Juchhu.... mein Urlaub ist fast rum, und die letzten beiden Tage habe ich bei meinem Kumpel verbracht, um mein Motorrad fertig zu machen.
Es ist eine Kawasaki VN 1600 Mean Streak. Der Motor ist bissel verändert ( Leistung am HR 84,73 PS, Drehmoment 131,2 NM ) und auch ansonsten ist ziemlich viel umgebaut.
Diesen Winter neu kamen:
Gabel schwarz lackiert
Felgen schwarz pulverbeschichtet
Neuer Frontfender, rassig klein, und neuer, kurzer Heckfender
Ape-Lenker Höhe 45 cm
Stahlflex-Brems- und Kupplungsleitungen
Neues LED-Rücklicht
Aber das Highlight ist eine abgefahrene Sonderlackierung, die es so kein zweites Mal gibt.
Sie wurde erstellt von Klaus Beutler ( http://www.beutler-lackdesign.de ) . Es handelt sich um carbonlack grün, der in candygreen übergeht. Dann sind Graphics in silber mit schwarzen Schattierungen eingearbeitet sowie alle bisher schwarzen Lackteile wurden mit einer Wischtechnik mit dem greencandy überzogen. Vor dem Lackieren wurde alles silber grundiert und wegen der Tiefenwirkung, was auf den Fotos nicht so rauskommt, 6 Schichten Klarlack drübergespritzt.
Ach ja, ich überlege, wie wohl Alufelgen in carbon-lack aussehen hihi... denn in der Werkstatt stehen ein paar 18 Zöller eines Audi TT rum, die richtig gut aussehen.
Hier ein paar Bilder ( auf einem ist sogar mein Touareg halb drauf :
Mein 2. Hobby ( interessant nur für Biker ...)
-
-
Erinnert mich irgendwie an Orange County ,leider hat mein Lappi im Moment ne Macke sonst hätt ich dir mal die Harley angehängt die ich letztes Jahr in Vegas geknipst hab...
-
Hallo Andi,
nettes Teil...
Ich habe früher immer mein 1. Moped im Winter zerlegt und in meinem Zimmer wieder zusammengebaut. Im Frühjahr dann wieder retour...
Selig sind die Zeiten...
Leider habe ich schon vor 10 Jahren den Helm an den Nagel gehängt, bin zum Schluss ohnehin nur noch auf abgesperrter Strecke unterwegs gewesen. Und nach anstrengender Arbeitswoche dann am Wochenende in Hockenheim oder sonstwo im Auto zu pennen ist auch nicht erholsam, naja.
Ein wenig vermisse ich es schon, vor allem im Frühling. Naja, meinen Organspendeausweis habe ich auf jeden Fall behalten!!
Wen es interessiert (vielleicht wird das ja ein kleiner Biker-Thread), hier gehts zu meinen "verflossenen".. (klick) (newest first)
-
...und well done
Ich fahre noch eine BMW 1200 GS und binn damit viel auf Reisen letztes Jahr quer durch bella Italia bis Sizilien Jahres fahrleistung ca.30-35 Tkm
und dann gibts da noch meine Honda CBR 900 RR damit fahre ich nur auf Rennstrecken so wie Sprint, 3 Std und 8 Std Rennen.
Ach ja am 4 April gehts mit der BMW für 3 Wochen nach Marokko und Mauretanien
guten Rutsch
Kay -
Nice Bike!
Habe ich damals mir unserem aufsitzbaren Rasenmäher gmeacht, der dann schließlich auch kurz vor dem verrecken in ein Gocart umgebaut wurde!
Wie Du sagts: Selig sind die Zeiten......wenn dann mal die Keinen später basteln, dürfen wir bestimmt auch ein wenig wieder ran....was meinst Du?
-
-
so ein nettes kleines Ding (fällt unter Grundnahrungsmittel) habe ich auch....
http://www.touareg-freunde.com/forum/showpost…83&postcount=36
lg
Michael -
@ Armin : Ich habe den Organspendeausweis 1996 zusammen mit meiner ZX9R, offene Version, damals mit 278 km/H das schnellste Serienmotorrad der Welt, abgegeben. Davor fuhr ich nur Kawasaki, von 1987 an, und nur ganz schnelle, alle weit über 100 PS.
Von 96 - 04 fuhr ich kein Motorrad, außer das ein oder andere Mal mit einem Bike eines Kumpels von mir. Ich habe mich in der Zeit intensiv um solche Sachen gekümmert wie aus der 1 Mann-Firma einen mittelständischen Betrieb mit 56 Angestellten zu machen, eine Frau zu finden, die es länger wie 3 Wochen mit mir aushält ( und ich mit ihr ) ein Kind zu zeugen etc.
2004 dachte ich mir, nun bist Du in der Lage, dich selbst zu ernähren, hast einige sonstige Dinge im Leben gemacht, jetzt könntest Du auch mal wieder an Dich denken. Dann habe ich das Bike gesehen auf ner kleinen regionalen Motorradmesse und dort am Stand noch gekauft, ohne Probefahrt .... und bin mehr als zufrieden. Ich komme ja nicht sehr viel zum Fahren, so 6 - 8 tsd im Jahr, da ich bisher immer nur am Wochenende zuhause war und Frau und Kind auch mal was vom Papa sehen wollen, aber der alljährliche Winterumbau ist sehr entspannend
@ Kay : BMW R 1200 GS wäre mein Bike, wenn ich die Mean-Streak nicht hätte ... ich war im Sommer eine Woche Richtung Gardasee/Trentino unterwegs und durfte mal einen halben Tag tauschen mit einem Mitfahrer, ist schon ein geniales Bike, toller Langstreckenkomfort, super Fahrwerk, ABS, annehmbare Sitzposition auch für Leute mit Bauch und genug Dampf ist auch vorhanden, und man kann auf engen Passstraßen einigen Sportlern zeigen, das Leistung nicht alles ist .... hihihi....
@ Michael : Die V-Rod ist für mich die einzigste fahrbare Harley, tolle Leistung, gute Bremsen und Fahrwerk. Du hast sie her bissel auf Tourentauglichkeit optimiert, mit Scheibe, Koffern und ich vermute anderen Sitz. Vielleicht sehe ich dich ja damit mal in Faak oder in Salbach -
ich habe die Harley schon so gekauft, gebraucht mit 25km, finde aber passt irgenwie, deine Kawa hatte ich auch im Auge, ist aber doch eine Harley geworden, da ich eh nicht mehr viel zum Fahren komme und so eine schöne Harleyjacke auch etwas auf sich hat, vor allem, wenn das passende Bike vor dem Pub steht.....
außerdem, fürs Gasgeben habe ich seit ein paar Jahren ein anderes Hobby....
lg
Michael -
Nanu. Es wundert mich, dass hier nichts mehr geposted wird.
Ich fahre jedenfalls auch leidenschaftlich gerne Motorrad. Im Moment fahre ich leider nur eine Aprilia RS 125 mit 30 PS. November 2008 darf ich auch erst unbegrenzt fahren, denn sonst hätte ich sicher mit der Yamaha XJ900 meines Vaters schon ein paar Kilometer runtergespult. Ichhabe auchschon ein neues Motorrad in Aussicht jedoch fehlt mir momentan das Geld und mitten in den Abivorbereitungen auch die Zeit.
Diese Maschine könnte es sein:
http://www.motoboerse.de/postings/motorrad/kawasaki/kawasaki-zrx-1200-s_22081.html?from=search&smIndex=2# Ich finde den Preis sehr angemessen,wenn man bedenkt, dass meine 125 gebraucht schon die Hälfte gekostet hat. -
Ich spare noch.....das Haus kam zuerst......
-
Endlich wird das Wetter hier besser, so dass mal wieder längere Ausfahrten am Wochenende möglich sind. Strassen wie auf Bild 2 gibt es hier in der Gegend jede Menge, kaum Verkehr und tolle Landschaften….
Gruß,
Frank