• Eben, als ich mal wieder im Konfigurator gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass bei der Innenfarbe ‚Teak’ die Sicherheitsgurte auch braun sind, bei mir – Innenausstattung auch Teak – sind sie aber schwarz.
    Wie ist das denn bei euch, ist bei euch die Farbe der Gurte der Innenausstattung angepasst? Ich finde es übrigens nicht schlimm, schwarze Gurte zu haben

Gruß,

Frank

• Zitat von Sandokahn

Das war bis Mitte 2004 noch so das jede Austattungsfarbe angepasste Gurte hatte ,ist aber der Entfeinerung zum Opfer gefallen.

Hallo,

danke für die Info, das ist wirklich erbärmlich.

Gut, meiner wird innen ohnehin stockdunkel (anthrazit komplett+Klavierlack, kein Schiebedach), aber gerade für die "helleren" sieht das doch bestimmt besch... aus!!

• Zitat von agroetsch

Hallo,

Gut, meiner wird innen ohnehin stockdunkel (anthrazit komplett+Klavierlack, kein Schiebedach), aber gerade für die "helleren" sieht das doch bestimmt besch... aus!!

Wohl war zumal jetzt auch noch der Innenspiegel Schwarz ist .
    irgendwann stellen die einen als "Entfeinerung" ein Auto ohne Lenkrad hin

• Zitat von agroetsch

Hallo,

Hallo Armin,

mein Schilfgrüner ist innen sonnenbeige und ich habe auch beige Gurte...

LG

Bernhard

• Stimmt, Gurte und Spiegel in beige wie das Leder. Auslieferung 08.10.05.
    Gab es denn in/nach der 45KW soviele Änderungen (im nagativen Sinne) ??

Gruß

Dieter:sonne:

• Zitat von agroetsch

Hallo,

nanu, wenn die Gurte doch farblich passen sind die "schwarzen" und der schwarze Spiegel vielleicht die neue "Strafe" für die Stoffsitze, nachdem das Ablagefach ja wieder mit Deckel ist..?!?!

Hallo Armin,

"Ablagefach mit Deckel" ???? Meinst Du diese unglückliche Flaschen/Milchtütenkomination ?
    Sag nur Du hast da eien Deckel drauf. Was für eine Farbe ?

Gruß

Dieter:sonne:

• Hallo zusammen,

ich denke, dass die Gurte bei Teak schon immer schwarz waren, genau wie der Teppich :Applause: . Meiner ist vom 18.12.03 und da war es schon so.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Dieter,

nein, ich meine die Ablage im Armaturenbrett, über den Luftausströmern.

Die war beim Modelljahr 2004 (und nur bei 2004) in Verbindung mit Stoffsitzen offen.

Das sah dann SO aus.

Habe ich und viele andere aber sofort umbauen lassen :zwinker:

• Zitat von agroetsch

Hallo,

um dieses Thema mal wieder aufzuwärmen, ich habe auch die schwarzen Gurte und den schwarzen Innenspiegel bekommen :wand:

Hab ich doch gesagt mein letzter hatte mit identischer Ausstattung(bis auf Schiebedach) schwarze Gurte und grauen Spiegel mein neuer einen schwarzen Spiegel.
    Der Touareg vom AH hatte damals Kristallgraue Innenausstattung inklusive Graue Gurte und grauen Spiegel.

• Zitat von agroetsch

Hallo Dieter,

nein, ich meine die Ablage im Armaturenbrett, über den Luftausströmern.

Die war beim Modelljahr 2004 (und nur bei 2004) in Verbindung mit Stoffsitzen offen.

Das sah dann SO aus.

Habe ich und viele andere aber sofort umbauen lassen :zwinker:

Und um dieses noch mal aufzuwärmen. Wie Du vieleicht weisst, hat jeder Ami Dicke das offene Fach. Als ich in Sommer in D-Land war, habe ich versucht so eine abgedecktes Fach beim :) von dreyer-bande zu finden. Die konnten aber das Fach mit Abdeckung nicht finden, sondern fanden nur die gesammte Baugruppe, inclusive Luftauslässen, und das Ganze dann fümehrere 100 Euronen. Weisst Du, ob es das Fach mit Abdeckung bei euch einzeln gibt, und was es kostet?

Bei Treg Central kostet das etwa 170 Dollar!

• Zitat von dschlei

Und um dieses noch mal aufzuwärmen. Wie Du vieleicht weisst, hat jeder Ami Dicke das offene Fach. Als ich in Sommer in D-Land war, habe ich versucht so eine abgedecktes Fach beim :) von dreyer-bande zu finden. Die konnten aber das Fach mit Abdeckung nicht finden, sondern fanden nur die gesammte Baugruppe, inclusive Luftauslässen, und das Ganze dann fümehrere 100 Euronen. Weisst Du, ob es das Fach mit Abdeckung bei euch einzeln gibt, und was es kostet?

Bei Treg Central kostet das etwa 170 Dollar!

Hallo Dietmar,

das gibt es einzeln, ich habe es ja bei meinem R5 nachrüsten lassen. Preis weiß ich keinen, denn ich habe es nicht bezahlt :D

Ich kann den :) aber noch mal fragen!