Wie verbringt Ihr Weihnachten??

• hallo an alle, wollte mal wissen, wir ihr so weihnachten und die feiertage verbringt. ganz klassisch mit den engsten verwanten/kindern/eltern oder wird dem rummel entlaufen und man fährt in den urlaub?
    also bei uns ist es eigentlich ganz klassisch mit familienabend und fein essen, danch natürllich beschehrung. bin mal gespannt auf eure ausführungen....... :xman: :baum:

• Also ich war noch nie so der große Fan von ausgedehnten Weihnachtsfeiern, obwohl es früher als Kind immer ganz schön spannend war, auf die Bescherung zu warten.
    Dieses Jahr werde ich Weihnachten in Dubai unter Palmen verbringen, da dort Weihnachten kein Feiertag ist, wird das ganze wohl relativ spurlos an mir vorüber gehen

Gruß,

Frank

• Ganz klassisch:

diesmal nur in anderer Reihenfolge

17-25 Berlin
    25-26 Leipzig
    26-1 Bad Hersfeld

und 2-12 Kempi Fuerteventura:sonne:
    Ich denke den ein odere anderen werde ich im Stau stehen sehen;)

Wer jetzt denkt ich habe einen Monat frei, ich werde bis Februar meine Diss abgeben müssen!

Nebenbei: welcher HN-8888 Dicke stand am Samstag im SI Zentrum Möhringen.

Gruß Dirk

• Auf die gute deutsche Art, sogar mit Weihnachtsgans zum Essen (es ist nicht so einfach hier im Puterland eine schöne Gans zu finden!). Schnee für weisse Weihnacht haben wir ja immer, wir hoffen nur, dass es nicht zu kalt ist. Letzte Nacht waren es -16 ºC, und der Dezember hat gerade erst angefangen! Na ja, man gewöhnt sich halt an die Temperaturen, und das schöne dabei ist, dass wir für etwa 6 Monate KEIN Ungeziefer haben, nichts, keine Insekten und rein garnichts, d.h., wenn man Hirsche nicht als Ungeziefer bezeichnen will, obwohl die mich iommer wieder zwingen, dass ich mit dem Dicken in meiner eigenen Eifahrt anhalten muss, damit wieder 5 oder 6 von ihnene die einfahrt überqueren wollen!
    Viele Grüsse vom Chef :frier:

• Hallo,

bei uns an Heiligabend auch nur im kleinen Kreis...

An den Feiertagen sind dann die Eltern bzw. Großeltern dran.. Wie jedes Jahr werde ich nur Beilagen essen, da ich Gans ekelhaft finde. Und wie jedes Jahr werde ich verdutzt angesehen werden "Wie, seit wann magst du denn keine Gans??"...