ja - da habe ich mir schon die Finger wund gesucht aber bin nicht fündig geworden. Weder auf der Autobild-Seite noch sonstwo. *snief*
Hallo Tim,
ich frage mal bei den Kollegen an, ob wir den Artikel hier online stellen dürfen
Grüße von Stephan
ja - da habe ich mir schon die Finger wund gesucht aber bin nicht fündig geworden. Weder auf der Autobild-Seite noch sonstwo. *snief*
Hallo Tim,
ich frage mal bei den Kollegen an, ob wir den Artikel hier online stellen dürfen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Mir wurde von einem freundlichen TF'ler jetzt schon so gut wie geholfen, aber den ein oder anderen wird es früher oder später sicher auch interessieren.
Gruß
Hallo zusammen,
heute die Erlaubnis von den Kollegen der "AutoBildallrad" erhalten, den Artikel ausschliesslich bei uns im Forum online stellen zu dürfen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
in der aktuellen "Allradler" ist ein toller Bericht über den Dicken unseres Mitgliedes PandA - das Heft gibt es in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen oder auf Bestellung
Grüße von Stephan