TF treffen "King Kong"

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    na wenn ihr das im MTZ meint, das ist ja quasi meine 2te Heimat.

    Das lasse ich mir nicht entgehen...!




    Gute Idee, da komm ich doch auch mit. Liegt ja quasi vor der "Haustür"

  • Ich wäre auch mit dabei! Schwarz ist unserer sowieso und im Kino war ich auch schon länger nicht mehr!
    Gruß aus Darmstadt.
    P.S.: Mittlerweile gibt es die Lösung für das Uhu Geräusch! Wiest in Darmstadt hat unseren bereits geheilt!

  • Schöne Frage....könnt Ihr mich bitte nicht nochmal im Frühjahr fragen?
    Spass beiseite - wünsche allen, die mit ihren "Dicken" dort auflaufen viel Spass und einen vergnüglichen Abend!

    NOCH 5 MONATE.... (so muss sich eine Frau fühlen, die schwanger ist :o)

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich euch noch keine definitiven Neuigkeiten vermelden. Aber die Gespräche laufen noch. Die von Kinopolis warten noch auf Info vom Filmverleih, um die Randbedingungen abzuklären.

    Grüße von Stephan :xman:

  • Hallo zusammen,

    nach heutigem Gespräch mit dem Marketing-Chef von Kinopolis haben wir folgenden Event vereinbart:

    am 14.12.05 (Mittwoch) finden sich an zwei Standorten, Main-Taunus-Zentrum und Rhein-Neckar-Zentrum , gegen 18.00 h jeweils 3 - 4 Touaregs ein. Die Fahrzeuge werden vorher mit "King Kong" Aufklebern versehen, auch ein TF-Schriftzug auf der Windschutzscheibe ist gewünscht. Diese organisiert der Verein. Da ein Besuch der Vorstellung an diesem Abend nicht möglich ist, wird es als Dankeschön für alle Teilnehmer mit Begleitperson im Januar eine gemeinsame kostenlose Vorführung in einem Kino geben.

    Damit ich alles koordinieren kann, meldet euch hier und per PN noch mal definitiv an. Wünsche werden berücksichtigt, aber beide Standorte müssen versorgt werden.

    Grüße von Stephan :xman:

  • Hallo zusammen,

    die verbindlichen Anmeldungen sind bei mir eingetroffen. Es sind jetzt alle Plätze vergeben.


    Kinopolis Main-Taunus-Zentrum

    1.) Agroetsch

    2.) JamesBond

    3.) Chenpo

    4.) Joachim

    5.) Dali22

    6.)


    Kinopolis Rhein-Neckar-Zentrum

    1.) McTruck

    2.) Darkdiver

    3.) Stuempf

    4.) Sittingbull

    5.) Molar

    6.)


    Die Warteliste beginnt ab Position 5.), meldet euch bei Interesse per PN, denn eine kostenlose Film-Vorführung exclusiv für die Touareg-Freunde erwartet euch.

    Grüße von Stephan :xman:

  • Hallo zusammen,

    der Termin am 14.12.05 wurde eben noch mal von Haupt-Managment bestätigt. Weitere Einzelheiten werden jetzt vom lokalen Standort-Managment diese Woche festgelegt.

    Habe uns mit jeweils 4 Touaregs angekündigt, was nicht gleich wegen feuerschutzrechtlicher Genehmigung auf Zustimmung gestossen ist. Hoffe, dass wir geschlossen direkt vor den Lichtspielhäusern Aufstellung nehmen können.

    Grüße von Stephan :xman:

  • Hallo zusammen,

    gerade kam ein Bericht im "Heute Journal" über die heutige Weltpremiere in New York. Der Film scheint sehr vielversprechend, vorallem die Tricktechnik ist sehr überzeugend.

    Am Mittwoch ist Deutschland-Premiere am Potsdamer-Platz in Berlin, wo deswegen eine Nachbildung des "Empire-State-Building" aufgebaut wird.

    Grüße von Stephan :xman:

  • Hallo zusammen,

    schlechte Nachrichten: die Veranstaltung kann im MTZ nicht stattfinden, da es keine Genehmigung zum Parken der Fahrzeuge vor dem Kino vom Centermanagment und Landkreis gibt.

    In Viernheim laufen noch die Verhandlungen, falls dort unser Erscheinen genehmigt wird, könnten wahrscheinlich auch mehr als 4 Touaregs kommen. Also, Agroetsch, JamesBond und Joachim könnten noch dazu stossen.

    Teilnehmerliste neu für Kinopolis Rhein-Neckar-Zentrum

    1.) McTruck

    2.) Darkdiver

    3.) Stuempf

    4.) Agroetsch

    5.) JamesBond

    6.) Joachim

    7.) Sittingbull

    Sorry, aber liegt nicht in meiner Hand.

    Grüße von Stephan :xman: