würde gerne mal wissen, was ihr noch so in eurer freizeit macht, ausser touareg. briefmarken sammeln, modellautos besteln oder was auch immer.
also ich bin eigentlich in jeder freien minute, natürlich nach frau und kindern, in der werkstatt und schraube an moppeds rum. aber nicht an so rüben, die verunstaltet werden, es soll eigentlich schon richtig werden. hatte damit vor 5 jahren angefangen und seitdem nicht mehr von abzubringen. das 1. projekt war eine honda cy 50, welche fast 15 jahre bei meinem onkel in der garage stand und nur ~ 2300 km gelaufen hatte, seit erstzulassung 1980. als die dann wie nach meinem geschmack ausschaute, wurde sie über 10 ecken nach frankreich an einen sammler verkauft. jetzt läuft sie 200 km hinter paris über die straßen.
danach kam mir ein gutes deutsches produkt ins haus, also eine zündapp gts 50 5 gang, die bestimmt einige hier im forum damals ihr eigen nannten. das diese aber auch nicht mehr auf neuestem stand war, wurde sie 2 tage nach erwerb komplett zerlegt und befindet sich gerade in der komplett restauration. hoffe das ich bis 1.4.2006 fertig bin, das die 1. ausfahrt zum käffchen trinken auf den feldberg gehen kann.......aber mal schauen.
natürlich noch ein paar bilder