Treffen Stuttgart
-
dirk07 -
15. November 2005 um 10:18
-
-
25.februar ist gut. hoffen wir auf schönes wetter!
gibt es auch schon eine location? -
Zitat von bobo
So, das Gasthaus ist reserviert! :trinken Mein ursprünglicher Vorschlag wurde allerdings torpediert: Der Mönchwasen hat kurzfristig wegen Renovierung geschlossen... Aber ich denke, wir haben einen guten Ersatz gefunden: ein uriges, schwäbisches Restaurant in der Nähe von Calw - siehe unter http://www.krabba-nescht.de/
Morgen mache ich noch das Glockenmuseum fest und Ludwig fragt beim Kl... nee, alles verraten wir noch nicht! Ich hoffe nur, Ihr bringt auch etwas Lust auf Kultur mit
Ach so, noch etwas am Rande: Für Eintritte und (Butter-)Brezeln werden wir von jedem Teilnehmer einen kleinen Obulus kassieren müssen. Überschlagsweise komme ich auf ca. 7,50 Euronen (OHNE Abendessen natürlich!!!). Wer damit ein Problem hat, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden. Ich denke, es wäre am Praktischsten, wenn wir das Geld beim Treffpunkt einsammeln und dann jeweils als Gruppe bezahlen. Sollte dann etwas übrig bleiben, würde ich den Rest an Eric übergeben für den Verein...
Eine wunderschöne, kalt-sonnige Woche wünsche ich Euch!
Bobo organisiert alles, also bei Fragen einfach an sie wenden...
Grüße
Eric -
Hey, jetzt bringt Ihr mich aber langsam ins Schwitzen... nicht, dass ich mich nicht über viele Touaregs und deren Insassen freue, aber wenn ich im Restaurant nach letztem Anmeldestand maximal 20 Autos und 35-40 Menschlein anmelde und nachher stehen 50 Leute vor der Tür, könnte das auf gewisse Probleme stoßen... Ich kann ja nicht schon jetzt einplanen (und hoffe auch nicht), dass ein Teil der Angemeldeten aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht kommen können wird!? Also BITTEBITTE: Wer noch Lust verspürt, dabei zu sein, melde sich SOFORT bei mir!!!
Fest gemeldet haben:Jacky7 (2 Pers.)
Fraggel (2 Pers.)
Sittingbull
darkdiver & Fröschle
Jamesbond & Jemy
Juma
Mean-Andi
Xapathan (2 Pers.)
Pfadi69 (3-4 Pers.)
dirk07 (2 Pers.)
mike & bobo (4 Pers.)
Wilfried (3 Pers.)
Codemaster (2 Pers.)
JOM
LaForge_98
Manitux (2 Pers.)
stuempf (? Pers.)
*Irma* (2 Pers.)
upfmusic (2 Pers.)
BungeeMacht zusammen 20 Touaregs mit 38-39 Personen! Das wird ja was richtig Beeindruckendes!?!
Von HillRider und Ralph.Weber habe ich leider nichts mehr gehört/gelesen!?
-
Nur mal so eine Anmerkung:
Könnte man die Termine und die geplante Agenda
mit in einer aktualisierten Liste posten? -
Zitat von Xapathan
Nur mal so eine Anmerkung:
Könnte man die Termine und die geplante Agenda
mit in einer aktualisierten Liste posten?
hi Uwe,
bemühe deine Maus ein wenig und scroll zwei oder drei beiträge umher...
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
nachdem ich Freitag einen neuen Vertrag für weitere Jahre hier in Stuttgart unterschrieben habe, suchen wir eine neue Wohnung oder Haus zu kaufen. Notfalls auch erstmal Miete.
Wenn Jemand interessante Objekte kennt, bitte einfach bei mir melden.
Bevorzugt Vaihingen, Rotenberg oder Zentrum. Oder halt guter S-Bahn Anschluß.
Aussicht oder Terrasse wäre schön. min 80qm bei Miete und 130 qm bei Kauf.
Gruß Dirk -
Hey, seit 4 Wochen steht hier mein Dicker vorm Haus, heute finde ich diese Seite und denke spontan ich bin auch dabei. Egal was, egal wo - Hauptsache im Süden, ob BW oder BY ist egal, meine Ische, der Dicke, die Töle und ich wären dabei!
Grüße
Berndy
-
Hoi Berndy!
Einer geht no' - denke ich. Fein, dass Du kommen willst! Aktuelle Infos siehe nächster Eintrag...
-
Nur noch zwei Wochen bis zu unserem ersten "Südwest-Treffen"... Da will ich mich mal wieder melden, nicht dass Ihr denkt, das Treffen fällt aus! Ganz im Gegenteil: Wir sind gestern nochmal die geplante Strecke abgefahren (unterbrochen von einem Faschingsumzug, der eine komplette Ortsdurchfahrt blockiert hat... 20 km Umweg...), haben ein "Roadbook" erstellt und zum Abschluss das "Krabba-Nescht" getestet - total urig und richtig lecker, lauter schwäbische Gerichte...
Also, nochmal zur Erinnerung: Kommen wollen
Jacky7 (2 Pers.)
Fraggel (2 Pers.)
Sittingbull
darkdiver & Fröschle
Jamesbond & Jemy
Juma
Mean-Andi
Xapathan (2 Pers.)
Pfadi69 (3-4 Pers.)
dirk07 (2 Pers.)
mike & bobo (4 Pers.)
Wilfried (3 Pers.)
Codemaster (2 Pers.)
JOM
Manitux (2 Pers.)
stuempf (2 Pers.)
*Irma* (2 Pers.)
Berndyboy (2 Pers.)
upfmusic (2 Pers.) - ab ca. 15 Uhr
Macht zusammen 19 Touaregs mit 38-39 Personen!
Treffen werden wir uns am Samstag, 25. Februar, gegen 10 Uhr in Ehningen bei Böblingen (Ausfahrt von der A81 - Stuttgart Richtung Singen - kurz hinter Böblingen). Alle Angemeldeten bekommen ein paar Tage vor dem Treffen noch eine PN von mir mit genauem Treffpunkt und unseren Handynummern. Wäre toll, wenn Ihr im Gegenzug
a) mir schnellstmöglich Bescheid gebt, falls Ihr doch nicht kommt (sonst muss ich die ganzen Brezeln alleine essen...)
b) mir Eure Handy-Nummer mitteilt; auch für unterwegs, falls wir jemanden verlieren...
Bin schon sehr gespannt auf die vielen Dicken und vor allem ihren "Inhalt"... -
Hallo bobo, schon in zwei Wochen , das wird ja richtig groß das Treffen.
Tolle Organisation.
Vergiss nicht Berndy`s Ische mitzuzählen.
Bis bald. -
Zitat von bobo
Treffen werden wir uns am Samstag, 25. Februar, gegen 10 Uhr in Ehningen bei Böblingen (Ausfahrt von der A81 - Stuttgart Richtung Singen - kurz hinter Böblingen).
Nur noch eine Woche bis zum ersten "Südwest-Treffen".
Wie war der genaue Treffpunkt? -
Hallo bobo, hallo mike,
Dietmar hat mir heute gesagt das wir nächsten Samstag nach Stuttgart fahren.
Ist das wirklich schon nächsten Samstag.
Ich freue mich ganz doll, so viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und auch die Freunde, wo man nur den NIC- Name kennt.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne ruhige Woche.
-
Servus,
Zitat von XapathanNur noch eine Woche bis zum ersten "Südwest-Treffen".
Wie war der genaue Treffpunkt?
...genau, wir brauchen noch die Koordinaten...für die, die nicht über die Straße anreisen -
Tach auch zusamm ...
da mein KONG ja nun auch da ist und Böblingen auch nicht so weit ist würd es sich ja fast anbieten auch geschwind vorbauzuschaun ...
Würd dann evtl. mein Fräulein und unser Bobele (Tochter, 5 Monate ) mitbringen wodurch das "Abendprogramm" eh ausscheidet (wegem Bobele, nich wegen Fräulein).
Wie is den da so der Tagesablauf ... ? 10 Uhr treffen hab ich ja noch mitbekommen ...
Dann Konvoi - n bisserl Kultur .. ??
Evtl. klinken wir uns dann auch irgendwann aus wenn der Wurm (Bobele) kein Lust mehr hat und diverse Schreiatacken nicht mehr aufzuhalten sind ... da hilft auch RSE nich :-))
Grüssle
drr 0x
-
-
-
Salut zusammen!
Ich habe gerade eine PN mit
- Treffpunkt
- grober Streckenverlauf / Tagesplan
- unsere Handy-Nummern
und noch ein paar Infos und Fragen
an folgende NICs verschickt:
jacky7
Fraggel
Sittingbull
darkdiver
Fröschle
Jamesbond
Jemy
Juma
Mean-Andi
Xapathan
Pfadi69
dirk07
mike
Wilfried
Codemaster
JOM
Manitux
stuempf
*Irma*
Berndyboy
0x
HillRider
ufpmusic (2 PNs!)
und ein "Vielleicht-Teilnehmer"
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen oder mich irgendwo vertippt habe!??? Wer also am 25.2. dabei sein will und keine PN bekommen hat: Schnell bei mir melden!!!
Gute Nacht! (Kein Schlaf-Smiley da??? Schade...) -
Zitat von juma
Hi Uli!
Also "Hohenloherisch" (zweiter Link) als Sprachtest für ein Schwabenvisum anzugeben ist ja schon fast frech... Als geborener Haller mit viel Verwandtschaft im Hoalowischa klingt das im Stuttgarter Raum typische Schwäbisch ja schon fast wie perfektes Hochdeutsch - meine Frau sieht das zwar nicht so, aber die ist ja eh nur ogheiert und noigschmäckt. -
-