Hallo zusammen,
noch bevor ich meinen T hatte, habe ich mich nach Lieferanten von Zubehör umgesehen und bin zufällig auf den Riffelblech Shop gestoßen. Schön finde ich die Einstiegsleisten und die Heck Abschlussleiste, jeweils aus VA
optisches Tuning
-
-
Hallo,
so einen Ladekantenschutz haben wir beim Sharan nachgerüstet.
Man muss ihn ständig polieren damit er nicht gammelig aussieht.
Da gefällt mir das "serienmäßige" (->Chrompaket) Chromteil am Dicken schon besser!
-
oha, naja, ich habe mir gerade die Einstiegsleisten bestellt, die werden mittlerweile auch mit Touareg oder V-6/V-10 Gravur angeboten. Mal sehen, ob es Probleme mit Anlaufen gibt. Ich werde berichten
-
Hallo,
das ist keine Gravur sondern eine Laserbeschriftung!
Sowas mache ich auch täglich!
Bei Interesse kann ich auch gerne für die T-Reg Freunde solche "Gravuren" (auch individual) übernehmen bzw. anbieten! Ich fertige auch aus Edelstahl etc. gelaserte und gekantete Teile...
Gruß
Sven -
Mach doch mal ein Muster mit touareg-freunde..
Grüße
Eric -
Hallo Sven,
z.B. für meinen Auspuff-Endtopf. Siehe unten.
Grüße von Stephan
-
Zitat von darkdiver
Mach doch mal ein Muster mit touareg-freunde..
Grüße
Eric
Hallo Eric,
im Prinzip kein Problem!
Auf was denn? Nur mal auf einem Edelstahlblech als Muster?
Wir könnten ja mal eine Umfrage machen, ob evtl. interesse an Schlüsselanhängern o.Ä. mit solch einer Beschtiftung besteht!
Dann könnte ich eine Sammelbestellung bei einem Werbemittelhändler machen und wir hätten was, was nicht einmal einanbieten könnte!
Gruß
Sven -
Zitat von Sittingbull
Hallo Sven,
z.B. für meinen Auspuff-Endtopf. Siehe unten.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
direkt auf dem Endtopf?
Da gibt es nur das Problem, dass der Abbau-2xTransport-Anbau ja auch noch dazu kommt!:o
Grüße aus HH