Treffen Stuttgart

• Allole ...

Bilders haben wir auch n paar ..
    Sind wohl aber eher "Schnappschüsse" und nicht wirklich Bilder :rolleyes:

Bei Bedarf schick ich die dennoch durch - brauch aber nochmal (?) die Adresse wo diese hin müssen !

An so ner Bilder-CD sinn wir auch interessiert .....

.. und beim nächsten Treffen versuchen wir auch wieder dabei zu sein. Komt ma wieder auf den Termin und unserem "Bobele" an ...

Grüssle

drrr 0x ...

• Zitat von bobo

Hmmm, war es Dir wirklich zu kalt am 25.2.???? Versteh' ich gaaaaaaaaaaar nicht... Ich fand es eigentich richtig schnuckelig warm... IM AUTO!!! :D

Wie wäre es denn, wenn wir Anfang September anpeilen? Da könnten die Bratislava-Besucher dem Rest erzählen, wie es im Touareg-Werk war...
    Allerdings sind da BaWü noch Ferien, aber so sehr viele schulpflichtige Kinder waren beim letzten Mal ja nicht dabei. Oder sind da noch viele potentielle Teilnehmer eines Südwest-Treffens im Urlaub?

Anfang September klingt gut. Wir wären wohl wieder dabei. Mit Bericht aus Bratislava.
    LG
    Codemaster

• Soderle, ich hab' den Tag der Arbeit genutzt und die Bilder durchforstet. Fehlbelichtungen und Wackelbilder habe ich weitestgehend eliminiert, was mehrmals hintereinander ähnlich kam, wurde ebenfalls gelöscht - kurzum: Es passt jetzt auf eine CD-ROM! :D

Aaaaaalso: Wer ein Exemplar der Fotosammlung haben möchte, läßt mir bitte seine/ihre Post-Adresse zukommen (bislang habe ich nur die von Heike... mehr finde ich in meinem Postkorb nicht... :) ). Ich brenne die CDs dann nach Bedarf und schicke sie Euch zu...

Und dann mach' ich mir mal Gedanken über ein mögliches Treffen Anfang September... :sonne:

Unabhängig davon: Wer von den "richtigen" Stuttgartern (Umkreis von 50km???) hätte denn mal Lust, sich spontan auf einen Flammkuchen in Simmozheim zu treffen? Es soll ja angeblich wärmer werden...:Applause:

• Hoi Ihr! :horn:

Wollen denn wirklich nur DREI Teilnehmer eine FotoCD??? :confused: Sind wirklich ein paar schöne Bilderchens dabei... An die "Besteller": Ich mache die CDs am Wochenende fertig. Sollten im Lauf der kommenden Woche also bei Euch eintreffen.

• Zitat von bobo

Wollen denn wirklich nur DREI Teilnehmer eine FotoCD??? Sollten im Lauf der kommenden Woche also bei Euch eintreffen.

Also meine ist leider noch nicht angekommen...

• Wer noch eine CD haben möchte: Bitte PN mit Postadresse an mich!!! Ich kann die CD ja schlecht an Eure E-Mail-Adresse schicken oder so... :denker: Versandt habe ich bislang eine CD an Sittingbull, Fraggel, jamesbond und HillRider; Mean-Andi hat mir gerade seine Adresse geschickt, das werde ich im Laufe der nächsten Tag erledigen. Sonstnochwer??? :horn:

• Super bobo,
    soooo viele Bilder von unserem Treffen. Ich kann jedem nur empfehlen sich die CD nicht entgehen zu lassen, da sind sehr schöne Bilder vom Dicken drauf, in allen Silber-grau-schwarztönen und zwei farbige "Blaue" :D . Wir sehen natürlich auch gut aus. :lach: