Sein Dicker im mtm V10 look, ja nur im Look es ist ein R5
Im Auftrag von Arni69
-
-
sein R5 im mtm V10 Look
-
Ich mache das ja gerne für unsere user
Ich finde es sieht nicht schlecht aus... Keine Ahnung was es kostet
-
Hallo Arni69,
wie ich auf den Bildern sehe, hast Du die Dakar-Felgen aus dem Zubehör. Hast Du eine etwas nähere Aufnahme vom Touareg, wo die Felgen etwas besser zu sehen sind?
Und wie hast Du die Rohre ausgetauscht mit denen vom V10??? Sieht klasse aus!
-
Zitat
Original geschrieben von darkdiver
Sein Dicker im mtm V10 look, ja nur im Look es ist ein R5Ja, es ist ein R5. Jedoch von MTM getunt. Kann dieses Tuning für alle R5 fahrer nur empfehlen.
Gruss arni
-
Hallo,
erzähl mal bitte was vom Tuning !!
Nur Optik oder auch Leistung ?..............
.............. und was kostet sowas?
LG
jamesbond
-
Zitat
Original geschrieben von jamesbond
Hallo,erzähl mal bitte was vom Tuning !!
Nur Optik oder auch Leistung ?..............
.............. und was kostet sowas?
LG
jamesbond
Hallo,
das Tuning war bei MTM in Wettstetten (nur Chip).
Mehrleistung: Statt 174 PS jetzt 206;
Drehmoment : Statt 400 Nm jetzt 460 Nm.
Preis : ca. € 900,-Der Durchzug ist in den unteren Gängen gut spürbar. An der Endgeschwindigkeit konnte ich kein Plus feststellen.
Aber ich fahre ohnehin nicht gerne mit diesem "Wohnzimmerschrank" scheller als 170 km/h (Autobahn)LG
Arni
-
@ eddy22:
THX für dein Lob,eddy.
Du hast Recht, es sind die Darkar-Felgen in 18" mit original VW Emblem.
Leider kann ich mit einer näheren Audnahme vom Dicken zur Zeit noch nicht dienen- werde morgen versuchen ein "pic" zu machen.
Bezüglich den V10-Endrohren habe ich die kleinen Rüssel am Endtopf plan abgesägt, und je ein Edelstahlrohr l=50mm dm= 68 mm dran geschweisst. Die Endrohre bekommst du für ca. € 110,- netto/stück. Die hintere untere Schürze vom V10 kostet ca. € 120,- Die Arbeit mit der schwarzen Schürze hat mein VW Betrieb kostenfrei erledigt. Die Endrohre mussten nur noch festgeschraubt werden - und fertig. -
Hi,
darauf kannst Du stolz sein!
Schöne Grüsse nach Ötzi-Land
M.B.