Kappen usw.

• Ich blättere gerade das "Off Road On Road" Buch durch.

Da wären einige passende Motive drin, alle qualitativ besser wie die gescannte CD.

Wenn ich nicht zu müde bin bastel ich nachher vielleicht noch mal was. Also Sand, Kamele, ein Touareg, mit/ohne VW-Logo? Als Symbol für Freunde könnte man doch z.B. ein Messenger-Symbol nehmen, aber das passt irgendwie nicht zum Rest...!

Also mal abwarten und nachdenken...

• Vielleicht sehe ich das falsch, aber wir wollten doch eine schlichte, schicke und nicht prollig wirkende Kappe mit einem eigen TF Logo.

Man muss nicht gleich ein Bilderbuch am Kopf dafür haben.

Wir wissen doch was für ein tolles Auto wir fahren und sollten damit nicht übertrieben werben. Das hätte VW für seinen manch so lässigen Service nicht verdient.

Ein noch so schön gestickter Touareg kommt nicht um Längen an meinen Orginalen ran.

Ist nur meine Meinung.

• Hi,
    edrue hat Recht, rennen (leider) in zuviel des guten.
    Denn das ganze soll ja auch noch wirklich auf einer Kappe gut aussehen und technisch machbar/stickbar sein. Das was wir hier diskutieren geht mehr in Richtung "Logo" offiziell....
    Nur, auch @ edrue, somit haben wir immer noch keinen Vorschlag für eine Cap!
    Cu
    M.B.

P.S.:
    Also, wieder zum Anfang, mein Vorschlag vorne Frontansicht T, hinten VW logo....darunter https://www.touareg-freunde.de!

Bin wieder bereit für Gegenstimmen! (und für Meldungen wer das eventuell in die Hand nimmt....)

• Hallo,

also meine Gedanken schweiften auch eher in Richtung "offizielles Logo" ab.
    Ein so aufwändiges Bild auf die Kappe zu tackern ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Aber wollten wir uns nicht auch um ein Logo Gedanken machen..?

Zurück zu den Kappen:
    Es sind übrigens grad ein paar originale bei eBay für 10 Euros drin, nur so zur Info. Den Link lasse ich lieber mal raus, sonst wirds wieder zu gewerblich.

Ich denke dass diese Kappen (->Bilder von Wolf) als Basis mit den Vorschlägen Username auf der Seite / https://www.touareg-freunde.de vorne sehr gut wären.

• Hi Michael u. Armin,
    lasst euch doch mal eine von VW kommen, dann habt ihr auch Qualitätsmässig ein Muster. Der Schriftzug "Touareg" könnte auch nach vorn. Ich lass mir mal zus. die Sommermütze kommen.
    Gruss Wolf

• Hi,
    lasse mir einen Kostenvoranschlag eventuell mit Musterkappe zuschicken. Halte euch auf dem laufenden.......dauert aber ein bißchen!
    @wolf
    habe die Cap von VW gesehen, gute Qualität!
    Cu
    M.B.

• Hi,
    Firma 1 iss ´ne Niete, wollten für Musterkappe 100(!) €, jede weitere dann zwischen 15 und 25 €, das war mir dann aber doch als Muster ein wenig zu viel.....
    Bleibe am Ball, vielleicht hat ja auch noch wer anderes eine Möglichkeit...
    Cu
    M.B.

• Hallo,
    also ich habe nicht mit Votex gesprochen.......nur mit anderen Firmen.
    Da ich auch ein Anhänger "effizienter" Arbeit bin, wäre es vielleicht gut, nicht an 10 verschiedenen Baustellen UNKOORDINIERT gleichzeitig zu arbeiten, sondern sich abzusprechen.
    Mein pers. Stand: 3 Firmen könnten etwas machen, jedoch schweineteuer. Sorry, mehr hab´ich bislang nicht und mehr Ansätze werde ich von hier aus nicht fahren können!

Am Logo versuche ich mich derzeit mit meiner künstlerisch mehr als unvollkommenen Art......das dauert noch ein bisserl.

Also, wer immer noch maggelt, "Bitte melde Dich", das wir auch mal zusammen zu einem Ergebnis im Sinne aller kommen!
    Cu
    M.B. :)

• Klasse. Ich finde es echt gut, wie sehr sich hier die User mit einbinden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

Ich bin immer Sommer in Thailand, da kann man das Zeug extrem billig drucken lasse bzw. benähen lassen. Wäre vielleicht auch eine Alternative.

Ansonsten weiter so!!!!

• Hi Michael,
    die Frontalansicht mit dem von unten halbrunden wwww......
    finde ich gut, hatten wir mal beim Drachenclub. Ich würde wegen der Details auf 7-8 cm gehen. Dunkle Kappe sndfarbenen Bachground und dunklen Dicken.
    Haben wir keine Gafiker mit ´ner flotten Zeichne?
    Gruss Wolf

• Hallo an alle,

wollte mich nicht aus dem Tread verabschieden. Hatte leider nur elend viel zu tun in letzter Zeit. Bin gerade von einem 3-tage Aufenthalt aus Wolfsburg zurück. Habe dort meinen DICKEN abholen dürfen. Hab mir auch ein original VW Touareg Sommer Cap für 17 EUR gekauft.

Mache mich in den nächsten Tagen mal an einen Vorschlag und versuche mein Original Cap besticken zu lassen. Ich favorisiere momentan das Herz-VW Emblem von Rolo68 für vorn (ist aber vielleicht schon wieder nicht schlicht genug) - die Internetadresse auf der linken Seite gegenüber vom Original Touaregstick und muss mir mal was schlichtes jedoch leicht wiedererkennbares und charakteristisches für die Rückseite ausdenken.

Melde mich wieder
    Tobi