Presse: jetzt geht es doch

  • Hallo Zusammen,
    Offroad = :Applause: , insbesondere der Fotograf :Applause: :Applause:
    4WHEEL = :wut: (Wo ist der Bericht?)

    Nun bin ich ja mal auf die morgige ALLES ALLRAD gespannt.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Joachim

    Ich hab mir auch die For Wheels fun gekauft ... und ... nix.
    Mööönsch oder haben die das unter den Kleinanzeigen getan.
    Demnächst werden die Geld bezahlen müssen, wenn sie über uns berichten dürfen :D


    Stand unten schon, das da nix drin ist.

  • Zitat von jamesbond

    Sogar Du bist erwähnt "Herr STÖFER" :D
    LG
    James


    Der falsche Name ist ja ok, aber das die uns zum "alten Eisen" zählen, diese jungen Hüpfer, die sich noch nicht mal trauen, den Hang mit runter zu fahren :D
    und was heißt überhaupt "sogar Du bist erwähnt", die Silbernen stehen doch immer in der ersten Reihe. :zwinker:

    :zwinker:
    andreas

  • Hallo!

    Na was heißt die Silbernen in der ersten reihe???? :confused:
    Erst wurde Eric erwähnt und dann ich, leider auch mit falschen Vorname, dann noch zwei wie Micha und einer unserer Belgier, erst dann der erste Silberne.

    Egal aber der Bericht ist klasse :Applause: :Applause:

    MFG
    Roland :cool:

  • Zitat von jamesbond

    @ ROBERT
    Na, dan zähl mal die Silbernen auf den Bildern ................... fast nur silber....
    LG
    james


    Genau, ROBERT, james hat Recht und außerdem sind wir ja immer bescheiden....

  • Zitat von rollo68

    Hallo!
    Erstmal sollten wir beim Roland bleiben, das wäre nett und dann sind es nur
    3 silberne auf den Fotos, denn die Dicken von VW waren ja hell Blau.
    MFG
    Roland :cool:


    Ist ok, rollo, aber mit hellblau? Ich dachte immer, ich hätte eine Farbsehschwäche aber... :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Ales wird GUT !

    Sehr geehrter Herr Condette,

    ich wollte Sie darüber informieren, dass der Beitrag zum Touareg-Treffen wie bereits telefonisch besprochen in unserer Ausgabe 12, Erscheinungsdatum 11. November, veröffentlicht wird. Wegen des platzraubenden Katalog-Teils in der Ausgabe 11 hätte der Beitrag sonst stark gekürzt werden müssen, nun haben wir zwei Seiten für den Bericht realisieren können.


    Mit freundlichem Gruß,
    Torsten Seibt
    Redaktion 4Wheel Fun

  • Zitat von darkdiver

    Ales wird GUT !
    Sehr geehrter Herr Condette,
    ich wollte Sie darüber informieren, dass der Beitrag zum Touareg-Treffen wie bereits telefonisch besprochen in unserer Ausgabe 12, Erscheinungsdatum 11. November, veröffentlicht wird. Wegen des platzraubenden Katalog-Teils in der Ausgabe 11 hätte der Beitrag sonst stark gekürzt werden müssen, nun haben wir zwei Seiten für den Bericht realisieren können.
    Mit freundlichem Gruß,
    Torsten Seibt
    Redaktion 4Wheel Fun


    :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

  • Hi,
    also das macht die Sache doch richtig rund.......außer das ich jetzt nicht mehr neben Manta-Fahrern parken darf!!!!! :D :D :D
    Ein echt schöner Motivationsschub zwischendurch!
    Cu
    borko
    P.S.: Und noch 6Tage bis wir einen neuen Hammer präsentieren....... :zwinker:

  • Hallo,

    das geht runter wie Öl.. 4 Seiten das ist schon was. Echt Klasse.

    Und Borko: Dafür ist wenigstens DEIN Name richtig geschrieben, damit Dir die Manta Fahrer auch Liebesbriefe schreiben können.... :o

    Ich will nicht mehr noch 6 Tage warten... sag's uns doch schon jetzt...

  • Glückwunsch allen Mitgliedern und vor allem den Organisatoren. Scheint eine absolut gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Ich werde sicher auch zu euch stossen, wenn ich den Dicken habe. Solche Artikel sind auf jeden Fall eine Super-Werbung für euren Verein.
    Grußvom touareglosen
    H. :cool: