An welchen Hobby´s begeister Ihr Euch noch so, ausser für Touareg?

• würde gerne mal wissen, was ihr noch so in eurer freizeit macht, ausser touareg. briefmarken sammeln, modellautos besteln oder was auch immer. :denker:

also ich bin eigentlich in jeder freien minute, natürlich nach frau und kindern, in der werkstatt und schraube an moppeds rum. aber nicht an so rüben, die verunstaltet werden, es soll eigentlich schon richtig werden. hatte damit vor 5 jahren angefangen und seitdem nicht mehr von abzubringen. das 1. projekt war eine honda cy 50, welche fast 15 jahre bei meinem onkel in der garage stand und nur ~ 2300 km gelaufen hatte, seit erstzulassung 1980. als die dann wie nach meinem geschmack ausschaute, wurde sie über 10 ecken nach frankreich an einen sammler verkauft. jetzt läuft sie 200 km hinter paris über die straßen.
    danach kam mir ein gutes deutsches produkt ins haus, also eine zündapp gts 50 5 gang, die bestimmt einige hier im forum damals ihr eigen nannten. das diese aber auch nicht mehr auf neuestem stand war, wurde sie 2 tage nach erwerb komplett zerlegt und befindet sich gerade in der komplett restauration. hoffe das ich bis 1.4.2006 fertig bin, das die 1. ausfahrt zum käffchen trinken auf den feldberg gehen kann.......aber mal schauen. :D

natürlich noch ein paar bilder

• Mein Sohn und ich sind auch Schrauber, nur machen wir das bei alten Autos.

Wir haben ein 1938 Oldsmobile Business Coupe, einer 1962 Triumph TR4 und einen 1975 Triumph Spitfire. Meine Frau hat den Olds, mein Sohn hat den Spitfire, und ich habe den TR4.

Ausserdem versuchen meine Frau und ich uns im Garten. Ich binfürs Gemüse zuständig, und meine Frau bearbeitet die Blumen.

• Mein Hobby -wie man unschwer an meinem Nickname erkennen kann - ist DER amerikanische Sportwagen: Die Corvette. Ich nenne ein 99iger Coupe in Navyblue metallic (sehr ähnlich unserem shadowblue metallic!!) mein eigen.

Und dann reise ich noch leidenschaftlich gern nach Amerika. 22 Bundesstaaten habe ich schon geschaftt!

Jochen

• Hobby Nummer eins: Meine Tochter (9), hat oft Ideen zum Wegschmeissen! :lach:
    Hobby Nummer zwei: Kochen, gut Essen :trinken
    Hobby Nummer drei: Musik, spiele selber ein paar Instrumente - am liebsten Klavier.... :horn:
    wahrscheinliches Hobby vier: der "Dicke Affe" - wenn er denn endlich da ist...... :p

• welches denn?
    habe wriklich noch keuns gefunden was mich irgendwie begeistert und von den ganzen baller baller spiele halte ich nichts!

Zitat von agroetsch

Hallo,

also bei mir sind die Hobbies außer Frau und den Kindern natürlich noch Computer/Internet/Smartphones und den ganzen mobilen Multimedia-Schnickschnack, sowie.. ähem... Computerspiele :p

• Meine Hobbys sind

- meine Familie mit Hund und Katze
    - Freunde
    - seit neuestem unser neues Haus
    - Golf spielen bis zum Abwinken
    - Eishockeyspielen
    - Wandern
    - Computer
    - Kartenspielen

... und noch vieles mehr. Ähem, ich glaub mein Leben besteht nur noch aus Hobbies :confused: Na ja, daneben arbeite ich halt auch noch ein wenig....

Greez
    Adrian

• Meine Hobbies ? ... hmmm....

Also, ganz klar, meine Tochter ( fast 4 Jahre ) , die mich immer so schön vom Arbeitsstress ablenken kann, sowie meine Frau.

Dann, auf jeden Fall, mein Motorrad, das ich jeden Winter komplett auseinaderreiße und neu umbaue, man(n) sieht ja auch so viele schöne Ideen, Teile und Inspirationen den Sommer durch...

und die Genüße des Lebens, die entweder dick machen ( Essen) , qualmen ( Humidor samt Inhalt) oder illegal :D sind ...

und, -No Sports- wie auch bei 185 cm und 170 kg :zwinker: :zwinker: :zwinker:

... EDIT : Upps.. vergessen, Rennspiele aller Art auf der X-Box und am PC warte ich jedes Jahr auf die neue Version von GTA ... das einzigste Spiel, was ich da zocke.

• Zitat von Thanandon

welches denn?
    habe wriklich noch keuns gefunden was mich irgendwie begeistert und von den ganzen baller baller spiele halte ich nichts!

Hallo Oliver,

bei mir sind das primär Rennspiele, da kommt der alte Racer halt wieder durch :rolleyes:

Früher auch ne Menge Shooter, aber schon Doom3 war mir zu stressig.

Dann lieber noch ein paar gemütliche Hau-Drauf-Adventures wie Diablo, Dungeon Siege oder Sacred.

Das Ganze spielen wir dann auch mal ein komplettes WE im LAN mit meinen besten Freunden!!!

• Jagen,
    mein Hund,
    meine Frau und deren Isi's,
    Golfen (ab und an),
    demnächst hoffentlich der Nachwuchs.

Früher kam noch ne' 37er Tomahawk MKII im Sommer dazu, aber müssen wir nicht alle irgendwo sparen?

Grüße
    sbk

• neben meiner Familie (Frau, vier Jungs, eine süße Enkelin) sagt mein nick-name ja schon, für was ich mich begeistere. Aber derzeit raubt mein kleiner "Angeber" alle meine freie Zeit - ein neun Monate alter Deutsch-Drahthaar in A(usbildung). Übe ich mit ihm allein, macht er nie das was er soll. Sehen aber Fremde zu, zeigt er meist stolz, was er schon kann - eine richtig freche Göre.

LG Roland