Presse: jetzt geht es doch
-
-
Super!
Gerade genossen, auch ohne Lautsprecher ein richtiger Leckerbissen!
Am Anfang wirkte Stephan doch etwas nervös, am Ende dann voller TV Profi!
Jutta hätte es nicht besser machen können!
Toller Bericht und wieder mal eine ganze besondere Meisterleistung der TF.de unter Führung des Vorstandes. Da können andere nur von träumen!
Tolle Arbeit, Toller Bericht! Danke! -
Es wurde ja gerade in Englisch ausgetrahlt... Also super lustig wenn da eine Dolmetscher dich synchronisiert...
Mal sehen ob es noch in Spanisch kommen
Grüße
Eric -
Ich habe es auch gerade gesehen: Super!
Der Bericht ist richtig lang, man sieht viele von uns und das absolute Highlight ist natürlich Stefan.What a man!!! A star is born.
Wir sollten uns jetzt noch genügend Autogrammkarten von Stefan sichern, denn ich bin mir sicher, dass wenn er erstmal Bratt Pit Angelina ausgespannt hat und mit Francis Ford Coppola den Pate Teil 4 gedreht hat, werden seine Besuche bei den Touareg Freunden seltener ausfallen.Ein Riesenlob an den Vorstand, der es irgendwie geschafft hat die Touareg Freunde ins TV zu bringen
-
Hier noch einmal der Link und die Infos.
Ich habe es eben unter http://www.dw-world.de/popups/popup...uct_265,00.html als Live -Stream über das Internet gesehen, ich denke das kommt jetzt in 2 oder drei Sprachen jede 2. Stunde wieder.Oder über Satellit
Hier die SAT Daten:
Europa...........................HOTBIRD 6 ASTRA 1E
Afrika.............................INTELSAT 10-02
Nordafrika/Nahost.............NILESAT 101
Nord- und Südamerika.......PAS-9
Nordamerika....................AMC-1
Asien/Australien...............ASIASAT 2 ASIASAT 3SSendeplan der Sendung
07:20
09:20
11:20
13:20
15:20
17:20
19:20
21:20Super Bericht
Viele Grüße
Eric -
Genau! A star is born!
Wir sollten Ihn umgehend beiDSDS
anmelden! Vielleicht hat er ja noch mehr versteckte Talente!
[QUOTE=dali22]
What a man!!! A star is born.:
QUOTE]
-
Update Jetzt um 13 Uhr 20 wieder in Englisch
Jetzt kommt es wieder in Deutsch...
Also 12:20 reinschauen und ab 12:25 ganz besonders
http://www.dw-world.de/popups/popup_m…uct_265,00.html
Grüße
Eric -
Ich hab es bereits auf CD gebrannt. 291 MB sind es incl. Juttas Vorfilm.
Bin gerade dabei, den Film mal ohne Jutta zu machen. Es werden lt. Pinacle Studio 51 MB. Immer noch zu groß. Aber die Qualität ist so gut und ich werde mal versuchen, eine 2 Datei mit Schei.. Qualität zu machen, die man hier runterladen kann.
Drückt mir die Daumen
-
-
Super Joachim ..............
du hast zwar live auf 42" geschaut ................. aber auch die 42mm Version ist noch Spitze, und vor allem für jeden zu sehen.
LG
james -
gefällt mir noch nicht. Bin gerade dabei, noch unsere Werbung einzubauen und ein paar schöne Übergänge zu gestalten. Ich denke in 5 Minuten ist es soweit
-
-
Danke Joachim, schon drin
Presse
Viele Grüße
Eric -
Super
was machen wir als nächstes ... ?
Hier noch ein Paar Bilder aus dem Track
-
-
Also in dem TV-Bericht werden die Touareg-Freunde ja grad so dargestellt, als wären das alles Verrückte, die nichts besseres zu tun haben, als ihr sündhaft teures Auto nach der Arbeit ins nächste Matschloch zu fahren...es trifft also die Sache ganz genau
(das ist übrigens der Nachteil von über 300 Sonnentagen im Jahr hier in Austin, es gibt keinen Matsch )Gruß, Frank
-
Super Bericht .
Startet ihr öfter solche Ausfahrten?
Und was muß man tun um mitzufahren ? -
-
Toller Bericht, Klasse gemacht.
Congrats!
Greez
Adrian -
klasse bericht,
hat spaß gemacht ihn anzuschauen. wird sicher nicht bei 1mal bleiben.:)
-