hier mal bilder, wie ein ausgebauter v8 vom dicken ausschaut. ist immer wieder eine schöne arbeit. das ganze ist nur rausgekommen, um die +-leitung vom anlasser zu erneuern...
Mal wieder ein Motorausbau
-
-
Das passt wunderschön zum Thema:
The repair don't justify the efforts! (Slang!)
-
Zitat von hansasel
hier mal bilder, wie ein ausgebauter v8 vom dicken ausschaut. ist immer wieder eine schöne arbeit. das ganze ist nur rausgekommen, um die +-leitung vom anlasser zu erneuern...
Beeindruckend. Aber was für ein Riesenaufwand zur Erneuerung einer lumpigen Leitung. Interessant wäre, wie lange die Monteuren für Ein- und Ausbau brauchen.
LG Roland -
Zitat von hrohunter
Beeindruckend. Aber was für ein Riesenaufwand zur Erneuerung einer lumpigen Leitung. Interessant wäre, wie lange die Monteuren für Ein- und Ausbau brauchen.
LG Rolandalso zum motor aus und einbau gibt es 1080 ze, das sind knapp 11 std. zusätzlich das auto vermessen und einstellen, das sind dann auch nochmal 2 std.
-
so hier mal bilder, wie das ganze beim phaeton v10 ausschaut. ist aber auch nicht viel besser
-
Sehr gemütlich siehts bei euch aber nicht aus .....
-
Wichtig sind doch die Leute welche die Arbeit machen, nicht wie schön die Kachel aussehen an der Wand
Grüße
Eric -
Zitat von Sandokahn
Sehr gemütlich siehts bei euch aber nicht aus .....
jo ist auch schon ziehmlich alt die werkstatt. wird aber gerade groß an-/neugebaut. dann geht´s auch mit der optik bergauf.
-
Zitat von hansasel
jo ist auch schon ziehmlich alt die werkstatt. wird aber gerade groß an-/neugebaut. dann geht´s auch mit der optik bergauf.
Eben, und beim Informationsgehalt deiner Beiträge darf auch gerne mal ein Fleck an der Wand sein -
Ich hab ja mal LKW-Schlosser gelernt (bei der Marke mit dem Stern) und von daher bin ich einiges an Werkstatt gewöhnt ,aber ein bisschen gemütlich sollte es dann schon sein ,wie wäre es mit ein paar Postern oder so ...
-
Zitat von Sandokahn
Ich hab ja mal LKW-Schlosser gelernt (bei der Marke mit dem Stern) und von daher bin ich einiges an Werkstatt gewöhnt ,aber ein bisschen gemütlich sollte es dann schon sein ,wie wäre es mit ein paar Postern oder so ...
Er wartet bestimmt auf unseren Touareg-Kalender.
Oder an was für Poster hattest du gedacht??? -
wie wäre es mit einem Touareg oder so .
Kalender haben die unangenehme Eigenschaft sich irgendwann aufzulösen ..... -
Zitat von jemy
..Oder an was für Poster hattest du gedacht???
Tja, an was für Poster denkt man(n) denn so in Verbindung mit einer etwas schmuddeligen Autowerkstatt...Gruß, Frank
-
Zitat von Sandokahn
wie wäre es mit einem Touareg oder so .
Kalender haben die unangenehme Eigenschaft sich irgendwann aufzulösen .....Na, den sieht er doch wohl jeden Tag, in allen Facetten.
Also meiner hat sich noch nicht atomisiert, ansonsten gibts ja jedes Jahr einen Neuen. -
ja wenn anfang nächstes jahr unsere neue werkstatt steht, sieht die sache ganz anders aus. dann gibt es auch einen touareg kalender für die wand und bin auch drann, solche riesen touareg plakate zu bekommen, welche auch in der autostadt hängen. ist aber recht schwer dort rann zukommen.