Presse: jetzt geht es doch

• Zitat von FrankS

Also in dem TV-Bericht werden die Touareg-Freunde ja grad so dargestellt, als wären das alles Verrückte, die nichts besseres zu tun haben, als ihr sündhaft teures Auto nach der Arbeit ins nächste Matschloch zu fahren...es trifft also die Sache ganz genau :D :D

So ist es....!

Gute Arbeit, danke für das Video!!!

• Hallo zusammen,

ist doch irgendwie komisch, sich selbst im Fernsehen zu erleben. Stimme und so manches mehr wirkt ziemlich fremd. Hoffe, ich konnte euren Erwartungen gerecht werden und habe die Touareg-Freunde anständig vertreten.

Vielen Dank an Joachim, so konnte ich es mir inzwischen auch anschauen, da ich heute immer zur Sendezeit verhindert war.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

ist doch irgendwie komisch, sich selbst im Fernsehen zu erleben. Stimme und so manches mehr wirkt ziemlich fremd. Hoffe, ich konnte euren Erwartungen gerecht werden und habe die Touareg-Freunde anständig vertreten.

Vielen Dank an Joachim, so konnte ich es mir inzwischen auch anschauen, da ich heute immer zur Sendezeit verhindert war.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan
    Für mich war es auch eine schöne Erfahrung
    ich konnte entlich die Stimme am Telefon ein Gesicht zuweisen.

Schade das FFM soweit weg ist für mich.

Gruss aus Heinsberg
    Karl

• Hab heute Morgen einen Anruf bekommen von einem Freund, der In Malaysia war:

Hi Joachim, ich lag im meinem Hotel und hatte nix anderes zu tun als die Flimmerkiste einzuschalten und da hab ich mir die Augen gerieben, als ich deinen Glatzkopf im Fernsehen sah. Erst den Zahnarzt und dann dein Gesicht. Die Welt ist klein.

Da kann man mal sehen, daß wir doch gesehen werden, denn wenn einer im Ausland ist, kann man meist nur DW TV oder englisch-sprachige Sender schauen. Also für die Reisenden sind wir gesichtet worden, und da es jede Stunde kam, denke ich haben wir ein großes Publikum gehabt.

• ich habe hier noch einen Direkt-Mitschnitt vom digitalen Sat-Fernsehen auf dem Festplattenreceiver . Es sind nur die Minuten mit dem Bericht über die Rallye Dakar + und über die Touareg-Freunde.

Irgendwie kann ich das auch dort runterholen und auf DVD brennen ohne Qualitätsverlust (obwohl ich das noch nie gemacht habe . . :rolleyes: ).

Wenn noch jemand Bedarf daran hat, könnt ihr mir ja Bescheid geben, dann mache ich mich bei Gelegenheit da mal ran.

• Keine Ahnung ob es unser weltweiter Bericht war, aber auf einmal sind da sehr viele Gäste die sich einmal am Tag für unsere Statistik interessieren....

Vor allem aus dem asiatischen Raum :confused: Wahrscheinlich kursiert wieder ein Internet-Wurm der sich auf PHP spezialisiert hat, und der versucht sich an unserem Server....

Mal sehen was passiert, ich habe die Statistikseite mal vom Netzt genommen :D

Viele Grüße
    Eric

Update:

Das hat funktioniert, sie sind weg :Applause:

• Der Grund ist folgender, den ich auch selbst mitmache:

Du bist als Geschäftsreisender im Ausland, hast deinen Geschäftstag hinter dir und willst nicht mit den Schlitzaugen noch in die Sauna.
    Ergo gehst du duschen und knallst dich aufs Hotelheiabett: Flimmerkiste an.
    Dann zappst du durch 30 asiatische Programme, stößt auf BBC, CNN und andere und freust dich, mal nen deutschen Sender zu sehen: DW-TV
    Denn schaust du denn an und da meist das Fernsehen eine Tastatur und Webmöglichkeit hat oder du Wireless Lan hast, holst du dein Notebook raus und schaust rein.

Wir sind in Deutschland nicht so viel gesehen worden, aber im Ausland mit Sicherheit von vielen Deutschen

• :Applause:

Und wieder einmal mehr stehen die Touareg-Freunde in der Fachpresse.

Es freut mich sehr und zeigt einmal mehr den Stellenwert den wir erreicht haben.

Die Auto Motor und Sport 2/2006 verweist schon ganz alleine von sich aus auf die Touareg-Freunde als Forum für für Interessierte Kunden und als Informationsquelle.

Ein Danke an carry_ch der es entdeckt hat :guru:

:Applause:

• Ich denke in den kommenden Tagen und Wochen werden mehr und mehr Berichte über die Panamericana 2006 aufkommen und sicherlich das eine oder andere Bild mit unserem touareg-freunde Aufkleber auftauchen oder sogar die eine oder andere Minute in einer gedrehten Reportage...

Also bitte Augen offen halten und hier Posten wenn ihr etwas gesehen habt

Die Ersten Bilder gibt es hier

Viele Grüße
    Eric

• Leider wurde der Text in der 4WheelFun stark gekürzt. Anbei das Original wie wir es eingesendet hatten....

Zitat
    Zitat