Guten Morgen zusammen!!
Das war ein wirklich tolles erstes Treffen für uns. Vielen Dank an alle, die alles so hervorragend organisiert haben. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und sind auf jeden Fall bald wieder mit dabei. Die Streckenauswahl war super und das Kulturprogramm sehr interessant (auch für Einheimische).
Wir werden die staunenden Gesichter der "Zuschauer" nicht so schnell vergessen.
Vielen Dank nochmal an BoBo und Co.
Bis hoffentlich bald
Anja und der verschlafene Dirk
Treffen Stuttgart
-
dirk07 -
15. November 2005 um 10:18
-
-
So guten Morgen,
wir sind jetzt auch wach .....
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... es war ein toller Tag.
Und ich bin froh sagen zu können, wir sind nicht nur ein Haufen Autoverrückter....
Besondere Erwähnung gebührt natürlich Bobo und Mike für die perfekte (fast auf die Minute) Planung.
Bis zum nächsten mal, bei den "touareg-FREUNDEN"
-
Hallo zusammen,
gestern war ein toller Tag mit euch allen.
Ich bedanke mich vor allem bei bobo und mike für die tolle Organisation.
Ihr habt uns einen tollen Streckenverlauf mit tollen Stops präsentiert.Hoffentlich sehen wir den einen oder anderen demnächst wieder.
Viele Grüße - heute mit der einen oder anderen gelegentlich fallenden Schneeflocke
Heike -
10:00 Treffpunkt
Dieses Mal haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Autos sogar nach ihrer Farbe zu sortieren... -
Kolonne fahren nach Bebenhausen... standesgemäßes Parken vor wunderschöner Kulisse….
und gemeinsames Besichtigen des sehr gut erhaltenen Zisterzienserklosters. -
„Meditation im Alltag“ …Eric ganz in sich ruhend …
-
Anschließend Fahrt nach Herrenberg in das Glockenmuseum der Stiftskirche.
Warum habe ich nur meine Oropax vergessen….
17:00 Einkehr in die urige Lokalität „Krappa Nescht“ und gemütliches Beisammensein bei typisch schwäbischer Küche ...
-
Schön wars!
Vielen Dank! -
Wir haben alle unsere Bilder in die Galerie eingestellt...
Leider haben wir keine Bilder vom Glockenmuseum
Viel Grüße
Eric -
Ein Bravo auf Birgitt und Mike
Das war wieder ein sehr gelungenes Freunde Treffen. Hut ab.
Es hat mir wirklich super, super, spitzenklasse gefallen.
Der Tagesablauf und die Leute, nur vom Feinsten.
Auch ich habe mich noch gefreut, das Mc Truck und ufpmusic zu uns gestoßen sind.Bis bald
-
Na, da hab ich genug von. Soll ich die Pics an Dich oder an B+B schicken ?
Grüssle
Bernd -
-
OK, sind praktisch schon bei der Post .
-
Sodele ... oder wie heißt das im Schwoabeländle ?
Ein netter Tag, wenn auch schweinekalt, hatte aber den Vorteil, das durch den dauernden Wechsel kalt-Wind-warmes Auto - kalt.... alles so anfing zu laufen, das ziemlich viel der Verschleimung aus dem Hals+Rachenraum sich löste. Und ich bin ein paar Meter gelaufen .... für so einen absolut faulen, extrem übergewichtigen Nichtsportler wie mich ein Wunder ....grins.
Die Anfahrt hat schon Spass gemacht, als ich mich kurz nach dem Feldberg morgens um 08.00 mit Uwe traf und ich dann im Windschatten seines V10 ungeahnte Beschleunigungs und Höchstgeschwindigkeitswerte meines V6TDI entdeckte ( Durchschnitt ab Start 112 km/H ... incl. 86 km Landstraße mit Feldbergserpentinen ).
Der Tag war sehr schön, mit vielen netten Leuten verbracht, viel gelacht, viel gefroren, gute Gespräche geführt, vom Alltag abgeschaltet, .... danke an Bobo und Mike für die tolle Organisation.
Die Heimfahrt war zuerst sehr gut, bei Villingen-Schwenningen fuhr ich dann mit ca. 200 km/H in eine weiße Wand aus Schnee, ab da war der Rest etwas ruhiger anzugehen, denn auf der B31 und über den Feldberg fuhren dann die Leute alle nur noch 50 - 60 km/H und es war schwierig vorbeizukommen.
Die größte Freude kam aber zuhause auf, als ich gegen 22.30 da war .... Haus kalt ! Da in den letzten 10 Tagen seit unserem Bezug des neuen Wohnheimes eigentlich permanent irgend ein Heizungsmonteur oder Notdienst da ist, wunderte es mich nicht weiter, ich rief den Notdienst an, und habe dann den netten Herrn, mit dem ich mittlerweile per Du bin, bis 2.00 Uhr mit Kaffee versorgt ... nun läuft sie wieder ( ich schätze mal für max. 3 Tage ) .... -
Helau Ihr Leut, aus Bischofsheim
da kommt ein Dank ins Forum rein.
Ein Dank an Mike und "Grüssle-Bobo";
wir fandens toll, und deshalb Lob(o)!
Dass wir so spät, das tat uns leid
doch um so mehr hats uns gefreut!
Wir habens gerne auf uns genommen
um ins Krabba-Nescht zu Freunden zu kommen.
Die Freunde mit dem Touareg.
Danke für den Abend, sagt
der Mac -
Vielen Dank auch von mir und AlexX für den tollen und gelungenen Tag!
Hat uns sehr viel Spass gemacht. Jedenfals haben wir endlich mal ein paar Gesichter für die Nicks kennengelernt.Meine Bilder versuche ich mal irgendwie zu hinterlegen und melde es dann...
-
Guten Abend liebe TFler!
Auf diesem Wege herzlichen Dank für Euer zahlreiches Kommen. bobo (die ja den Event vorbereitet hat) und ich haben uns sehr gefreut, dass aus den ersten 5 Interessenten, die sich per Thread und PN zusammengekommen sind am Ende dann fast 20 Fahrzeuge (und deren Besatzungen!) geworden sind. Und neue Freunde/Forumsmitglieder haben wir ja auch schon gewonnen .
Uns geht es heute leider nicht so gut. Birgitt hat schon gestern Abend gemerkt, dass etwas nicht simmt, daher sind wir auch sehr früh gegangen. Noch am Abend hat sie dann hohes Fieber bekommen und den ganzen Tag liegend und schlafend verbracht. Am Nachmittag kam dann der Arzt - Diagnose Virusinfektion und Seitenstrangangina. Mich haben den ganzen Tag Kopfschmerzen geplagt (dabei hatte ich doch nur ein Radler ).
Vorhin hatten wir noch Besuch von Markus - unserem Tourphotograph vom Samstag. Er fährt ja (noch?) keinen Touareg ist aber immer ganz begeistert und hat tolle Aufnahmen gemacht, die ich bei Gelegenheit einstellen werde. Auch die anderen Photos sind ja super geworden.
Es war ein wirklich toller Samstag und wir haben uns sehr gefreut, mit Euch unterwegs gewesen zu sein. -
Ihr Armen, dann kuriert euch einmal gut aus.
Mein Sohn sagte mir auch gerade er fühle sich krank.
Ich glaube er hat Fieber.
Ist wohl im Moment schwer gesund zu bleiben. -
Servus,
Zitat von mike[...]Uns geht es heute leider nicht so gut. [...]Diagnose Virusinfektion und Seitenstrangangina. Mich haben den ganzen Tag Kopfschmerzen geplagt
Auch wenn ich leider absagen musste und es mich ärgert, nicht dagewesen zu sein, wünsche ich Euch kollektiv gute Besserung!
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und die Reaktionen so außerordentlich positiv ausgefallen sind
Kenne die Heidenarbeit, die bei solchen Sachen anfällt...
Gute Besserung nochmal! -
@ alle Erkrankten ... GUTE BESSERUNG - hab gestern auch latentes Kopfweh gehabt - hat sich aber wieder verzogen
@ Mean-Andi: Als Ersatzheizung hätte sich ja die Restwärmetaste Deines Dicken angeboten (INSIDERJoke :-)) )
Die bisherigen Bilder sinn ja schon mal nicht schlecht .......
Grüssle
drr 0x...
-