Einladung King-Kong Kinobesuch 4.1.06

• Hallo zusammen,

als Dankeschön für unseren Einsatz am Kinopolis am 16.12.05 bekommen wir einige Freikarten für die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bis zum 31.12.05 bei mir per PN. Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.

Bereits dabei sind folgende Touareg-Freunde:

• Agroetsch + Beetle
    • T-Rack + Pamela
    • jamesBond + Jemy
    • Sittingbull + Moxa
    • Stuempf + Melani
    • Dali22 + Frau
    • Darkdiver + Fröschle
    • Joachim + Roswitha
    • SWEATLEADER + Frau
    • McTRruck + Rosemarie <new>
  • Update:

Hallo zusammen,

als Dankeschön für unseren Einsatz am Kinopolis am 16.12.05 bekommen wir einige Freikarten für die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bis zum 31.12.05 bei mir per PN. Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.

Swatleader lädt uns alle noch vor dem Kinobesuch zur Autowäsche bei sich ein ,
    ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)

Also treffen wir uns zuerst dort. Das sind dann 4 Minuten bis zum Kino.... Wir geben noch die Uhrzeit bekannt.

• Agroetsch + Beetle
    • T-Rack + Pamela
    • jamesBond + Jemy
    • Sittingbull + Moxa
    • Stuempf + Melani
    • Dali22 + Frau
    • Darkdiver + Fröschle
    • Joachim + Roswitha
    • SWATLEADER + Frau
    • McTRruck + Rosemarie 
    • Chenpo und seine Frau <new>
  • Hallo zusammen,

na, dass wird bestimmt wieder eine tolle Gelegenheit, nette Freunde zu treffen. Also, wer noch Lust und Zeit hat ...

Vielen Dank an Swatleader für sein klasse Angebot :Applause:

Grüße von Stephan :xman:

• Update:

Hallo zusammen,

Swatleader lädt uns alle noch vor dem Kinobesuch zur Autowäsche bei sich ein ,
    ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)

Also treffen wir uns zuerst dort. Das sind dann 4 Minuten bis zum Kino.... Wir geben noch die Uhrzeit bekannt.

• Agroetsch + Beetle
    • T-Rack + Pamela
    • jamesBond + Jemy
    • Sittingbull + Moxa
    • Stuempf + Melani
    • Dali22 + Frau
    • Darkdiver + Fröschle
    • Joachim + Roswitha
    • SWATLEADER + Frau
    • McTRruck + Rosemarie
    • Chenpo und seine Frau
    • SpeedV10 und Renate + Keven <new>
  • So dann würde ich sagen wir treffen uns um 18 Uhr :winken:

und fahren dann gemeinsam zum MTZ ins Kinopolis... und gehen um 20 Uhr in den Film.

Gegen 12 Uhr 30 Treffen sich Stuempf, jamesbond, Sittingbull, die Presse und ich in Bauschheim für ein paar schöne Aufnahmen im Gelände. Will nich jemand vorher dort dabei sein? Wenn ja bitte bei mir melden.

Viele Grüße
    Eric

• Obwohl Bauschheim in der Mittagspause zu erreichen wäre, wird es wohl mit meiner ersten Gelände-Experience nichts.

Wie sieht es denn mit Parkplätzen im MTZ aus? Wollen wir nicht alle Touaregs zusammen parken? Vielleicht kann einige Parkplätze im MTZ reserviert werden?

Gruß
    Dali22

• Also ich gehe davon aus, dass wir im MTZ keine Parkplätze reservieren können und das Parkhaus hat auch nur bis 22Uhr auf. Das Kinoparkhaus ist zu klein und sowieso immer voll, also heißt es wohl, dass jeder für sich auf den ausreichend vorhanden Parkplätzen unter freiem Himmel sucht.

Habe eben mit Eric telefoniert und denke, dass man sich bereits 17:30 an der Tankstelle trifft und 19Uhr im MTZ (vor dem Kinopolis).

Bin in Bauschheim auch dabei...allerdings nicht bei der Vorstellung des Films

Grüße
    Jenny

• Hallo zusammen,

so, die Karten sind reserviert. Wir bekommen sehr gute Plätze im großen Saal 1. Ich schlage vor, wir treffen uns nach Bauschheim gegen 17:00 bei Swatleader an der Tanke und überbrücken anschliessend die Zeit bis zum Film noch bei gemütlichem Beisammensein im MTZ. Vielleicht kann jemand in einer passenden Lokalität im Zentrum für 18:00 ausreichend Plätze reservieren.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrumhttp://www.ece.de/de/shopping/center/mtz/mtz.jspfindet in Sulzbach statt. Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir per PN. 
    Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.

12:30 Uhr:
    Treffen in Bauschheim mit Stuempf, jamesbond, Sittingbull, McTruck, der Presse und mir für ein paar schöne Aufnahmen im Gelände. 
    (Will noch jemand vorher dort dabei sein? Wenn ja bitte bei mir melden.)

17:00 Uhr :
    Treffpunkt ist ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)

18:30 Uhr:
    fahren dann gemeinsam zum MTZ dort sind Parkplätze für uns reserviert, und zwar im Parkhaus des MTZ auf dem Deck E, oberstes Deck unter freiem Himmel neben dem Media Markt.

20:00 Uhr:
    Start King Kong im Kinopolis

23:00 Uhr:
    Ende der Veranstaltung und Heimreise

Viele Grüße und eine gute Anreise :sonne:
    Eric

• Plant uns mal mit in Bauschheim ein. Roswitha und ich werden um 11 Uhr von zuhause losfahren und ca. 12:30 Uhr ankommen ( wenn mein T gegen alle Erwartungen halten sollte )
    Ich hab eh keine Lust zum Arbeiten und mach dann mal nen halben Tag blau.

• Hallo zusammen,

so, jetzt kann es losgehen. A/T Reifen aufgezogen, Gummi-Fussmatten installiert und den Tank mit Treibstoff gefüllt. Und das Wetter spielt auch einigermaßen mit.

Grüße von Stephan :winken:

• Bereits dabei sind folgende Touareg-Freunde:

• Agroetsch + Beetle
    • T-Rack + Pamela
    • jamesBond + Jemy
    • Sittingbull + Moxa
    • Stuempf + Melani
    • Dali22 + Frau
    • Darkdiver + Fröschle
    • Joachim + Roswitha
    • SWATLEADER + Frau
    • McTRruck + Rosemarie
    • Chenpo und seine Frau
    • SpeedV10 und Renate + Keven

Also wer noch will der kann noch :D

die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrumfindet in Sulzbach statt. Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir per PN.
    Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.

12:30 Uhr:
    Treffen in Bauschheim mit Stuempf, jamesbond, Sittingbull, McTruck, der Presse und mir für ein paar schöne Aufnahmen im Gelände.
    (Will noch jemand vorher dort dabei sein? Wenn ja bitte bei mir melden.)

17:00 Uhr :
    Treffpunkt ist ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)

18:30 Uhr:
    fahren dann gemeinsam zum MTZ dort sind Parkplätze für uns reserviert, und zwar im Parkhaus des MTZ auf dem Deck E, oberstes Deck unter freiem Himmel neben dem Media Markt.

20:00 Uhr:
    Start King Kong im Kinopolis

23:00 Uhr:
    Ende der Veranstaltung und Heimreise

Viele Grüße und eine gute Anreise :sonne:
    Eric