Jutta Kleinschmidt bei "wetten dass"

• Zitat von jamesbond

Hallo,
    am Samstag, 10.12.2005 ist Jutta Kleinschmidt bei "wetten dass" zu Gast.

LG
    james

Dadurch wird die Qualität in dieser "Kasperbude" auch nicht angehoben!

• Hallo zusammen,

mir gefällt die Sendung und vorallem der Moderator auch nicht besonders, allerdings gibt es auch mal Ausnahmen, wie die letzte Sendung, die hier um die Ecke stattfand. War sehr gut besetzt, was mich allerdings auch nicht wundert. Mannheim ist schließlich die deutsche Hauptstadt der Pop-Musik.

Grüße von Stephan :xman:

• Also, ich muss da Oliver Recht geben. Die Kritik verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Keine andere Sendung im deutschen Fernsehen kann auch nur ansatzweise soviele internationale Persönlichkeiten präsentieren. Nicht alle sind immer jedermanns Geschmack, okay. Aber in Summe ist Wetten Dass die mit grossem Abstand erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen, und dass seit vielen Jahren. Sicherlich auch dank des Kaspers (im positiven Sinne) Thomas Gottschalk. So jemand ist mir doch allemal lieber im Fernsehen als Obernerver Raab oder seine mehr als peinlichen Vasallen pocher und elton. Klar, muss ich mir nicht anschauen, schaue auch selten fern. Aber komischerweise treten diese Komiker ständig irgendwo auf, egal was man gerade schaut. Notfalls in der Werbung. :wand:

Die Sendung in Mannheim war musikalisch allerdings ein echter Leckerbissen, lauter Mannheimer, z.B. Madonna, Shakira, Anna Netrebko, Roberto Villazon, Green Day und Santana... :D

gruß
    Heinz

• Zum Thema Wetten, dass?:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,389811,00.html]Quelle[/URL]

• Zitat von agroetsch

Zum Thema Wetten, dass?:

Tja... leider... TG hatte schon interessantere und vor allem gesprächigere Gäste... Reichlich konfus das Ganze am Samstag... Da war Jutta Kleinschmidt doch ein echter Lichtblick! :Applause: