• :zorn:
    Ich denk mich trifft der Schlag, ruft mich heut mein Händler an un eröffnet mir dass an meinem 2 Monate alten T mit V6 3,o Liter Diesel die Schwungscheibe getausch werden muß. Soll eine Rückrufaktion sein!
    Die Aktion soll 3 Tage dauern und ich soll auch keinen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug haben.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Gruß Thomas Schneider aus Lauf bei Nürnberg

  • Zitat von schneiderthomas

    :zorn:
    Ich denk mich trifft der Schlag, ruft mich heut mein Händler an un eröffnet mir dass an meinem 2 Monate alten T mit V6 3,o Liter Diesel die Schwungscheibe getausch werden muß. Soll eine Rückrufaktion sein!
    Die Aktion soll 3 Tage dauern und ich soll auch keinen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug haben.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Gruß Thomas Schneider aus Lauf bei Nürnberg

    Also wenn Dein Wagen nicht fahrbereit ist, und ohne Schwungscheibe geht es nicht, solltest Du ohne Probleme ein Ersatzfahrzeug bekommen. War bei mir bis jetzt immer so. (z.B. in als bei meinem TT das ESP vom Werk nachgerüstet wurde, hatte ich 2 Wochen einen anderen TT ohne Limits zur Verfügung). Ansonsten Stress bei der VIP Hotline machen.

    Gruß

    Lollo

  • Zitat von schneiderthomas

    :zorn:
    Ich denk mich trifft der Schlag, ruft mich heut mein Händler an un eröffnet mir dass an meinem 2 Monate alten T mit V6 3,o Liter Diesel die Schwungscheibe getausch werden muß. Soll eine Rückrufaktion sein!
    Die Aktion soll 3 Tage dauern und ich soll auch keinen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug haben.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Gruß Thomas Schneider aus Lauf bei Nürnberg

    1. - über eine solche aktion gibt es zur zeit keinerlei informationen, auch nicht das was anstehen soll.

    2. - natürlich hast du anspruch auf einen ersatzwagen

  • Zitat von agroetsch

    Toll dass nicht mal ein :) die auseinander halten kann :rolleyes:



    Tja, die sehen sich auch zum verwechseln ähnlich! :D

    Vielleicht hätte sich VW für den Touran doch einen anderen Namen einfallen lassen sollen, oder ihn einfach Jetta Plus nennen sollen! :zwinker:

    Bernhard