Laufzeit Standheizung >30 Minuten

• Also ich kann über meine Heizung auch nur lobend sprechen. In 2 Jahren hat sie mich nie im Stich gelassen - und ich nutze sie wirklich oft - allein jetzt in Tirol wird sie 2 Wochen jeden Tag 2-3 mal laufen!

• Hab das Fahrzeug heute zurück bekommen.

Dort wo das Diesel in die SH kommt ist ein kleiner Trichter und darin befindet sich ein Sieb, dieses Sieb war verschmort.

Der :) hat das Sieb bestellt und die Auskunft erhalten, dass dieses Sieb auf ungewisse Zeit nicht lieferbar ist. Der :) hat den leuten bei VW aber klar gemacht, dass ich jetzt die SH brauche und nicht erst im Sommer, worauf eine neue SH eingebaut wurde.

Jetzt läuft das teil.

Mich stört nur noch die Aussage ich solle nicht vergessen die 2. Batterie regelmässig extern zu laden. Kann das wirklich sein?
    Ünrigens ich wollte eine Umfrage einstellen, bei mir fehlt jedoch die Anzeige

• Zitat von Hofmayer

Mich stört nur noch die Aussage ich solle nicht vergessen die 2. Batterie regelmässig extern zu laden. Kann das wirklich sein?

Was ist das nur für ein völlig verblödeter Händler? Wer bitteschön werkelt denn mit einem Batterieladegerät an einem neuen 60.000,- Auto dran rum? Das habe ich das letzte mal an meinem Käfer anno 1984 gemacht. Da war er allerdings schon 12 Jahre alt.