haben uns neuen ML angesehen !
Habe mich reingesetzt ? Raumgefühl für mich zu eng ! alles zugebaut ! brauche Platz
Frau hat sich reingesetzt und bei einsteigen Kopf an Säule angeschlagen ( ist nur ca.165 cm groß! )
Hat gesagt " Ich habe fertig mit MB" Touareg Probe gefahren,gesucht und gekauft !
So einfach ! Es zählen ab und zu auch andere Werte !
Zum Glück > sieht auch besser aus
Frau hat gesprochen !
-
-
Zitat von Dicker2005
haben uns neuen ML angesehen !
Habe mich reingesetzt ? Raumgefühl für mich zu eng ! alles zugebaut ! brauche Platz
Frau hat sich reingesetzt und bei einsteigen Kopf an Säule angeschlagen ( ist nur ca.165 cm groß! )
Hat gesagt " Ich habe fertig mit MB" Touareg Probe gefahren,gesucht und gekauft !
So einfach ! Es zählen ab und zu auch andere Werte !
Zum Glück > sieht auch besser aus
Hallöle,eine gute Entscheidung.
Frauen lieben den Touareg.
-
-
Eine sehr weise Entscheidung! Und sehr gut nachvollziehbar! Ich habe auch gegen Daimler gestimmt - und mein Mann war nicht schwer zu überzeugen... Wann kommt der Dicke denn?
-
Hallo,
wie die Geschichten sich doch gleichen. Auch ich stand vor der Entscheidung. Habe beide zur Probe gefahren. Wäre gar nicht notwendig gewesen.
Meine Frau setzt sich in den ML und...durchgefallen!!!!
Morgen bestellen wir unseren Touareg!!!
Grüsse
Axel -
Zitat von axel.deppe
Hallo,
wie die Geschichten sich doch gleichen. Auch ich stand vor der Entscheidung. Habe beide zur Probe gefahren. Wäre gar nicht notwendig gewesen.
Grüsse
Axel
Hallo Axel,dir und deiner Gattin auch ein
Was wird es denn für einer..?
-
Bei uns war das noch einfacher, denn zur Auswahl standen
Defender oder Touareg -
Der Manne sei der Frau hörig
-
Zitat von axel.deppe
Hallo,
Grüsse
Axel
Hallo,bei uns war es meine damals 10-jährige Tochter. Sie hatte/hat einen ziemlichen Willen und auch Durchsetzungskraft. Sie hat mich damals nach dem Probewochende mit dem Touareg etwa stündlich gefragt: "Papa, hast du jetzt endlich den Touareg bestellt ?".
Und nach einigen Tagen... man will ja kein Rabenvater sein...
gruß
Heinz -
Gestern abend musste meine Frau in einen etwa 30km von uns entfernten Ort. Es schneite leicht und sie sagte, ich nehme den Dicken, bei solchem Wetter fühle ich mich einfach sicherer damit als mit meinem TT (obwohl der auch Quattro ist und Winterreifen drauf hat). Der Dicke gibt einfach das soveräne, sicher Gefühl!
-
Zitat von agroetsch
Hallo Axel,
dir und deiner Gattin auch ein
Was wird es denn für einer..?
-V6 TDI
-Blackmagic
-Luftfederung
-etc.
Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Hoffentlich wird die Lieferzeit nicht zu lang.
Mein Verkäufer denkt es wird etwas mit Februar (2006!!!!).
Wäre ja, wenn ich die Beiträge so lese, eine sehr kurze Lieferzeit, nicht wahr?!
Axel -