REAR ENTERTAINMENT SYSTEM & NAVI

  • Mein neuer V10 kommt übernächste Woche, incl. Rear Entertainment System und Navi.
    Zwei Fragen die mir bisher keiner beantworten konnte:

    1. Kann ich im Navi DVD´s schauen die dann auch im hinteren Bildschirm zu sehen sind
    2. Kann ich, wenn ich hinten eine DVD schaue, Bild und Ton auch auf die Anlage und somit aufs Navi schalten?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Gruß Arne

  • Zitat von Arne66

    Mein neuer V10 kommt übernächste Woche, incl. Rear Entertainment System und Navi.
    Zwei Fragen die mir bisher keiner beantworten konnte:

    1. Kann ich im Navi DVD´s schauen die dann auch im hinteren Bildschirm zu sehen sind
    2. Kann ich, wenn ich hinten eine DVD schaue, Bild und Ton auch auf die Anlage und somit aufs Navi schalten?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Gruß Arne

    Hallo,
    "im Navi" kannst Du nur mit einem externen DVD-Player oder TV-Tuner Filme schauen.
    Um Dein Rear Entertainment System dafür nutzen zu können, muss es an den AUX-Eingang deines Navi´s angeschlossen werden (unter der Vorausetzung, dass das Rear Entertainment System einen passenden Ausgang hat)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Verbindung serienmäßig vorhanden ist.

    Wenn Du dann noch im Navi während der Fahrt schauen willst benötigst Du noch einen Dietz-Adapter o.ä., sonst schaltet das Bild bei 5-8 km/h ab.

    LG
    james