Treffen Stuttgart

• Liebe Birgitt, Lieber Michael,

nochmals recht herzlichen Dank für den schönen Tag und für die super Organisation des Treffens.
    Es war wirklich ein super Filling so im Touareg-Konvou mitzufahren und einer von 18 Dicken zu sein!

Gute und schnelle Besserung wünschen Euch aus Balingen

Wilfried, Ilse und Pascal

• Zitat von mike

....Diagnose Virusinfektion und Seitenstrangangina.

Erst einmal gute Besserung!!!!
    Schade das ich nicht dabei sein konnten, klingt ja wirklich ganz nett (bis auf die Krankenquote).
    Vielleicht kann man ja im Sommer dann etwas mehr in den Süden fahren (der Schwarzwald ruft).
    Werde auf jeden Fall beim nächsten mal versuchen dabei zu sein.
    Gruß
    LaForge_98

• Zitat von stuempf

Höhenangst (lat. Akrophobie oder Hypsiphobie) vollendet dargestellt von unserem ehrwürdigen Vorsitzenden ... :Applause:

Bild

Da habe ich noch einmal Glück gehabt, das du nicht mein Bild genommen hast. :D :eek: :D

• Zitat von mike

Vorhin hatten wir noch Besuch von Markus - unserem Tourphotograph vom Samstag. Er fährt ja (noch?) keinen Touareg ist aber immer ganz begeistert und hat tolle Aufnahmen gemacht, die ich bei Gelegenheit einstellen werde. Auch die anderen Photos sind ja super geworden.

Hallo mike,
    ist es möglich, dass Markus eine Cd mit den Fotos brennt und mir zuschickt?
    Meine Frau konnte leider nicht dabei sein - ist aber schon gespannt auf die Fotos.

• Hallo zusammen!

Viiiiiiielen lieben Dank

a) für die Genesungswünsche - haben schon ein wenig geholfen, zumindest kann ich heute für einige Zeit die Horizontale verlassen, wenn ich mich auch noch ziemlich matschig fühle...:(

b) dass Ihr alle dabei ward am Samstag! Dass sich so viele haben einladen lassen, war die absolut beste "Belohnung" für den Vorbereitungsaufwand! :guru:

c) für die vielen positiven Rückmeldungen zum Samstag - tut richtig gut und macht Lust auf mehr! Wir haben noch ein paar Ideen für weitere Treffen auf Lager... wobei sich natürlich gerne auch jemand anderes einschalten und das 2. "Südwest-Treffen" organisieren darf :D .

d) an Ludwig für seine Unterstützung bei der Vorbereitung!!! Ich war froh, dass Du mir den Parkplatz-K(r)ampf in Bebenhausen abgenommen hat... Bürokratie pur... Und die "Besenwagen-Funktion" hast Du wirklich perfekt gelöst!

Es war ein wunderschöner Tag für mich - mit einem tollen Convoy (hätte nie gedacht, dass wir es schaffen, so super zusammenzubleiben), vielen netten Leuten und Gesprächen sowie staunenden Blicken der Passanten und vor allem der entgegenkommenden Cayennes und M-Klassen... :cool:

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!:winken:

• Hallo zusammen :winken:

tut uns leid, dass wir leider nicht anwesend waren. Hatten uns so auf den Tag gefreut :(

Naja. Wie Bobo schon sagte, das nächste Treffen kommt bald :)

Hoffe Ihr hattet allen großen Spaß.

Wünschen Euch noch einen schönen Tag.

Grüßle

Irma & Co.

• Hallo aus Ludwigsburg,

ich wünsche erstmal auch allen erkrankten GUTE BESSERUNG!

Habe jetzt auch einen Teil unserer Bilder eingestellt und somit Fraggel´s Galerie "eröffnet". Hier gibt es auch ein paar vom Glockenmuseum.
    Werde noch mehr Bilder bearbeiten und einstellen.

Viele Grüße
    Heike

• Zitat von Thanandon

Ich hoffe es sind alle wieder gesund!
    :sonne:

Von bobo und mir kann ich "alles klar" melden... Zwischenzeitlich waren wir ja zum Auskühlen im Allgäu, was vor allem unserem T und mir sehr, sehr viel Spaß gemacht hat.

Wer sich den aktuellen Thread von dirk07 anschaut, weiss aber, dass zumindest ein Dicker, der dabei war nicht ganz fit ist. Vielleicht sollten wir dem "Gute Besserung" wünschen.

• Ein Hallo an alle "Stuttgarter" (incl. Großraum - wie beim Treffen eben... :D )

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Bilder-CD zusammenstellen und die für jeden Teilnehmer brennen, der Interesse daran hat? Im Moment haben wir außer unseren eigenen Aufnahmen noch die von unserem Freund und Touareg-Fan Markus, der uns ja bis Herrenberg begleitet und fotografiert hat, sowie eine Reihe toller Fotos von Hillrider vorliegen. Soweit ich das mitbekommen habe, haben einige andere auch noch fotografiert. Wenn Ihr uns Eure Bilder (am besten wohl per CD) schickt, packen wir alle Quellen hier zusammen und werfen das auf eine CD. Was meint Ihr?

Gebt mir doch bei Gelegeheit Rückmeldung,
    a) ob überhaupt Interesse an einer solchen CD besteht und
    b) wer noch Fotos hat und diese für eine "große" CD zur Verfügung stellen würde!?

Ach, und noch etwas: Wer hätte denn Lust auf ein weiteres Südwest-Treffen, z.B. im September? Ideen sind, denke ich, genug vorhanden, von ganz klein (Grillen im Garten) bis ordentlich Action (Falknerei, Burg"gelage"). Lasst mal hören! :sonne:

• Hallo Bobo,

das ist immer eine tolle Sache. Leider habe ich selber keine Fotos gemacht, eine CD würde ich aber auch gerne nehmen :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Bobo,

an einer CD hab auch ich interesse. Auch bei einer Neuauflage des Treffens würde ich versuchen dabei zu sein. Bitte such aber einen Termin, an welchem die :sonne: etwas höher am Zenit steht (oder ich bring meinen Gasheizschirm mit :frier: ;)

Liebe Grüsse aus Karlsruhe

• Hallo bobo,

wir haben ja auch noch ein paar Bilder. Für eine gesamt-CD nehmt ihr die Bilder doch sicherlich in Originalgröße - oder??

Bis wann wollt ihr die Bilder den haben? Gibt es hier schon einen Einsendeschluss?

Viele Grüße
    Heike

• Sorry, bin im Moment zeitlich ziemlich ausgebucht und komme nicht mehr soviel ins Forum...:(

Fraggel:
    Originalgröße wäre schon schöner, denke ich. Dann kann man bei Bedarf für eigene Zwecke mehr daraus machen...

Das mit dem "Abgabeschluss" ist eine gute Idee. Also: Bitte schickt mir Eure Bilder bis zum 10. April! Ganz vielleicht schaffen wir es dann noch vor Ostern, realistischer ist aber wohl Anfang Mai bis zur "Auslieferung" der fertigen Sammlung.

Wer eine Bilder-CD haben möchte, schickt mir bitte einfach eine PN mit seiner/ihrer Postadresse!

• Zitat von HillRider

Auch bei einer Neuauflage des Treffens würde ich versuchen dabei zu sein. Bitte such aber einen Termin, an welchem die :sonne: etwas höher am Zenit steht (oder ich bring meinen Gasheizschirm mit :frier: ;)

Liebe Grüsse aus Karlsruhe

Hmmm, war es Dir wirklich zu kalt am 25.2.???? Versteh' ich gaaaaaaaaaaar nicht... Ich fand es eigentich richtig schnuckelig warm... IM AUTO!!! :D

Wie wäre es denn, wenn wir Anfang September anpeilen? Da könnten die Bratislava-Besucher dem Rest erzählen, wie es im Touareg-Werk war...
    Allerdings sind da BaWü noch Ferien, aber so sehr viele schulpflichtige Kinder waren beim letzten Mal ja nicht dabei. Oder sind da noch viele potentielle Teilnehmer eines Südwest-Treffens im Urlaub?