Kappen usw.

• Hi,
    da laufen die Infos ja schon gut zusammen.
    Bis jetzt würde ich den Vorschlag von edrue favorisieren, jedoch würde ich wenigstens noch eine Front-Ansicht vom Touareg auf dem Hinterkopf mit einsticken lassen. Technisch ist das möglich, ich kenne das von unseren Kappen die wir uns von Fliegen her haben machen lassen. Leider sind die mit der Zeit "langweilig" geworden, da nix besonderes dran ist. Nur vorne Touareg-Freunde und der komplette Rest schwarz würde ich persönlich als zu "schlicht" bezeichnen. Das VW-Logo darüber macht schon mehr her.....aber nochmals, der Hinterkopf sollte mit einer kleinen Grafik noch versehen werden, sonst sieht das so aus wie vom Flohmarkt.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren und bin guter Dinge. daß wir da was gutes herausbekommen..
    Cu
    M.B.

• Eigentlich hat Fröschle recht.
    ein gewisses Niveau sollten die Kappen schon haben, damit man sie immer tragen kann.
    Aber einen "grafischer" Hinweis auf die Dicken würde ich auch bevorzugen. Das touareg-freunde drauf kommt ist ja, glaub ich :D , unbestritten.

Nur was???

Meine Mütze raucht schon. Und meine bessere Hälfte grübelt auch kräftig mit.

• Hi,
    Joseph Nemo
    klar hat fröschle Recht, bis jetzt war das immer so.........:D
    Aber ich gebe Dir auch Recht, das irgend etwas den gewissen Pfiff geben muss.
    Vorweg gewarnt, ich bin kein Computer-Experte, bei weitem nicht...
    Ich habe gerade mal versucht, die einzige Frontansicht, die ich von meinem T habe in schwarz/weiss umzuformen, so das man sich wenigstens etwas vorstellen kann.
    Wenn man sich nun nur das Auto ohne Hintergrund mit dieser Ansicht in weiss oder silber, und nur die wichtigen Umrisse, Grösse ca. 5-7cm am Hinterkopf unten im Nacken vorstellt, das würde m.E. alle bisherigen Forderungen, incl. der des "dezenten Auftritts" erfüllen. Also, nicht über die Qualität lachen, einfach mal sich das vorstellen.....
    LG
    M.B.

• Hallo,

wenn das mit dem gestickten Bild des T. funktionieren würde,

wäre die Frontansicht als großes Logo vorne und die Heckansicht

logischerweise dann hinten drauf ein schöner Gag.

Seitlich dezente Beschriftungsmöglichkeit.

Ein Muster wäre natürlich das Beste.

LG

james

• Hi noch mal,
    habe schnell mal drei Bilder gemacht mit Motiven um zu zeigen, was alles geht....
    Bei den Flugzeug handelt es sich im "Maple Flag" Bild um eine F-18, Grösse 5cm, wo selbst noch die grössten SPALTE am Flügel erkennbar gestickt wurden. Dahinter das Ahornblatt als Zeichen Kanadas....
    Gleich kommt noch mehr.....

• Again,
    Rückseite mit Wunschnamen, Grösse 1cm, mit nochmals zwei Ahornblättern. Hier sieht man auch die von mir erwähnte Aussparung am Hinterkopf mit dem Verstellbügel....der ist in der "Luxusausführung Plastik" mehr als billig!
    Gleich kommt noch was anderes......
    Übrigens, wenn die Caps mit einer Lederschnalle zum Einstellen wären, könnte man die auch für die ganze Family bestellen.....meine beiden beschweren sich hier nämlich gerade!!!

• So, das letzte Bild.
    Hier ist das Modell "Dunkelblau", versehen in der Mitte mit einer Wolfstatze, Grösse 3cm. Links davon der eben schon gesehene Spitzname (von wem die wohl ist...;) ) und rechts daneben ein Flugzeug, Typ TORNADO, Grösse 3,5cm lang undam Ende des Flugzeugs gerade mal 1,4cm hoch. Hierbei kann man erkennen, wie weit man eigentlich ins Detail gehen kann!!!!!
    Die beiden Caps sind, um Fröschle vorzubeugen(hihi, LG), weder gesellschaftsfähig noch wirkliche Brüller.
    Wenn wir aber eine vom Stoff her schon etwas edlere Cap mit unseren Ideen verbinden, dann sollte da etwas bei rauskommen, was
    A edel
    B einzigartig
    C richtig gut aussehend
    D wahrscheinlich etwas teurer
    sein wird.
    So, jetzt bin ich ruhig und warte mal auf Antworten.........
    Cu
    M.B.

P.S.: Sorry für die Bildqualität, aber das Motiv überschreitet die Möglichkeiten meiner Kamera, weil es so klein ist......

• Hi, ich hatte mir die Kappe bei Vortex bestellt, angenehm zum Tragen und hielt den Wind erstaunlich gut an der Küste ab. Die Sommerversion habe ich noch nicht. Diskrete Stickerei "Touareg" an der Seite. Ich suche mal eben die Seite raus.
    Wolf

• Hi,
    danke Wolf,
    das ist auch m.E. die Grundkappe, über die wir hier reden....
    Nur fehlt jetzt das gewisse etwas und natürlich eine Idee für ein Touareg-Logo, welches ja noch nicht geschaffen wurde.....
    Schaun wir mal was da alles noch zusammengetragen wird...
    LG
    M.B.

• Servus,
    vielen Dank an wolf und agroetsch für die Mühen im anderen thread bez. der Bilder, das eine habe ich mal geklaut und unten angehangen!
    Ein T-Freunde Logo auf der Mütze sollte aussehen..........?
    Nach Gesprächen mit darkdiver, wolf und anderen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das neben den Schriftzug selbst etwas dargestellt sein muss, was der Touareg verkörpern soll.
    Assoziationen von mir: Wüste, Weite, All-Terrain, Auto(na klar...) und Kraft.
    Wenn man sich das Bild unten betrachtet, dann ist da schon ´ne Menge drin, nur das Ding mit den Freunden fehlt halt noch.
    Mein Vorschlag deshalb:
    Frontansicht VW Touareg(ist die beste Perspektive...)
    Umgebung Wüste mit den Bergen der CD, aber mittig....
    Sanddünen als direkte Umgebung

Plus etwas, was die Freunde verkörpert!!!!!!
    DA GEHEN MIR DIE IDEEN AUS!
    Bis jetzt wäre alles, wenn ein Computermann sich mal da ransetzen würde, in einem Bild unterzubringen und auch auf eine Cap zu sticken! Freiwillige vor.......
    Und zu dem Thema Freunde wären mal noch Vorschläge hilfreich, es sollen/dürfen ja alle etwas dazu beitragen!
    LG
    M.B.

Ein Vorschlag von mir wäre, wenn der Rahmen des Bildes ein Aufgeklappter Laptop wäre, verwaschen/bleich im Hintergrund, und ganz unten würde das Wort Freund ausgeschrieben. Laptop=Moderne....für alle Fragenden...und das Medium, wie wir uns alle kennengelernt haben.....