Mitfahrgelegenheit bei 1. Inter. Treffen gesucht!!??

• So, seit heute ist es "amtlich", das Telefonat mit WOB hat neue Erkenntnis gebracht:

Herstellungstermin 34. KW
    Liefertermin 37. KW

Somit steht fest, dass ich an unserem 1. internationalen Treffen nicht mit dem "Original" kommen werde.....

Wer gibt einem armen, trauernden, wartenden und zukünftigen Touareg-Fahrer eine "kostengünstige" Mitfahrgelegenheit?????

Die Anreise zum Treffen erfolgt zwar mit einem Fahrzeug aus dem VAG-Konzern, aber ich werde wohl kaum die geplante Ausfahrt im Tross der Touaregs damit absolvieren.
    Ach ja, noch etwas zu meiner/ unserer Person, damit Ihr auch wißt auf wen Ihr Euch einlaßt:

Ich bin etwas kräftiger gebaut, dass wird aber durch meine Frau wieder ausgeglichen......:D
    Bewerbung mit Passbild und Lebenslauf könnte u.U. nachgereicht werden!!!

Viele Grüße
    Micha

• Zitat

[i]
    Ach ja, noch etwas zu meiner/ unserer Person, damit Ihr auch wißt auf wen Ihr Euch einlaßt:

Ich bin etwas kräftiger gebaut, dass wird aber durch meine Frau wieder ausgeglichen......:D

Viele Grüße
    Micha [/B]

Hallo Micha!

Das ist doch nicht so schlimm!!!!
    Wir haben doch eine T-Norm

Min 100kg bei den Herren und 50% davon die Damen

MFG
    Roland

• Ich seh´schon, muß mir keine Gedanken machen.
    Man kümmert sich um uns.......

@ Joseph Nemo

Alex, hab´ vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit, nehmen wir gerne an!

Vielleicht bieten sich noch weitere User an und unsereiner sorgt nicht ausschließlich bei Dir für erhöhten Spritverbrauch.....:D

Viele Grüße
    Micha

• Hallo Micha,

ich komme alleine. Um Dich mitzunehmen, werden sich mehrere T. vor Deiner Haustür drängeln und Dir die Mitfahrgelgenheit anzubieten.

Treffe am Do. JosephNemo; werde "Details" mit ihm abstimmen.