So, nun ist unsere Presse-Seite auch wieder auf dem Laufenden
In der kommenden Offroad dürfte auch wieder etwas kommen
Viele Grüße
Eric
Presse: jetzt geht es doch
-
-
Mittlerweile eine stolze Sammlung an Presseberichten!
Zitat von darkdiverSo, nun ist unsere Presse-Seite auch wieder auf dem Laufenden
In der kommenden Offroad dürfte auch wieder etwas kommen
Viele Grüße
Eric -
und für alle Internationalen Freunde unser TV-Auftritt in Englisch
-
Siitingbull for Emmy!
Zitat von darkdiverund für alle Internationalen Freunde unser TV-Auftritt in Englisch
-
die Off-Road hat in ihrer aktuellen Ausgabe 11/06 einen schönen Artikel über 2 Seiten von unserem Treffen drin
Viele Grüße
Eric -
....und auch schöne bilder....:D
-
Abenteuer Allrad Folge 13 - ab 20.10. – 19:05 Uhr auf N24
Vergleichstest: VW Touareg vs. Landrover Discovery
Zwei Dickhäuter auf Abwegen. Land Rover Discovery 2.7 TDV6 SE und VW Touareg V6 TDI. Die starken 6-Zylinder-Diesel im Hardcore-Offroad-Test. Wir haben die beiden SUVs zum Gipfeltreffen in einen der härtesten Off-Road-Parks Deutschlands getrieben. Wie sie sich geschlagen haben, sehen Sie in Abenteuer Allrad. -
http://www.motorvision.de/motorvision/Mo…rchiv/AA13.html
bei diesem test konnte er nicht so punkten. -
Hallo zusammen,
Es gibt wieder NEWS zu den Touareg-Freunden in den aktuellen Fachzeitschriften.
Ich freue mich euch den Artikel aus der Offroad 11/06 und eine Verkaufsbrochüre des ADAC vorstellen zu können.
Ihr findet alles auf unserer Presseseite
Viele Grüße
Eric -
Super, an das Ereignis, dass für die Fotos des ADAC gesorgt hat, erinnere ich mich gern!!!
Thomas -
Nice one.
Pat ist auch mit dabei! -
Und wieder einmal stehen die Touareg-Freunde in der Fachzeitung...
Auch wenn der Artikel stark geändert wurde und die Bilder manipuliert sind, macht sich ein dramitischer Bericht auch nicht schlecht ... So ein 1,5 Meter Waran hat eben doch etwas, oder war der nur 30 cm
Ihr findet den neuen Artikel unter der Rubrik Presse (4WheelFun Ausgabe 12/2006)
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
na ja, 50 cm hat er schon gehabt . Der Text hat mich auch ein wenig überrascht .
Grüße von Stephan
-
Das sind doch deutlich mehr als 50cm...oder geht es um die Echse links im Bild
-
hier nochmals in einer etwas gefährlicheren Größe. Unser schweizer Freund müsste da noch bessere Bilder haben:-))
Gruß
Andreas -
Und im Youtube sind wir jetzt auch
[yt]dkLYfDLIW0A[/yt]
Viele Grüße
Eric -
zusammen,
in der aktuellen Ausgabe (Juni) der 4WheelFun ist wieder einmal ein sehr schöner kleiner (fast 2 Seiten) Bericht über unser letztes Treffen am Camp4Fun drin.
Also auf zum Kiosk
Viele Grüße
Eric -
und in der BILD Zeitung ebenso
Sobald ich wieder @Home bin, scanne ich es ein und stelle es noch einmal Online. War genau nach meinem Geburtstag erschienen. Sollte erst am 12.7 kommen.
Nun wenigstens habe sie die Touareg-Freunde erwähnt
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
ab sofort nicht mehr "Guru", sondern jetzt "der Tüftler"
Grüße von Stephan
-
Bild bildet!
-