Danke für die Blumen.... War auch ein gutes Stück Arbeit..... Aber wir sind eben eine gute Truppe...
Nicht vergessen das erst Wochenende im September 2005
Grüße
Eric
Presse: jetzt geht es doch
-
-
Hallo
in der Tat der Artikel in der alles Allrad hat sich gut lesen lassen und das Essen sah auch lecker aus leider mußte ich ja arbeitenMfG Sandro
-
Schade, dass beide Berichte nicht akurat sind!
-
Zitat von Thanandon
Schade, dass beide Berichte nicht akurat sind!
Finde ich nicht so schlimm. Die Artikel wirken auf Außenstehende m. E. positiv. Und der Verein hat sich entsprechend präsentiert. Dies würde ich schon als Erfolg sehen.
Zum Thema kann ich aus eigner Erfahrung etwas beitragen:
Ein entsprechender Artikel wird nur durch prof. Begleitung (Stichwort: Pressereferent, PR-Beauftragter) erreicht, der engen Kontakt zu den Redakteuren hält. Dies ist dann schon eine fast professionelle Pressearbeit (Zeitaufwand beachten).
Bei uns (hier gibt es jemanden, der sich hauptamtlich nur uim diesen Bereich kümmert) hat sich als sinnvoll herausgestellt:
- Genaue Vorabinfo incl. Abstimmung vor der Veranstaltung
- Textentwürfe und Bilder (am besten prof. Fotograf, eine Texterin haben wir ja) senden
--> Redakteure sind auch nur Menschen
- vor der Drucklegung die Artikel / Formulierungen freigeben (!) ggf. abändern
- Nachbearbeitung mit den Redakteuren nach Veröffentlichung (spätere Projekte).Im professionellen Bereich kommen dann noch weitere Punkte hinzu, die aber hier verm. nicht sinnvoll erscheinen / nicht möglich sind.
hth
-
Ein Erfolg auf der ganzen Linie.
Das sehe ich genauso!
-
Tja, dann schließ ich mich mal an.
Schöne Berichte und sogar ein super Heckfotot von einem Silbernen
Bin nun mal auf den letzten in der Riege gespannt.@borko
Hattest du eigentlich nur Mantafahrer im allg. gemeint oder war das eine bestimmte Anspielung (ich denke da an so ein Gespräch zwischen uns und rollo )
@all
Mann, macht das wieder richtig Spass
-
Sogar auf der Online-Seite sind wir erwähnt.....
Grüße
Eric -
FourWheel hat auch schon reagiert.
Bei Yahoo erschein unter der Suche: Touareg Treffen folgendes:
4Wheel-Fun Content
... Touareg Freunde e.V. das erste Internationale Touareg-Treffen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt. Bei diesem Treffen ... für den Touareg, die Vorstellung des Touareg W12 Sport ...
http://www.4-wheel-fun.info - 47k - Im Cache - Weitere Seiten dieser Web-Site
Zu sehen ist zwar noch nix, aber die Vorfreude ist ja immer die schönste Freude -
Danke joachim, dass war nur die Ankündigung bei denen im Kalender....
Der Artikel kommt ja erst noch im November....
Grüße
Eric -
Zitat von Joseph Nemo
Tja, dann schließ ich mich mal an.
Schöne Berichte und sogar ein super Heckfotot von einem Silbernen
Bin nun mal auf den letzten in der Riege gespannt.
Ja Nemo Deiner fährt in meinem Schatten.
Sind schon tolle Berichte. Dank an alle die da mitgearbeitet haben.
Ich habe mir gleich jeweils 2 Exemplare gekauft,
weil die ersten sind schon so vergriffen und versabbert von allen
die nicht glauben wollten was der touareg-freunde Verein auf die Beine gestellt hat.
P.S. auf meiner Homepage gibt es ein paar Scan-Bilder (aber kaufen ist besser) -
guckst Du !
-
Habe mir auch gleich alle Zeitschriften geholt und mit meinem Maxe studiert. Den Auto Bild Bericht finde ich bis jetzt am besten. Guuuut das wir dabei waren!
@Borko
Muß man erst aus der Zeitung erfahren was für einen tollen Beruf Du hast??? Alle Achtung! So erkärt sich dann auch der Spruch und Dein Userbild...Es gibt ja hier noch mehr Leute die den Nervenkitzel lieben, nicht wahr Andreas.
-
-
Warum ist denn immer noch nicht der 11.11., der Tag an dem die 4WHEEL erscheint ?
andreas -
Nur noch einmal wachwerden, dann ist 4wheel-Tag.
-
... und St. Martin
Außerdem ist in Franreich Feiertag. Die fallen sich wegen dem Sieg
im 1. Weltkrieg in die Arme. -
ich bin ja so gespannt.... Wollen wir hoffen das Herr Seibt sein Wort hält
Grüße
Eric -
Zitat von Xapathan
... und St. Martin
Außerdem ist in Franreich Feiertag. Die fallen sich wegen dem Sieg
im 1. Weltkrieg in die Arme.
Und die Belgier auch. -
Heute neue Off-Road und neue 4 Wheel( seit ihr übrigens drin), machen schon Vorfreude auf die nächsten Hefte (V6TDI!!!!).
Oh ich freu mich so!andreas gruene
-
Hi!
Berichte und Photos sowohl in der 4WHEELFun als auch in der AutoBild alles allrad sind echt spitze! Gut gemacht, Jungens!!!
-