Kappen usw.

• In diese Richtung gingen auch meine Gedanken ! Die Originaladresse ist wirklich etwas lang für ein Cap. Super genialer Vorschlag - einfach, schlicht und absolut aussagekräftig !

• Ich habe das Logo einmal weiterentwickelt. Ich bin der Meinung man sollte dem Logo auch eine tatsächliche Internetadresse zuordnen. "TF.de" geht ja leider nicht. Auch sind sehr viele Varianten mit TF schon vergeben. Da viel mir doch "VWTF.DE" ein. Adresse ist noch frei, kurz, prägnant und gut merkbar. Das Logo finde ich auch nicht schlecht. Logo hier anbei. Vielleicht richten die Admninistratoren ein Voting dazu ein, damit wir mal vorwärts kommen !

Bis dann Euer Tobi !

• Eric,

ich bin eigentlich auch Deiner Meinung. Mann könnte jedoch VWTF.DE als einfache weitere Adresse , welche natürlich ganz normal auf TOUAREG-FREUNDE.DE landet verwenden. Eine Abkürzung ist absolut sinnvoll. Nur wird es immer Leute geben, die genau diese Abkürzung behalten haben und auch durch die Verwendung von ".DE" diese einfach in Ihrem Browser eingeben. Wäre doch schade wenn die nicht bei uns landen. Weiterhin habe ich die Originaladresse auch links vollständig, nur dementsprechend klein verarbeitet.

Tobi

• Hi Fröschle,
    hast recht, ich finde das zu unruhig, damit kann auch kein Aussenstehender etwas mit anfangen. Die(wir) wollen doch eine gewisse Erkennung aus mehr als 30 cm Abstand.
    Gruss Wolf

• Dies war nur ein Vorschlag. Selbstverständlich finde ich auch das je kürzer, je besser. Nur kann ich meiner Meinung nach nicht wirklich ein Buchstaben-Logo schaffen und auch noch mit einer Internetadresse verbinden (durch .de) wenn ich nicht wirklich sicherstellen kann, dass diese dann auch erreichbar ist.

Nun zu meinen Überlegungen:

Ich habe als erste geschaut welche kurze Buchstabenkombination (muss ja auch Sinn machen) noch als I-Adresse zu reservieren geht. Dann bin ich (leider :confused: ) auf VWTF.DE gekommen. Dann habe ich dies versucht umzusetzen. V und W sind einfach aus Platzgründen zusammen gelegt wurden. Wenn das zu unruhig scheint kann ich das verstehen.

Ich freue mich auf weitere Vorschläge von anderen Usern. Werde aber den Kopf nicht in den Sand stecken und mir weiter überlegen wie wir vorwärtskommen.

Bis dann !

• Sorry, aber habe meinen Beitrag gelöscht.

Logo hat mir zu heftig reagiert, weil er diesen wohl falsch verstanden hat.
    Außerdem wollte ich keine große Diskussion auslösen, wo sich jeder nur aufregt.

Bis zum nächsten Beitrag
    Fröschle

• Hi,
    bin wieder da und das Logo(einfache Version) find´ich gut........
    Cu
    M.B.

Zitat

Original geschrieben von darkdiver
    was meint ihr, sind unsere Farben, wir sprechen sowieso nur von Tf.de und dann ist das naheliegend oder ?