man wollt ihr mich alle verarschen?? wir haben nichtmal 1mm Schnee und ihr ?? ihr könnt euch so richtig austoben. Ich könnte kotzen
Touaregs im Schnee...
-
-
-
So, nun wieder Bilder mit richtig viel Schnee...
...diesmal aus dem Salzkammergut. Schneehöhe zwischen 2,5 und 3m , wo letztes Wochenende unsere Firmenschimeisterschaften stattgefunden haben.
LG
Bernhard -
Nee nee nix Fahrschüler den Spaß geb ich mir schon selber.
-
Hallo,
Fahrschule mit Touareg Individual haben wir in Langgöns auch, und ich armer Tropf habe mit einem Kadett den Führerschein machen müssen
-
Hi Bernhard,
tolle Bilder,
beim Angucken läuft es mir schon kalt über den Rücken....
Aber auf dem rechten Bild der "Holländer-Haken" passt nicht;) -
Zitat von Corvette-1111
Hi Bernhard,
tolle Bilder,
beim Angucken läuft es mir schon kalt über den Rücken....
Aber auf dem rechten Bild der "Holländer-Haken" passt nicht;)Ich weiß, aber als ich ihn abnehmen wollte, war er mir einfach zu dreckig...
...und Holländer - zumindestens wenn man vom Fahrkönnen auf die Nationalität schließen kann - gab´s da genug! Ein weiterer Grund, ihn dranzulassen!
LG
Bernhard -
Ist zwar kein Touareg, aber sieht heftig aus. Bisher hatte ich diese Raupenkonstruktion nur im Internet in Videos aus USA gesehen.
Dieses "Schnee-Mobil" habe ich in Obertauern gesehen, leider nur als "Stand-Fahrzeug" und nie in Aktion.
Schönen Abend, Holger
-
Du weißt doch....
Toyota... nichts ist unmöglich -
Zitat von holger.ihle
Ist zwar kein Touareg, aber sieht heftig aus. Bisher hatte ich diese Raupenkonstruktion nur im Internet in Videos aus USA gesehen.
Dieses "Schnee-Mobil" habe ich in Obertauern gesehen, leider nur als "Stand-Fahrzeug" und nie in Aktion.
Schönen Abend, HolgerHolger: der schlägt in Sachen Gripp wahrscheinlich auch Deine "Trekkerreifen", oder?
-
Anbei mein für die nächste Zeit wohl letztes Schneefoto von den 2 Dicken. Entstanden letzte Woche auf dem Parkplatz am Nationalpark Bayerischer Wald in Spiegelau. Wir hatten teilweise noch Schneefall. Bin ich gar nicht gewohnt.
-
Vorgestern wurde die Wintersperre an meinem "Haus-Pass" aufgehoben. Da mein Dicker mit 7000km nun einigermassen eingefahren ist, habe ich ihn gestern mal, ganz untypisch für meine sonstige Touareg-Fahrweise, über den Pass "geprügelt" um zu schauen ob alles hält
Habe dann noch "ein bisschen" Schnee gefunden (siehe Bild...). Also 2 Meter sind das wohl noch
Gruss carry_ch
Anm: Ich (R5TDI / Handschalter) bin zusammen mit meinem Kollegen (V6TDI / Tiptronic) hochgebrettert... Da hat sich gezeigt, dass die Tiptronic hald DOCH Kraft frisst... Beim Beschleunigen aus den Spitzkehren, kommt die Tiptronic "irgendwie" (auch im Schaltmodus) nicht recht weg . Anschliessend bin ich dann vorausgefahren
-
Dazu habe ich letzte Woche auch noch etwa 2 Meter Schnee (in der Länge, nicht in der Höhe ) in meinem derzeitigen Arbeitsgebiet in Tirol gefunden...
LG
Bernhard -
Zitat von AceofspadeS
etwa 2 Meter Schnee (in der Länge, nicht in der Höhe )
ROFL -
Hallo zusammen,
dachte es wäre so langsam Zeit, diesen Beitrag wieder ins Leben zu rufen.
Waren ja tolle Beiträge und super Fotos dabei.
Würde mich als "T im Schnee" Fan freuen, wenn ihr weiterhin Bilder eures Dicken im Schnee einstellen würdet.
Ich weiss, zur Zeit ist es schwierig, da das Wetter mehr nach Frühling aussieht.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Bild, das weihnachtliche Stimmung aufkommen läßt.
Oder war schon jemand auf einem Gletscher diese Jahr und hat tolle Bilder gemacht?
Sollte jemand Interesse haben, ein Bild vom Dicken vor dem Kölner Dom bei 14 Grad im Dez 2006 zu sehen, nur Bescheid sagen..
-
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Bild, das weihnachtliche Stimmung aufkommen läßt.
Oder war schon jemand auf einem Gletscher diese Jahr und hat tolle Bilder gemacht?
Wie Du richtig sagst, muß man zurzeit ziemlich weit fahren, um ein Schneefoto schießen zu können. Schau doch mal bei den US-Kollegen rein; einige haben schon jede Menge Schnee und daher auch Fotos drinnen.
Weihnachtlich: wie wär's mit ein bisschen Lametta & Wunderkerzen an den Außenspiegeln und am Henkel?
-
muß man zurzeit ziemlich weit fahren, um ein Schneefoto schießen zu können.
Von meinem (deutschen) Büro aus sind es ca. 20 min. bis ich im Schnee stehe (heute).
-
Wie Du richtig sagst, muß man zurzeit ziemlich weit fahren, um ein Schneefoto schießen zu können. Schau doch mal bei den US-Kollegen rein; einige haben schon jede Menge Schnee und daher auch Fotos drinnen.
Weihnachtlich: wie wär's mit ein bisschen Lametta & Wunderkerzen an den Außenspiegeln und am Henkel?
Wo muss ich denn hinsurfen, um zu den US-Kollegen zu kommen?
Lametta etc. hält doch noch weniger als mein Deutschland-Fähnchen. Einmal nicht aufgepasst, schwupps, weg war es.:(
@Xapathan:
Wo ist denn dein Büro? Doch nicht in Frankfurt, oder? -
Ungefähr hier... (aufgenommen So. später Vormittag)
-
Wo muss ich denn hinsurfen, um zu den US-Kollegen zu kommen?
Guckst Du z.B. hier. Gibt aber noch mehr. -