An welchen Hobby´s begeister Ihr Euch noch so, ausser für Touareg?


  • Laufen ???????

    wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen ,hätte er uns dann das Auto erfinden lassen

  • Zitat von Sandokahn

    Laufen ???????

    wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen ,hätte er uns dann das Auto erfinden lassen

    Genau! Mein Spruch damals bei als ich noch aktiv Leichtathletik gemacht habe war, ab 300m wird gefahren und ab 500 das ganze motorisiert;)
    Ansonsten, spiele ich sehr gerne Eishockey, Fußball und gehe Skifahren. Weiterhin bin ich hier im Musikkulturzentrum sehr aktiv und betreue da die Homepage.. Natürlich nicht zu vergessen hier im Forum surfen:horn:

  • Zitat von darkdiver

    Ah noch einer der mit einer schwarzen Karte diven geht ;)

    Grüße
    Eric


    Moin, moin Eric!

    Das mit der "dunklen Seite/Karte der Macht" war ja nur beim DM, danach wurde es wieder schön bunt hier :)

    Mit freundlichem Flossenschlag
    Thomas

  • Also mein Hobby besteht darin, andere zu begeistern.
    Und das geht morgen los.

    Wir haben in unserem Ort Lindlar ( ca. 23 tsd Einwohner ) ein Zelt 32x68 m aufgebaut; Firsthöhe 9,5 m.
    Dort finden ab Morgen 4 Karnevalssitungen statt.
    Wir sind fast ausverkauft mit 6700 Personen.
    Es kommen: Die Höhner, Bläck Föös, Paveier, Die Räuber, Guido Cantz, Bernd Stelter und viele andere, die man aus dem Fernsehen kennt.
    Meine Arbeiten sind u.a. der Vorverkauf, die Organisation und die Videoprojektion auf 2 Großbildleinwänden mit 3 Kameras ( eine ferngesteuert ), Werbungen, Gimmiks u. a.

    Das wird mal wieder Streß pur, vor allem wenn man an die Temperaturen denkt. Wie haben 5 große Heizungen installiert, von deren Heizölverbrauch jeder von uns mit Sicherheit 3 Jahre lang heizen könnte.

    Packen wirs an. Werde mich deswegen warscheinlich im Forum nicht so oft blicken lassen.

  • neben der autoverrücktheit habe ich noch andere hobbies zum ausgleich :D

    ich spiele mal mehr, mal weniger squash seit ca. 10 jahren

    desweiteren haben es mir die computer und alles was dazu gehört angetan.
    wichtig dabei ist, es muss auffallen um jeden preis :Applause:

    pc nummer eins (lian li mit wasserkühlung)

    pc nummer zwei (shuttle mit wasserkühlung)

    ein weiteres hobby sind extrme kühlungen für den pc. das reicht von wasserkühlung, die von einem kühlschrank gekühlt wird, bis hin zu einer kompressorkühlung

  • Nicht schlecht....

    Ich persönlich habe da zwar kaum Bedarf - ich arbeite nur mit Mac's und die brauchen kein Modding.
    Für Dosen sehen Deine Rechner aber klasse aus.

    Ansonsten zu mir:

    Ich habe 20 Jahre Handball gespielt, fahre seit einigen Jahren Rennrad.
    Da hier das Wetter ja nicht immer wirklich gut ist, fahre ich 2 x im Jahr nach
    Mallorca, um da jeweils ca. 700 km zurückzulegen.
    Und da man im Winter so schlecht Radfahren kann, habe ich vor 3 Jahren mit
    dem Laufen angefangen.
    Das wird dieses Jahr wohl mit meinem ersten Marathon seinen Höhepunkt finden.
    Ansonsten einige kleine Läufe in der Umgebung sowie den Hermannslauf!
    http://www.hermannslauf.de