Klasse, es hat geklappt!
Der guten Ordnung halber möchte ich aber noch anmerken, dass dieses Bild auf einer reinen Fiktion beruht und sich der Bildhergang nie in der Realität zugetragen hat. (Bis jetzt zumindest )
Jochen
Klasse, es hat geklappt!
Der guten Ordnung halber möchte ich aber noch anmerken, dass dieses Bild auf einer reinen Fiktion beruht und sich der Bildhergang nie in der Realität zugetragen hat. (Bis jetzt zumindest )
Jochen
Zitat von Corvette-1111
Im Corvette-Forum haben wir einen begnadeten Comic-Zeichner. Der kennt meine Liebe zum Touareg und zur Corvette, kennt die Autokennzeichen meiner beiden Schätzchen, kennt den Vornamen meines Schatzes und meinen und weiß, dass beide Fahrzeuge die gleiche Farbe haben.
Beste Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
die Corvette und der Touareg sind wirklich gut getroffen.
Wie sieht es mit dir und deinem Schätzchen aus?
Servus,
Zitat von Corvette-1111So, Premiere
Klasse Bild
Hallo Jochen,
einfach perfekt
Hi Jemy,
naja, die Nase ist auf dem Bild vielleicht etwas groß geraten
Jetzt, wo ich ja schon fast Profi im Bilder-Einstellen bin, könnte ich mich ja auch mal daran wagen, unter meinem Namen ein Bild zu installieren. Hier brauch ich jedoch Hilfe, wie es geht...
Jochen
Hallo Jochen,
einfach großartig!
Gruß
Chris
doch, doch Jochen, ich musss feststellen, der hat dich sehr gut getroffen.
Eben gerade habe ich mit etwas Verspätung mein Gesellstück abgeliefert und mein Bild in den Avater gestellt. Es hat sogar geklappt
Jetzt, wo ich mich auf dem Bild sehe, gebe ich Dir Recht, Jemy, dass der Zeichner mich gut getroffen hat.
Wenn man morgens beim Rasieren in den Spiegel sieht, ist man wohl doch noch nicht so aufnahmefähig;) Ich hatte mich etwas anders in Erinnerung
Jochen
wir haben zwar keinen Schnee, aber ich hatte trotzdem Lust ein Bild zumachen
Wollte ich auch schon fragen.
Die Hügel laden ja einen ein schräg darüber zu fahren.
hab mich nicht getraut
Lustig wirds erst wenn nur noch 2 Räder Bodenkontakt haben
mein armes Herz
Zitat von SandokahnLustig wirds erst wenn nur noch 2 Räder Bodenkontakt haben
Links oder Rechts?
Hier ein paar Bilder von meinem Dicken