Vorweihnachtliches Treffen in Klosters

• So, nach ca 5 Tagen offline (zu Hause immer noch keine Verbindung!) bin ich heute wieder im Büro und somit im Netz.

Uebermorgen Samstag treffen sich ca 20 Touareg-Fahrer (inkl. Kinder usw., TF und OF) zu einem vorweihnachtlichen Plausch in Klosters, Schweiz. Initiiert wurde das ganze von Xapathan. Aus einem ursprünglich kleinen Treffen wurde was "grösseres". Wer sich kurzfristig noch einen Trip in die Berge vorstellen kann, ist herzlich dazu eingeladen! PN genügt, Rest wird organisiert. Sorry wegen der kurzfristigkeit, ging leider nicht anders (siehe oben).

Berichte und Bilder folgen!

Greez
    Adrian

• Hallo zusammen,

schade, kommt für mich zu kurzfristig. Feiern die nächsten beiden Wochenende mit Freunden die bestandene Heilpraktiker-Prüfung meiner Gattin.

Grüße von Stephan :xman:

• Hi @ all!

Ja, wirklich schade! Einerseits war ich wirklich zu kurzfristig mit meinem Hinweis auf das Treffen, andererseits wurde ich aber auch durch die "Masse" an Leuten überrumpelt (was aber sehr toll ist!)

@ Armin: Deutschland ist bei mir jedes Jahr zweimal auf der Reiseliste. Das wird bestimmt klappen!

@ Oliver: klar doch, immer willkommen. Monsteiner gibts noch genügend!

@ Thomas: nächstes Jahr gleiche Zeit gleicher Ort. Ich zähl auf Euch!

@ Stephan: Viernheim kann ich mal einplanen, dann treffen wir uns mal bei Dir! Congrats an Deine Frau zur bestandenen Prüfung.

@ Hannes: gaaaaanz ruhig, nur nicht nervös werden! Bis morgen!

Greez
    Adrian

• :spam:

Sach mal Ade,

Passt so eine Kiste Monsteiner in das Weihnachtspaket, welches Du mir noch schicken wolltest? :D

:spam:

• [QUOTE=ThanandonSach mal Ade,
    Passt so eine Kiste Monsteiner in das Weihnachtspaket, welches Du mir noch schicken wolltest? [/QUOTE]

Hallo Oliver,
    wenn nicht --> ich bin ab 19.12. in der Gegend. Könnte ich Dir vorbeibringen.

• Hallo Adrian,

...... mein Grund weisst du ja :wut: ich nerv mich total !!! äs hätte wirklich alles gepasst Frau und Kinder hätten Spass daran......... und ich bei so vielen Touareg - Freunden sowiso :cool: Hab extra noch den Weihnachtsmarkt von Stuttgart denn wir ja mit Kollegen gehen wolten abgesagt.

Ich wünsch euch allen einen schönen tag morgen und viel Spass ....

02.12.2006 sind wir dabei !!! :trinken

Grüssli Valentin

PS: HCD - ZSC 05.03.2006

• Zitat von vmangana

...... mein Grund weisst du ja ... ich nerv mich total !!! äs hätte wirklich alles gepasst Frau und Kinder hätten Spass daran......... und ich bei so vielen Touareg - Freunden sowiso

Das ist ja schade, Valentin. Hätte Dich gern mal persönlich kennengelernt.
    Wir trinken ein Bier für Dich mit, versprochen!

• Hi Vali!

War wirklich schade, dass Ihr nicht dabeisein konntet. Ich verstehs aber total: bin immer noch nicht fertig mit zügeln.... Das Einräumen, Gestelle schrauben usw. nimmt enorm Zeit in Anspruch.

Nichts desto trotz konnte ich am Samstag einen tollen Tag mit lieben Freunden verbrinen. Ruedi und Christina haben sogar Sonne aus Spanien in Form von Orangen mitgebracht. Die Dinger schmecken fein!

Was? Erst im März wieder ein Spiel? Na dann machen wir doch früher mal was aus, oder? Vielleicht bin ich ja in der Zwischenzeit mal in Zürich, dann treffen wir uns eben dort!

Greez und viel Spass noch beim "einpuffen"!
    Adrian

• Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Beim nächsten Mal bin ich vielleicht dabei. Gibt es eigentlich Bilder, dann könnte man einen besseren Eindruck bekommen.

Grüße von Stephan :xman: