Hallo
ich möchte mir eine Kofferraumwanne kaufen, es hat ja bestimmt schon jemand von Euch eine.
Ich sehe welche bei Ebay kann mich aber nicht entschliessen.
Welche Erfahrung habt Ihr ?
Danke
Hallo
ich möchte mir eine Kofferraumwanne kaufen, es hat ja bestimmt schon jemand von Euch eine.
Ich sehe welche bei Ebay kann mich aber nicht entschliessen.
Welche Erfahrung habt Ihr ?
Danke
Kennt dieses System jemand
http://www.kofferraumschutz.de/inhaenger/g/pa…uareg_typ1.html
Ich habe die kleine Version von VW, als Schoner ganz gut, Antirutsch nicht so doll. Für spitze Baugegenstände nicht geeignet, Schaumstoff. Für den Preis ab und zu mal ´ne neue.
Gruss Wolf
Hallo Edrue
die Kofferraumwanne nur einsetzen wenn keine 4C Climatronic vorhanden ist,
da der zweite Verdampfer im Kofferraum untergebracht ist.
Gruß Wolfgang
Ich habe so eine aus relativ leichtem Material. Wenig Antirutschfunktion, aber paßt sehr gut. Auch die Ausschnitte für die Zurrösen sind vorgearbeitet, muß man nur noch ausschneiden. Als Schmutzfänger ganz gut.
Wer Antirutsch oder Schutz auch vor harten Gegenständen sucht sollte nach einer Gummimatte suchen.
Ich habe übrigens bei eBay Gummi-Fußmatten erstanden für vorne und hinten. Passen supergut, sehr schwere Ausführung. Mit Befestigungslöchern wie die originalen Filzmatten. Genau die gleiche Form. Für ca. 50,00 EUR inkl. Versand. Kosten bei VW schon alleine die beiden für vorne.
Habe jetzt keine Zeit, aber ich werde noch Bilder machen und einstellen!
Gruß, Holger
hier noch ein Bild der "Wanne"
... und das sind die Gummifußmatten.
Habe zur Zeit die Gummimatten über den normalen liegen, das ist aber unpraktisch, werde demnächst die normalen rausnehmen und dei Gummimatten dann mit den originalen Befestigungen fixieren.
Hab mir ebenfalls die kleine Wannde direkt bei meinem Händler geholt. Hat ca. € 50,- gekostet und erfüllt seinen Zweck. Bin mir nicht sicher, ob die über ebay günstigeren Wannen die gleiche passform haben.
Die Paßform der eBay-Matten ist super, sowohl Fußmatten, als auch Kofferraum,
Gruß, Holger
Sehe bei ebay die Matten "original VW" meistens für ca. 45,-€ plus ca. 7-8,-€ Versand über den Tisch gehen. Für die VW-Dinger gibts auch welche, die 48,-€ im Sofortkauf + Versand wollen.
????????????????? Im Zubehörprospekt VW kostet die kleine Wanne 39,90€ meines Wissens.
:-)))))))))))))))))))))))
Gruß pcs047
Hallo Freunde,
nur zur Information für alle die sich auch mit diesem Thema beschäftigen.
Ich habe mir diese http://www.kofferraumschutz.de/inhaenger/g/pa…uareg_typ1.html Ausfertigung schicken lassen und war sehr entäuscht. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, habe das Teil wieder abholen lassen. Die Anleitung zum Einbau (Faltung) war schon eine Zumutung. Das Material hat mich auch nicht überzeugt. Die Bilder oder das was man sieht entspricht auch nicht der Realität. Nach Anfrage bei dem Hersteller soll es im Sept/Okt eine neue Ausführung geben.