Einladung King-Kong Kinobesuch 4.1.06

  • Was für ein gelungener Tag :Applause:

    Ich möchte mich bei allen bedanken die heute dabei waren und sich die Zeit genommen haben... Ich werde jetzt erst einmal ins Bettchen gehen, aber ich werde im laufe des Tages die Bilder einstellen und ein wenig berichten.

    Der Kameramann von der Deutschen Welle war auch begeistert. Mal sehen wie viele Minuten er uns am 6.1.06 schenkt. Wir werden jede Stunde ausgestrahlt mit den Nachrichten. Ich hoffe alle sind gut angekommen und die Fahrt war nicht zu anstrengend.

    Ein besonderer Dank geht an Swatleader & seine bessere Hälfte für den Service an der Tankstelle und Sittingbull für die Organisation mit dem Kinopolis :guru:.



    Viele liebe Grüße
    Eric

  • Ein Super-Tag!

    Allen die ihn ermöglicht und organisiert haben ein ganz dickes Dankeschön! Ein ebensolches an Swatleaderin und-leader! :Applause: :Applause: :Applause:

    Denen, die wir nicht mehr erwischt haben, Tschüß bis zum nächsten Mal und allen Lesern einen schönen Tag wünschen Rosemarie und

    der Mac

  • Echt spitze gestern. Nur der Film war soooo lang und die Heimfahrt dauerte ( aber darin mehr in: "Ärger mit meinem Touareg"

    Für die, die den Beitrag im Fernsehen nicht verpassen wollen:

    Er wird gesendet am 06.01.06 um 9:20, 10:20, 11:20 ... Uhr
    auf Deutsche Welle Fernsehen
    zu empfangen auf Astra Digital und Eutelsat Analog.

    Ich versuch es mit meinem Receiver mit Festplatte aufzunehmen. Mal sehen wie ich es dann später wieder auf den PC bekommen.

  • Hier die Url von DW-TV
    Bitte versucht alle mal aufzunehmen. Es lohnt sich. Ich weis nicht, obs bei mir klappt.

    Sendung über uns geht allerdings immer nur 2,5 Minuten. Naja - immerhin

    DW-TV

    Hier die SAT Daten:
    Europa...........................HOTBIRD 6
    ASTRA 1E
    Afrika.............................INTELSAT 10-02
    Nordafrika/Nahost.............NILESAT 101
    Nord- und Südamerika.......PAS-9
    Nordamerika....................AMC-1
    Asien/Australien...............ASIASAT 2
    ASIASAT 3S  
    Ansonsten kontaktieren:
    DEUTSCHE WELLE
    Technische Beratung
    Kurt-Schumacher-Str. 3
    53113 Bonn
    Tel.: +49-(0)228-429-3208
    Fax: +49-(0)228-429-3220
    E-Mail: tb@dw-world.de

  • hier noch schnnell ein paar Bilder ;)

    Bauschheim war super MATCHIG und Gefroren und hartes Gelände gestern. Die Leute vom ADAC und Bridgstone ware mit dabei und haben sich sehr gefreut über das Engagement der Touareg-Freunde.

    Danach ging es zu Swatleader an die Tankstelle wo schon T-Rack und McTruck und SpeedV10 warteten. Alle Autos wurden wieder sauber gemacht und schön hergerichtet... Danke noch einmal an Alexander :Applause:

    Danach schön gemeinsam ins MTZ und ein bischen durch Center gebummelt und dann ab ins Kino ;)

    Viele Grüße
    Eric

  • Auch von mir zum Abschluss dieser Aktion (RNZ und MTZ) ein herzliches "Danke". Es war für mich bzw. uns toll endlich auch Gesichter und richtige Namen mit den alias verbinden zu können.

    Leider war es für uns etwas zu kurz gestern, und einige Gespräche blieben auf der Strecke (Tom, wir unterhalten uns dann nächstes Mal über Offroad Strecken mit Sommerreifen!), aber trotzdem habe ich wieder einige Kollegen mehr kennen gelernt. Schön!
    Ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Geländeeinsatz mit euch!
    Gruß
    Dali22

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. War wieder ein toller Tag mit Euch :Applause: . Den Film fand ich auch sehr langatmig, vorallem da der Inhalt ja im Prinzip schon bekannt ist.

    Leider kann ich die Übertragung morgen selber nicht sehen, da nur Kabelanschluss. Trotzdem hier noch die spezifischen Daten für den Satelliten-Empfang:

    Astra 1 E; 11.597 GHz; vertikale Polarisation; 22 MS/S; SEC 5/6

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    wir hatten gestern einen schönen Tag ............ von den TV-Aufnahmen in Bauschheim über Autowaschen bei Swat-Leader und dem gemeinsamen Kinobesuch hatten wir viel Spass.

    Vielen Dank an Stephan für seine ganze "Kinopolisorganisation" ............ das war gestern ein schöner Abschluß ................. für den Film kann er ja nichts :D :D

    und vielen Dank an Tanja und Alex (Swat-Leader). Wir durften den ganzen Bauschheimdreck bei Euch an der Tankstelle lassen und bekamen dafür sogar noch Kaffee und Kuchen spendiert :sonne:

    LG
    james

  • Ich fand es ebenfalls super und habe mich gefreut, dass so viele nette Leute dabei waren.
    Danke Stefan für die Kinoaktion und Familie Swatleader für die sauberen Autos und den heißen Kakao.

    Mich hat aber auch sehr gefreut, dass Joachim & Roswitha den weiten Weg auf sich genommen...Hut ab....na ihr konntet wenigsten bei der langen Heimfahrt den Film gaaaanz genau analysieren ;)

    Viele Grüße an alle die gestern im Schlamm gewühlt haben oder einfach am Kinopolis dazu gestoßen sind.

    Jenny

  • Jeweils 20 Minuten nach jeder 2. vollen Stunde werden wir ausgestrahlt.
    Als Abschlußbericht der Nachrichten. Zuerst 2-3 Minuten Paris-Dakar, dann 2-3 Minuten Jutta, und dann sind schon die Touareg-Freunde dran.....:guru:

    Ich habe es eben unter http://www.dw-world.de/popups/popup_m…uct_265,00.html als Live -Stream über das Internet gesehen, ich denke das kommt jetzt in 2 oder drei Sprachen jede 2. Stunde wieder.

    Oder über Satellit

    Hier die SAT Daten:
    Europa...........................HOTBIRD 6 ASTRA 1E
    Afrika.............................INTELSAT 10-02
    Nordafrika/Nahost.............NILESAT 101
    Nord- und Südamerika.......PAS-9
    Nordamerika....................AMC-1
    Asien/Australien...............ASIASAT 2 ASIASAT 3S


    Sendeplan der Sendung

    07:20
    09:20
    11:20
    13:20
    15:20
    17:20
    19:20
    21:20

    Super Bericht :Applause:

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo nochmal an alle !!!


    Vielen Dank für so viele Komplimente!!:D

    Haben wir gerne gemacht !!!! Uns freut es sehr zum TF-Haufen dazu zu gehören!

    Macht immer riesen spaß dabei zu sein. :guru:

    DANKE ! DANKE !

    Bis zum nächsten mal.......

    LG Tanja und Alex