Treffen Stuttgart
-
dirk07 -
15. November 2005 um 10:18
-
-
PN erhalten ... Termin sollte klappen, da unser Umzug hinter mir liegt...Treffpunkt 10 .....:( ...ok, fahr ich halt um 07.00 los...:D
-
-
Soderle, mittlerweile habe ich von ungefähr der Hälfte der Angeschriebenen eine Rückmeldung. Leider auch ein paar Absagen: Juma und Berndyboy sind verhindert... Schade! Ich hoffe, der "Rest" lässt auch noch von sich hören bzw. lesen. Und bitte die Handy-Nummer nicht vergessen!
-
Hallo bobo,
wir haben mal einen kleinen Convoy gebildet, der am Feldberg
losgeht. -
Zitat von Xapathan
Hallo bobo,
wir haben mal einen kleinen Convoy gebildet, der am Feldberg
losgeht.
Aber macht nicht ganz soviel kaputt wie die im Film... -
Hallo zusammen,
ich freue mich schon riesig auf euch :trinken . Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen .
Grüße von Stephan
-
Hallo,
hat jemand das VAG Com Gerät und kann es mitbringen?
Gruß Dirk -
Jaaaaa! Es schneit hier auf der Alb.
LG
Codemaster -
Hallole,
Bobo, ich passe auf den Mini-Convoi auf
Am VAG-Com hätte ich auch Interesse
Meine Grippe ist heute voll da, Antibiotikum bekomme ich seit gestern ( 3x2 ) , d.h. am Samstag dürfte es schon besser gehen ... ich freu mich schon. -
Hallo Andi,
mein Dicker hat auch Grippe. 150°C Fieber, gestern hat der Kühlwasser-Check nichts ergeben, aber 25€ gekostet. Stellt sich mir die Frage, ob der Sensor immer defekt ist oder ob keiner drinne ist. Die andere Frage ist,ob das Gemisch mal getestet wurde. Denke eher nicht,s onst hätten die das erneuert. Also VAGCom würde mir ercht helfen.
Gruß Dirk -
Ich werde jetzt mal unverschämt:
Kann jemand auch ein EEPROM flashen...?
--> Würde mir helfen -
Zitat von Xapathan
Ich werde jetzt mal unverschämt:
Kann jemand auch ein EEPROM flashen...?
--> Würde mir helfen
Bringt jetzt noch jemand ne Hebebühne mit? Wird das jetzt ein Workshop oder ein nette Treffen?
LG
COdemaster -
Ich bringe Dietmar, Stephan und gute Laune mit.
-
Ich bring meinen Dicken mit !
-
Zitat von Codemaster
Bringt jetzt noch jemand ne Hebebühne mit? Wird das jetzt ein Workshop oder ein nette Treffen?
LG
COdemaster
Soll ich unseren Reifenhändler fragen, ob er uns die LKW-Bühne zur Verfügung steht? Was viiiiiiel wichtiger ist: Immer schön die Teller leeressen, damit es nicht regnet am Samstag!
@ Mean-Andi:
Okay, ich verlass' mich auf Dich! Wenn Du einen verlierst, musst Du halt dessen Brezeln mitessen... -
Zitat von dirk07
... mein Dicker hat auch Grippe. Gruß Dirk
Hoffentlich ist das nicht ansteckend!??? -
Codemaster: habe gerade meine aufblasbare Hebebühne in den
Kofferraum gepackt. - Also alles dabei.Ein nettes Treffen und ein Workshop also, OK?
Oder geht das nicht? -
Hallo Zusammen,
Wünsche euch allen einensuperschönenmega TAG in Stuttgart
und hoffe ihr habt viel und Spass :trinken
Hoffe das ich beim nächsten mal wenn es in Stuttgart ist, dabei sein kann !!
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Zitat von jemy
Ich bringe Dietmar, Stephan und gute Laune mit.
da freue ich mich schon drauf.
LG
Codemaster -