Wer liest noch Motor-Talk...?

• Sagt mal, liest einer von Euch noch Motor Talk ?

Ich schon.... alle paar Wochen schaue ich da mal rein, vielleicht gibt es ja dort etwas was ich verpassen könnte...

Aber ehrlich, dort verpasst keiner etwas, und man weiss manchmal nicht, ob man weinen oder lachen soll, wenn man z.B. diesen thread sich ansieht:

http://www.motor-talk.de/t882668/f223/s/thread.html

Bin ich froh, dass es dieses Froum hier gibt. Wenn ich mir vorstelle auf diesem "Dittsche" Niveau dort zu diskutieren....

Gruss

Martin

• Zitat von tengel

Sagt mal, liest einer von Euch noch Motor Talk ?

Gruss

Martin

Als ich beschlossen habe mir einen Touareg zu bestellen, wollte ich mich natürlich zuerst im Internet «schlau» machen... Habe dann zuerst «Motor Talk» gefunden und war froh, dass es so etwas gab...
    Da kannte ich die Touareg-Freunde noch nicht... Nun ist ja klar, wo ich täglich lese... OK, im Motor Talk Forum schaue ich auch noch rein, rege mich aber teilweise (wohl nicht als Einziger) ab und zu auf...

Gruss carry_ch

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• Habe heute das erste Mal seit über einem Jahr auf Grund dieses Beitrages reingeschaut. Und ich bin nach partiellem Lesen besagten Threads erneut heilfroh, dass die dortigen Moderatoren mich damals auf Grund meiner flegelhaften, anmaßenden, kontraproduktiven und überaus kritischen Beiträge aus dem Forum rausgeschmissen haben. :Applause:

gruß
    Heinz

• Zitat von Heinz

...heilfroh, dass die dortigen Moderatoren mich damals auf Grund meiner flegelhaften, anmaßenden, kontraproduktiven und überaus kritischen Beiträge aus dem Forum rausgeschmissen haben. :Applause:

gruß
    Heinz

Hallo Heinz,

wie haste denn das geschafft? Ich kann meinen dortigen Account auch nicht löschen... :D
    ...obwohl ich es gerne würde! :zwinker:

Bernhard

• Zitat von tengel

Aber ehrlich, dort verpasst keiner etwas, und man weiss manchmal nicht, ob man weinen oder lachen soll, wenn man z.B. diesen thread sich ansieht:

Klasse, der Thread! :D Ist doch echt faszinierend, wie man

a) mit so vielen Worten so wenig aussagen kann.
    b) in so wenigen Beiträgen so viele Rechtschreib- und Orthographiefehler unterbringen kann (auch wenn ich da sicherlich auch nicht perfekt bin und mir einiges an Fehlern dieser Art unterläuft... es gibt noch deutliche Steigerungen!)

Da liest es sich hier doch wesentlich unterhaltsamer und angenehmer! DANKE an alle Touareg-Freunde!!!

Gesegnete Adventszeit! :baum:

• Zitat von AceofspadeS

Hallo Heinz,

wie haste denn das geschafft? Ich kann meinen dortigen Account auch nicht löschen... :D
    ...obwohl ich es gerne würde! :zwinker:

Bernhard

Hallo Bernhard,

ist eine längere Geschichte und hatte mit Zensur und Willkür der dortigen Moderatoren zu tun. Nachdem es einige Male hin- und herging mit einem Moderator auf Golf tiefer Niveau und er erneut einen Beitrag von mir willkürlich zensierte habe ich meine Beiträge freiwillig zensiert, d.h. den Inhalt gelöscht. :D

Ich kam dazu etwa die aktuellesten 50 Beiträge zu löschen, bevor ich rausgeschmissen wurde. :Applause:
    Haben ihr Forum schon gut im Griff, die Grünschnäbel bei MT. Und mit den momentanen geistigen Tieffliegern (Wie war das? 27 Jähriger Arzt aus Griechenland fährt mit Sommerreifen in den Schnee und wundert sich, dass er nicht 270 Km/h schafft, wie mit seinem Popel Omega - oder wie war das... :lach: ) kommen sie sicherlich besser aus.

gruß
    Heinz

• Jeden Tag stehen genug Dumme auf ,man muß sie nur finden.
    Aber der Thread ist schon Granate ,und wer glaubt ein Touareg taugt nichts im Gelände der sollte mal lesen oder sich selbst ein Urteil bilden....

• Einfach klasse.
    Und der Expertensohn ist ja sogar "fertiger Arzt" (gibt es auch halbfertige?).
    Vielleicht hat er ja Medizin "gelernt", Grammatik und Rechtschreibung wohl weniger.
    Wie schön, dass es die Touareg-Freunde gibt.
    Gruß
    Chris

• Zitat von Heinz

...hatte mit Zensur und Willkür der dortigen Moderatoren zu tun. Nachdem es einige Male hin- und herging mit einem Moderator auf Golf tiefer Niveau und er erneut einen Beitrag von mir willkürlich zensierte habe ich meine Beiträge freiwillig zensiert, d.h. den Inhalt gelöscht. :D

....

gruß
    Heinz

So ähnlich ging es mir in einem BMW-Forum, in dem die Masse der User einfach Probleme mit den X-Fahrern, insbesondere den X-5 Fahrern hatte....

Grüße
    sbk

• Schande über mein Haupt!!!!!:wand:

ich habe bei dem besagten Thema bei Motor-Talk auch meinen Senf dort abgegeben, weil ich mich tierisch über die Argumentationen aufgeregt habe.

Ich sage ganz ehrlich, bin auch kein Touareg-Besitzer, sondern gehöre zu den Söhnen eines solchen :) .

An Motor-Talk bin ich auch in Verbindung mit der Anschaffung des unseren gekommen. Später habe ich dann hier die Touareg-Freunde kennengelernt.

Und was muss ich nun heute feststellen, jwedesmal, wenn ich mich in das Motor-Talk-Forum begebe, muss ich danach in das Touareg-Freunde-Forum um mich resozialisieren zu lassen.

Diese Stelle möchte ich einfach nochmal dazu nutzen, Euch allen hier Danke zu sagen, für eure Hilfe, netten Komentare, Gastfreundlichkeit...auch wenn man vielleicht zum 67mal die gleiche Frage stellt...geholfen wird einem immer hier. Deshalb ->

:guru: GANZ GROSSES DANKE:guru:

• Zitat von sbk

So ähnlich ging es mir in einem BMW-Forum, in dem die Masse der User einfach Probleme mit den X-Fahrern, insbesondere den X-5 Fahrern hatte....

Grüße
    sbk

Das kommt mir bekannt vor :D

MfG
    Ares

P.S. Ihr habt ein sehr schönes Forum aufgebaut. Gratulation. :guru: