TF treffen "King Kong"

• Und was ist mit dir ???
    Du kannst als Organisator nicht unten auf der Liste stehen !!!
    Du müßtest mindestens an 1. Stelle stehen.

• Hallo zusammen,

leider konnte mir heute Abend die Chef-Managerin vom Kino bei einem Meeting in meiner Praxis :D noch nichts Neues berichten. Sie wartet immer noch auf Antwort vom Center-Manager, das Verhältnis wäre nicht immer das Beste. Ist ja nichts ungewöhnliches, so zwischen Mieter und Vermieter.

Haltet mal die Daumen, dass wir noch grünes Licht erhalten. Hier noch ein paar Presse-News zum Film.

Grüße von Stephan :xman:

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

leider konnte mir heute Abend die Chef-Managerin vom Kino bei einem Meeting in meiner Praxis :D noch nichts Neues berichten. Sie wartet immer noch auf Antwort vom Center-Manager, das Verhältnis wäre nicht immer das Beste. Ist ja nichts ungewöhnliches, so zwischen Mieter und Vermieter.

Haltet mal die Daumen, dass wir noch grünes Licht erhalten. Hier noch ein paar Presse-News zum Film.

:spam: Die konnte bestimmt nichts berichten weil ihr Mund total zugeschwollen war! Du must halt ein wenig sanfter mit Deinen Zangen umgehen! :D :spam:

• Hallo zusammen,

leider ist der Kino-Vorplatz am 14.12.05 schon vergeben, so dass wir nach einem Ausweichtermin suchen. Wahrscheinlich ist der Freitag, der 16.12.05, um 18.30 h eine Möglichkeit. Stelle deswegen eine neue Teilnehmerliste zusammen, bitte wieder melden.

Kinopolis Rhein-Neckar-Zentrum

1.) JamesBond

2.) Schlorpser

3.) Stuempf

4.) Darkdiver

5.) Dali22

6.) Sittingbull

Es gibt weiterhin als Dankeschön einen gemeinsamen Kinobesuch bei "King Kong" im Januar.

• Hallo zusammen,

gerade erreicht mich die Nachricht von der Theaterleitung: der Termin am 16.12.05 steht. Die Touareg-Freunde werden an diesem Freitag-Abend dem Kinopolis im Rhein-Neckar-Zentrum ihre Aufwartung machen. Vorfahrt ist um 19:00, d.h. wir treffen uns eine Stunde früher bei mir, da können dann noch die fehlenden Aufkleber angebracht werden.

• Zitat von agroetsch

...Würde lieber mit euch den "Affen" machen...!

Ich finde das ist einfach ein suuuuuper "cometogethertitle" ab jetzt für alle Tage.

Ab jetzt schreiben wir nicht mehr:

Touareg-Freunde Treffen im September 2006 sondern "Touareg-Freunde machen sich zum Affen!"

oder das erste Frühlingstreffen: "Vom affen gebissen, sind Strom und Bäche .."

oder auf der nächsten Touareg-Freunde Reise: "Was wolltest du mit dem Affen, sprich ..."

oder "Verlauste Affen besetzen das Touareg-Stammwerk in Bratislawa zum Entlausen ...."

oder "verafft und zugenäht"

oder "Dem Dicken äfft so schnell keiner nach! "

oder "Der Affe fällt nicht weit vom Stamm" ->lokales Treffen ...

oder "Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenns dem Affen nicht gefällt" wenns mit dem Parken mal wieder länger dauert-

oder "Sein oder nicht sein Affe, das ist hier die Frage" für wem gehört dieser Dicke ?

Sofort werde ich natürlich auch Worte wie "klasse, super, geil" u.ä. aus meinem Wortschatz streichen und durch "affig" ersetzen.

Früher hieß das Kino ja auch Lichtspieltheather, ab jezt nur noch Affentheather

Worte wie "KONGruenz" und "KONGlomerat" und "kONGURU" sowie "KONGenital" bekommen nun plötzlich einen ganz neuen Sinn .... :eek:

Ebenso: "erschAFFEN" und "AtomwAFFEN",

Hilfe ich glaube ich drehe durch ...... :lach: ich glaub ich hol mir schnell mal einen kAFFEe

Leider muss diese Nachricht abgebrochen werden, da der Autor gerade vom Affen gebissen und völlig geistigt umnachtet vor dem Rechner sitzt und AFFENsichtlich nicht mehr in der Lage ist, sinnfreien Inhalt zur Verfügung zu stellen. Ihr Systemoperator ...

:stern:

• Ich wünsch euch viel Erfolg und daß ihr mir Werbung für die Touareg Freunde macht !!!

Beschafft mir auch einen Kong Aufkleber, wenn noch einer übrig ist. Zuerst waren ja mehr Autos geplant. Ich kleb den mir dann aufs Auto

• Hallo zusammen,

die Kinopolis GmbH wird uns auch noch mit Aufklebern versorgen. Die Größe und den Platz auf dem Dicken wird heute noch entschieden. Hier gibt es noch einen neuen Trailer.

• Hallo zusammen,

anbei ein paar Impressionen vom Schauplatz am kommenden Freitag. Der erste Dicke ist schon da, noch ohne Forums-Aufkleber. Das wird sich noch ändern!

Ach übrigens: heute um 14:35 das Special zum Film

• Jawohl, meine Finger sind noch etwas steif. Bei Minusgraden aufgeklebt, huh :frier: .