Na mal schauen, wenn die von VW in der Oberklasse mitmischen wollen dann muss auch der Service und die Kulanz dementsprechend sein.
Ich geb doch keine € 97.000,-- für ein Auto aus und muss mich dann wegen deren Fehler rumärgern!?!
Das mach ich genau 1mal und dann muss das funzen - wenn nicht, andere Hersteller haben auch schöne Autos - klar der Dicke is, scho a Traum, aber ärgern mag ich mich auch nicht, nicht bei der Investition!
Vor 6 Jahren hatte ich einen Landcruiser 100 auch mit alle Extras auch Diesel und der hat nur DM 105.000,- gekostet - hey wenn da mal eine Kleinigkeit war, sind die gesprungen wie die Gemsen. Nach 2,5 Jahren habe ich durch einen wirklich brutalen Geländeeinsatz das komplette vordere Differential zerstört - ich bekam einen gleichwertigen Leihwagen für 2 Wochen, weil solange brauchten die um das Teil zu bekommen - geht normal nicht kaputt - glaub ich auch, ohne Berechnung und irgendwelche Dödel vom Werk die kommen um Argumente zu finden um nicht zahlen zu müssen - wirklich vorbildlich.
Aber wenn die Toyoten das können, kann das VW bestimmt auch - hoffe ich zumindest.