    Ich wär glatt nach Bauschheim gefahren. Es gibt ja in Deutscheland auch noch andere Spielplätze für echte Männer(und Frauen).

Gruß Jens

• Zitat von Jens1610

Vielen Dank für den Hinweis. :denker: Auf die T-Freunde ist doch verlass. :guru: :guru: :guru:
    Ich wär glatt nach Bauschheim gefahren. Es gibt ja in Deutscheland auch noch andere Spielplätze für echte Männer(und Frauen).

Gruß Jens

Hi Jens!
    Das ist für Dich natürlich 'ne Ecke zu fahren, aber im T macht das ja nix. Man schwebt ja eher (vor allem noch mit der Farbe :D ). Vielleicht können wir ein ander mal ja zum Ausgleich dir etwas entgegen kommen. In Sachsen (und grösserem Umkreis) gibt es ja auch einige Möglichkeiten.

• Update :sonne: :sonne:

01) Stuempf
    02) Darkdiver
    03) Gruene (Einsteiger)
    04) .................
    05) Dali22 (Einsteiger)
    06) Sittingbull
    07) Dummytest
    08) McTruck (Einsteiger)
    09) Holger.Ihle
    10) zytomaus1
    11) ttom (Einsteiger)