An welchen Hobby´s begeister Ihr Euch noch so, ausser für Touareg?

• Zitat von Breitling

ganz klar Golf und mit dem Rennrad an meine Grenzen gehen 80- 120 km :)

[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild015.jpg]

Is das nicht das Golfodrom Hummelbachaue in Neuss ???

Meine Frau und ich spielen auch Golf (meistens zu wenig)

Laufen etwas

Fahrradfahren (MTB)

und andere Kleinigkeiten (Sie reiten, ich Pistolenschiessen) sind unsere Hobby´s.

Gruss Dietmar

• Wenn ich mehr Freizeit hätte, würde ich mehr anstellen, aber so reichts nur zum:

Sportschiessen (Klein- u. Grosskaliber-Pistole, Unterhebelrepetiergewehrschiessen in Revolver- und Gewehrkalibern, Schiessen mit historischen Schwarzpulverpatronengewehren und alten Militärgewehren)

Wassersport (mit dem eigenen Motorboot über Süddeutschlands befahrbare Flüsse schippern, im Urlaub auch mal die Küsten in Italien oder Kroatien befahren und ein alljährlicher Segeltoern im Herbst mit Freunden in der Türkei mit Segelschiffen ab 50 Fuss aufwärts)

Wintersport (leider viel zu selten Skifahren, obwohl die nächste 1000 mtr. lange (bei Bedarf auch Kunstschnee)Piste nur 8 km entfernt ist.

Cabrio-Fahren (NEIN, nicht im Winter!)

House- and Garden-Activity (mehr zwangsweise, eher die Hobbies meiner Frau )

kein Golf (nicht mal als Auto), habe noch Sex :D

gknechtel

• Servus,

Zitat von Xapathan

Wenn ich den Titel lese fällt mnir immer Apostrophitis ein...

:zwinker:

das ist ja fast wie http://members.aol.com/apostrophs/

:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

habe heute Abend ein altes Hobby wieder aufleben lassen. Habe diesen Bausatz mal eben zusammen gesetzt. Hier findet ihr noch mehr Info.

Grüße von Stephan :xman:

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

habe heute Abend ein altes Hobby wieder aufleben lassen. Habe diesen Bausatz mal eben zusammen gesetzt. Hier findet ihr noch mehr Info.

Grüße von Stephan :xman:

Ui, gibt es den schon?
    Habe Ihn noch nicht gesehen hier in den Läden.

Ja also meine Hobbys sind:

- Modellbau (1/35 Bundeswehr, 1/10 RC-Cars, 1/14 RC-Truck-Trial [Modell-Truck-Trial] , H0-Modelle)
    - Alles über MAN KAT (http://www.sx2000.de.vu) und Touareg zu sammeln
    - Computer spielen (Counter Strike, Battlefield 2 und Online-Spiel World of Dungeon )

Da ich mit meiner Frau ein Haus habe, steht dort auch immer Arbeit an und nächstes Jahr im Mai werde ich Papa,
    da gilt es sicherlich auch noch jede menge Zeit zu investieren...

Wie ich das alles unter einen Hut bekomme?
    Keine Ahnung, nutze halt jede Minute. Langweilig wird mir eigendlich nie...

• hi und guten abend,

bei mir ist es das bootfahren, skilaufen, tennisspielen und leider auch ziggaren und ein gutes tröpfchen, bei leckerem essen.
    pizza und bier ist natürlich auch klasse.:D

ach übrigens, der dicke macht natürlich auch spaß.

• Hallo Leute,

Hobbies:
    - Modelautos - habe um die 50-60 Stück Modelautos 1:18 zuhause - warte nur ab sie umzutauschen
    - James Bond - das absolute Lieblingsthema. Ich liebe einfach die Filme
    - Vin Diesel - Lieblingsdarsteller - sammle alles was mit dem Thema verbunden ist
    - Bowling

• Hallo,

also viel bleibt neben der Arbeit nicht übrig aber:

- Sportschiessen (Handfeuerwaffen) wobei die Betonung auf Sport steht. (Gelegentlich)

- Fischen / Hochseefischen (natürlich alle Scheine vorhanden) aber etwas eingeschlafen.

- Fliegen, früher selbst (PPL) und heute so oft ich kann als Gast einer Airline, da die Strecken
    doch etwas größer geworden sind.

- Natürlich gibt es jetzt ja auch noch mein schwarzes Dickschiff seit 10/2005 um das ich
    mich versuche liebevoll zu kümmern.

Gruß

Dieter

• Zitat von Torben

- Computer spielen (Counter Strike, Battlefield 2 und Online-Spiel World of Dungeon )
    .

CS 1.6 oder CS-Source ?! ...

wir sollten mal zusammen einen server bashen :)

Gruß

Benny

EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC

Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

• natürlich nicht mehr Frau und Kinder, da diese alle schon gerne mal allein des Weges gehen, aber das paßt schon. Ansonsten - wenn es die Jahrszeit zuläßt: Golf, Golf Golf...............
    und in den Wintermonaten ales technische wie Handys, Computer usw.
    Gruß aus dem Vorharz
    Butzigolf

• Läuft noch jemand mit ????

Sehr geehrter Herr Meisen,

vielen Dank für Ihre Anmeldung zum 1. CityHalbmarathon Köln am Sonntag, dem 08. Oktober 2006. Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt an uns weitergeleitet und bearbeitet.

Eine Woche nach Eingang Ihrer Anmeldung finden Sie Ihre persönlichen Daten in der offiziellen Teilnehmerliste auf unserer Internetseite. Aus datenschutzrechtlichen Gründen finden Sie in der Teilnehmerliste nur Ihren Namen, Ihren Vornamen und Ihren Verein bzw. Wohnort (wenn Sie keinen Verein angegeben haben).)
    Startnummer: H2553
    Name, Vorname: Meisen, Dietmar
    Geburtsjahr: 1962
    Verein: touareg-freunde