An welchen Hobby´s begeister Ihr Euch noch so, ausser für Touareg?

  • Hallo,

    mein Hobbies:

    - Cocktails mixen ( :trinken )
    - Lesen (Zeitungen, Magazine, Romane, Lexika, ...)
    - Tennis (Dieses Jahr nach 20 Jahren Abstinenz wieder angefangen :Applause: )
    - Holzverarbeitung (Möbel, Holzdecken, Böden, ... )
    - Gut Essen gehen (Gut heisst für mich zunächst: rauchfrei !)

    Meine Familie würde ich persönlich nicht als Hobby bezeichnen, das halte ich für den falschen Begriff. :zwinker: Da ich im Jahr ca. 10-12 Wochen auf Geschäftsreisen in fernen Landen weile, versteht es sich von selbst, dass ich möglichst viel Freizeit mit meiner Familie verbringe.

    gruß
    Heinz

  • 1. Karneval - ( bin da 1. Vorsitzender ) Wir haben auf unseren Veranstaltungen ca. 6500 Personen. Dazu gehört ne Menge an Arbeit, was aber auch Spaß macht.
    2. Schießsport - Schieße mit meinem KK auf 50m und bin da garnichtmal schlecht
    3. Angeln - bekomm aber kaum Zeit dazu

  • Servus,

    Familie,
    Jagd,
    handwerkern,
    Handball,
    und der ganze Rest, wenn dann noch Zeit ist :)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Zitat von Gruene

    Ich spiele ganz gerne noch ein wenig Handball



    ich gehe davon aus, dass Du der linke bist, oder? ;)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • na ja, bis auf Katze und Eishockey sind wir uns wohl sehr ähnlich. Und zum Golfen, da muss ich wohl mal einen Golfurlaub in der Schweiz verbringen :zwinker:

  • Zitat von agroetsch

    ...ähem... Computerspiele :p



    na endlich einer...

    QUAKE FOREVER! ;)

    ansonsten (nach Frau & Kinder):

    - Jagd
    - Skaten
    - Handball
    - Kochen & ESSEN! :D
    - Lesen
    - Computerspiele
    ...

    Bernhard

  • Mein Freizeitvergnügen ist bunt angelegt. Neben Computerspielen ( only Rollenspiele ), Kartenspielen ( Doko und Skat ), Mitgliedschaft in diversen Vereinen, caritativer Arbeit ( Lions ) und Kino gibts noch den nachbarschaftlichen "Triathlon" ( in gemütlicher Runde spielen wir Billard, Kickern und Darten).

    Tja, und dann gibt es noch die Mithilfe beim Freizeitvergnügen von 6 Kindern,
    gemütliche Abende mit meiner Frau und den Job ( er macht Spass - deswegen Hobby ).

    Und jetzt fahre ich auch noch gerne einfach mal so mit dem Dicken.


    Und wie ich das alles immer hinkriege, weiß ich auch nicht:confused: .

    Grüsse:xman:

  • Zitat

    da muss ich wohl mal einen Golfurlaub in der Schweiz verbringen

    Jederzeit gerne! Wenn Du die Gebirgsplätze nicht scheust, bist Du herzlichst eingeladen!

    P.S.: Habe vorletzte Woche auf den heiligen Fairways vom Old Course in Sunningdale gespielt. Nur schon die Atmospähre ist gewaltig....

    Greez
    Adrian

  • Wir suchen noch einen Mixer an der Bar! :D :D

    Heinz komm doch mal zu uns ins Faces, da ißt Du mehr als gut und eine große Nichrtraucherzone haben wir auch.....würde mich sehr freuen!

    Gruß

    Oliver

    Zitat von Heinz

    Hallo,

    mein Hobbies:

    - Cocktails mixen ( :trinken )

    gruß
    Heinz



  • Zum Bison essen ? :D

  • Zitat von juma

    Servus,


    ich gehe davon aus, dass Du der linke bist, oder? ;)


    Gestern kam mir der rechte Handballer auch irgendwie bekannt vor, wusste aber nicht wohin. Wenn mich heute nicht alles täuscht ist das Nationalspieler Christian Schwarzer. Netter Gegner. :guru: :Applause:

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Thanandon

    Wir suchen noch einen Mixer an der Bar! :D :D

    Heinz komm doch mal zu uns ins Faces, da ißt Du mehr als gut und eine große Nichrtraucherzone haben wir auch.....würde mich sehr freuen!

    Gruß

    Oliver


    Danke Oliver, werde ich mir merken. Und das mit dem Mixer ist alles eine Frage des Preises. :D

    Das bringt mich auf eine Idee. Ihr habt doch bestimmt auch Tages-Konferenzräume zu vermieten für kleinere Geschäftsmeetings (2-6 Personen). Lass mir doch bitte mal Infos (Preise, Ausstattung, Arrangements) per PN zukommen. Vielen Dank.

    gruß
    Heinz

  • also meine ganze Freizeit widme ich meinem Sohn, der am 08.11.2005 gebohren wurde:) :) :) (stolz)...

    unseren 2 Neufundländern und unseren 5 Pferden.
    Den Rest meiner Freizeit brauche ich zum schlafen (vielleicht vorher noch ein bissel surfen!!!)

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von tthom

    ... meinem Sohn, der am 08.11.2005 gebohren wurde:) :) :) (stolz)...
    ... Gruß
    Thomas



    Na dann noch herzlichen Glückwunsch!!! Übrigens: Irgendwann kannst du auch wieder durchschlafen! Gib die Hoffnung nicht auf! :zwinker:

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Na dann noch herzlichen Glückwunsch!!! Übrigens: Irgendwann kannst du auch wieder durchschlafen! Gib die Hoffnung nicht auf! :zwinker:

    Thomas


    Na den Glückwünschen schließe ich mich doch gleich an!

    Auf das Durchschlafen warten wir auch noch :o

  • Hallo,


    mein wichtigstes und zeitaufwändigstes Hobby sind meine beiden Hunde, und alles was dazu gehört (Spaziergänge, Jogging-Touren, Schutzdienst)


    Wenn abends Zeit bleibt und ich nichts Besseres zutun habe spiele ich Counter-Strike oder mache Kurzurlaub unter der :sonne: von Münz-Mallorca.
    Ab und an gehe ich noch zum Kickboxen. :klopf: :stern:


    Handball habe ich aufgegeben und mache nur (wenn ich es zeitlich hinbkomme) das Training mit.

    .

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)