Hallo zusammen,
leider haben wir die Aufkleber nur in begrenzter Stückzahl für unseren Auftritt am Kino von VW bekommen. So können wir diese nicht zum Kauf anbieten.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
leider haben wir die Aufkleber nur in begrenzter Stückzahl für unseren Auftritt am Kino von VW bekommen. So können wir diese nicht zum Kauf anbieten.
Grüße von Stephan
Möchte denn noch jemand so zum KONG-Treffen dazu kommen ? Die Gelegenheit sich mal wieder zu sehen oder neue Gesichter kennenzulernen...
Grüße
Eric
boah der Film ist ein absolutes Meisterwerk, habe die Entstehung von Anfang an verfolgt also seit gut einem Jahr, und meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen. Seit gestern hängt ein 4 Meter langer King Kong Banner an meiner Garage, pünktlich zum Kinostart und den Aufkleber für den T konnte ich mir auf andere Weise beschaffen wrrrrooooahhhh bin im King Kong Fieber
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen, morgen ist es soweit. Um 19:00 treffen dali22 , darkdiver , jamesbond , schlorpser , stuempf und sittingbull vor dem Kinopolis am Rhein-Neckar-Zentrum ein. Vielleicht möchte noch jemand dazu kommen, um am letzten Highlight des Jahres teilzunehmen.
Ich empfehle, warme Kleidung wegen dieser Wettervorhersage.
Grüße von Stephan
Super schöner Abend mit euch allen ! Schlaft schön .....
Melanie und Stuempf
Ja war sehr schön und hat viel Spaß gemacht... Danke Stephan für die Orga...
Selbst der Touareg in der Lobby hat jetzt einen TF-Aufkleber
Grüße
Eric
Hallo,
war ein schöner Abend ......... gemeinsames Autowaschen, Aufkleber anbringen ......... schönes Formationsparken .......... leckere Burger ........... und viele liebe Touareg-Freunde
Vielen Dank an Stephan für die tolle Orga.
LG
james
gestern war es sehr windig so das ich den King Kong Banner reinholen musste, aber heute hängt er den ganzen Tag an der Garage, aber jetzt schneit es plötzlich
Guten Morgen,
auch von meiner Seite an großes "Danke" an Stefan, für die tolle Organisation. Es hat alles funktioniert und wir hatten einen schönen Abend in Viernheim.
Aber auch bei den restlichen Teilnehmern möchte ich bedanken, denn die Aufnahme des "Neuen" war ganz selbstverständlich und eins ist klar: Der Aufkleber der Touareg Freunde bleibt kleben!
Gruß an alle
Yon
Zitat von dali22Guten Morgen,
auch von meiner Seite an großes "Danke" an Stefan, für die tolle Organisation. Es hat alles funktioniert und wir hatten einen schönen Abend in Viernheim.
Aber auch bei den restlichen Teilnehmern möchte ich bedanken, denn die Aufnahme des "Neuen" war ganz selbstverständlich und eins ist klar: Der Aufkleber der Touareg Freunde bleibt kleben!
Gruß an alle
Yon
Du bist aber auch ein Touareg-Freund... Da passt alles...
So hier noch ein paar Bilder welche Jenny gestern gemacht hat.... Jenny und ich gehen jetzt erst einmal .....
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
schöne Bilder! Nicht die "beim Arbeiten", sondern die beiden Nachtaufnahmen. Sehr stimmungsvoll!
Jochen
Hallo zusammen,
auch mir hat es wieder sehr viel Spass mit euch gemacht. Anbei die ersten Bilder von den Vorbereitungen, vielen Dank an die PKW-Farm.
Grüße von Stephan
PS: hallo Yon, hat uns alle sehr gefreut, dich kennenzulernen
und nun noch ein paar Eindrücke rund um das Kino.
Grüße von Stephan
Hallo Zusammen!
Wir möchten uns auch nochmal für den schönen Abend bedanken.
War schön, dass sich auch ein "Neuer" getraut hat.
So lernt man sich dann doch besser kennen.
Grüsse von Miriam und Gerd
Tolle Bilder! Danke dafür! Vor allem die Nachtaufnahmen vor dem Kinopolis sehen beeindruckend aus. Habt ihr irgendwelche Rückmeldungen bekommen von Kino-Besuchern???
Schönes Event und schöne Bilder!
King Kong kann kommen.....
Hallo Touareg-Gemeinde,
Super Bilder, muß wohl ein super Abend gewesen sein.
Wäre gerne dabei gewesen.
Gruss aus Heinsberg
und einen schönen IV. Advent
Alina, Susi und Karl
Hallo,
ja, wirklich schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Habt bestimmt viel Spaß gehabt!!!